Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Zitat von MitchNBG449
Zitat von Kerkinho

Weiß ja nicht ob er hier rein passt, weil ruhmreich war er nicht, aber Sabiri is beim HSV im Gespräch silent
Wilkommen zurück in Liga 2!? rolleyesuglygrins


So blöd wie's klingt... Ich denke das könnte funktionieren. Dass er das Potential für Liga 2 hat, hat man schon gesehen. Die Frage ist halt, wie sein Verhalten sein wird. Vielleicht hat ihn das Jahr auf der Tribüne ja ein bisschen geerdet. Spannend wird es für den HSV, wenn er nach drei guten Spielen schon wieder Anspruch auf einen Wechsel in die Topligen der Welt erhebt ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman
Zitat von MitchNBG449

Zitat von Kerkinho

Weiß ja nicht ob er hier rein passt, weil ruhmreich war er nicht, aber Sabiri is beim HSV im Gespräch silent
Wilkommen zurück in Liga 2!? rolleyesuglygrins


So blöd wie's klingt... Ich denke das könnte funktionieren. Dass er das Potential für Liga 2 hat, hat man schon gesehen. Die Frage ist halt, wie sein Verhalten sein wird. Vielleicht hat ihn das Jahr auf der Tribüne ja ein bisschen geerdet. Spannend wird es für den HSV, wenn er nach drei guten Spielen schon wieder Anspruch auf einen Wechsel in die Topligen der Welt erhebt ugly


Ich glaube zum einen nicht das er das derart schnell ablegen wird, dafür scheint mir das viel zu tief verwurzelt zu sein. Der HSV könnte aber seiner eigenen Kragenweite erstmal entsprechen, und die Stadt hat für sein Niveau sag ich jetzt mal auch mehr zu bieten als Nürnberg oder Huddersfield, wobei er bei zweiterem zumindest charakterlich Anklang gefunden haben dürfte. Ob es das sportliche dann auch tut sei mal dahingestellt, das Potential hätte der HSV, es wird halt einfach im schlimmsten Maße verschleudert.
Jakub Sylvestre steht angeblich vor einem Wechsel von Jerusalem zu Uerdingen.
Unser kleiner 1,7 Mio.-Irrtum. Wofür der Spieler nix kann, der Club war so dämlich.

Quelle?
Schaut nach in der Gerüchteküche.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wie einige HSV Fans sich in der Gerüchteküche versuchen Sabiri schön zu reden ist schon spannend ugly naja, vermutlich würden wir es ähnlich machen wenn ein spannender junger Spieler im Gespräch wäre...

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Zitat von Aeneos
Wie einige HSV Fans sich in der Gerüchteküche versuchen Sabiri schön zu reden ist schon spannend ugly naja, vermutlich würden wir es ähnlich machen wenn ein spannender junger Spieler im Gespräch wäre...


naja sollen sie doch - sobald sie merken was es für ein vogel is werden sie nimmer so drüber schreiben ... aber hey - jeder hat eine 2. chance verdietn - außer er grrrgrrrgrrrgrrrgrrr
Zitat von sektionmsp
Zitat von Aeneos

Wie einige HSV Fans sich in der Gerüchteküche versuchen Sabiri schön zu reden ist schon spannend ugly naja, vermutlich würden wir es ähnlich machen wenn ein spannender junger Spieler im Gespräch wäre...


naja sollen sie doch - sobald sie merken was es für ein vogel is werden sie nimmer so drüber schreiben ... aber hey - jeder hat eine 2. chance verdietn - außer er grrrgrrrgrrrgrrrgrrr


Naja, das ist jetzt keiner über den ich groß reden möchte. AUẞER wie ich sind wir beteiligt??

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Sieh mal einer anZunge raus :
https://www.transfermarkt.de/leihe-mit-kaufoption-eintracht-frankfurt-gibt-blum-an-las-palmas-ab/view/news/317923

•     •     •

FCNFCNFCN
Durch Blums Abgang hat die Eintracht nun wieder zu wenig deutsche Spieler im Kader. Muss also entweder noch jemanden mit deutschem Pass verpflichten oder einem weiteren Jugendspieler einem Profivertrag geben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zwölf braucht man, oder?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Zwölf braucht man, oder?


Zwölf deutsche Lizenzspieler, ja.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.