deadline-day banner

Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Grade für so Turniere wie den League Cup wird gerne mal rotiert.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Dennoch bezeichnend, dass gerade er (als einziger) genau wieder zur Pause runtermusste, genau wie gegen City in der Liga. Ansonsten stand er ja nichtmal im Kader.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Zitat von Dizzle08

Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly



Warum holen wir nicht ihn zurück? Er kann LA. Hat er beim fcn gespielt. Wer LA kann, kann meistens auch für RA umgeschult werden.

Und man muss auch mal verzeihen können.
This contribution was last edited by ProfessorDaDu on Aug 29, 2018 at 1:35 PM hours
Zitat von ProfessorDaDu
Zitat von Dizzle08

Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly



Warum holen wir nicht ihn zurück? Er kann LA. Hat er beim fcn gespielt. Wer LA kann, kann meistens auch für RA umgeschult werden.

Und man muss auch mal verzeihen können.


Da Sabiri es sich mit der sportlichen Leitung, der Mannschaft und den Fans verscherzt hat, wäre das überhaupt nicht vermittelbar. Und ich glaube er dürfte glücklicherweise auch selbst kein großes Interesse an einer Rückkehr haben.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Zitat von Dizzle08
Zitat von ProfessorDaDu

Zitat von Dizzle08

Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly



Warum holen wir nicht ihn zurück? Er kann LA. Hat er beim fcn gespielt. Wer LA kann, kann meistens auch für RA umgeschult werden.

Und man muss auch mal verzeihen können.


Da Sabiri es sich mit der sportlichen Leitung, der Mannschaft und den Fans verscherzt hat, wäre das überhaupt nicht vermittelbar. Und ich glaube er dürfte glücklicherweise auch selbst kein großes Interesse an einer Rückkehr haben.


Ich bezweifle dass das groß ernst gemeint war. Zum einen will niemand hier Sabiri je wieder in unserem Trikot sehen, was er selbst will ist belanglos. Zum anderen lässt sich ein LA nur in den allerseltensten Fällen zu nem RA umfunktionieren, dabei sind grundsätzlich, teilweise gravierende Leistungseinbusen hinzunehmen. Wir brauchen wenn denn einen richtigen RA der nachgewiesen hat das er das auch Spielen kann, alles andere hilft uns nicht viel weiter.
Für Klement, von man sich in Nürnberg damals sehr viel erhofft hat, scheint es doch nochmal im Profifußball zu reichen. Aktuell mit zwei Treffern und einem Assist für Paderborn in Liga 2. Das kann sich erst mal sehen lassen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von der-Glubberer
Zitat von Dizzle08

Zitat von ProfessorDaDu

Zitat von Dizzle08

Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly



Warum holen wir nicht ihn zurück? Er kann LA. Hat er beim fcn gespielt. Wer LA kann, kann meistens auch für RA umgeschult werden.

Und man muss auch mal verzeihen können.


Da Sabiri es sich mit der sportlichen Leitung, der Mannschaft und den Fans verscherzt hat, wäre das überhaupt nicht vermittelbar. Und ich glaube er dürfte glücklicherweise auch selbst kein großes Interesse an einer Rückkehr haben.


Ich bezweifle dass das groß ernst gemeint war.


War natürlich nicht groß ernst gemeint. Der Emoji, den ich vom Handy aus hier mit reinschrieb, wurde nicht veröffentlicht. Zwinkernd
Zitat von ProfessorDaDu
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Dizzle08

Zitat von ProfessorDaDu

Zitat von Dizzle08

Sabiri stand übrigens im League Cup gegen Stoke wieder in der Startelf - und musste schon wieder zur Halbzeit runter ugly



Warum holen wir nicht ihn zurück? Er kann LA. Hat er beim fcn gespielt. Wer LA kann, kann meistens auch für RA umgeschult werden.

Und man muss auch mal verzeihen können.


Da Sabiri es sich mit der sportlichen Leitung, der Mannschaft und den Fans verscherzt hat, wäre das überhaupt nicht vermittelbar. Und ich glaube er dürfte glücklicherweise auch selbst kein großes Interesse an einer Rückkehr haben.


Ich bezweifle dass das groß ernst gemeint war.


War natürlich nicht groß ernst gemeint. Der Emoji, den ich vom Handy aus hier mit reinschrieb, wurde nicht veröffentlicht. Zwinkernd


Dann tut mir das Gegengemecker leid, war so für mich nicht ganz ersichtlich. Und hier wurden schon die wildesten Dinge reingeschrieben. tongue

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Laszlo Sepsi hat einen neuen Verein gefunden. Er geht zurück in die Heimat, allerdings nur in die 2. rumänische Liga zu Universitatea Cluj. Gibt keine Meldung dazu, aber auf seiner Profilseite kann ist der Wechsel bereits vermerkt.

https://www.transfermarkt.de/laszlo-sepsi/profil/spieler/33622

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.