deadline-day banner

Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Zitat von Elkos2019
Er war Torwart und da würde sich der Torwarttrainer anbieten. Da kann er seine Erfahrungen an die Torhüter weiter geben und ist auch am Trainer dran.
Auf die nächsten zwei Torwart-Generationen, die auf der Linie kleben oder mit Doppelfaust in die Mitte klären... zwinker
Zitat von xxandl
Zitat von Elkos2019

Er war Torwart und da würde sich der Torwarttrainer anbieten. Da kann er seine Erfahrungen an die Torhüter weiter geben und ist auch am Trainer dran.
Auf die nächsten zwei Torwart-Generationen, die auf der Linie kleben oder mit Doppelfaust in die Mitte klären... zwinker


grinsgrinsgrins
selbe hab ich mir auch gedacht daumen-hoch
Köllner wirft man charakterliche und kommunikative Schwächen vor, aber Schäfer hätte man gern zurückstark Genau mein Humor
Zitat von Toy-Boy
Köllner wirft man charakterliche und kommunikative Schwächen vor, aber Schäfer hätte man gern zurückstark Genau mein Humor


Der Schäfer ist mir persönlich zwei mal lieber als Köllner.
Das Schäfer zurück soll war gar nicht von mir gefordert, aber wenn man die ganze Diskussion nicht mit verfolgt kommt so was raus.
Daher nochmal, wenn Schäfer zurück kommen sollte, dann könnte ich ihn mir nur als Torwarttrainer vorstellen. Und schlechter als unser jetziger kann er nicht sein.
Zitat von Elkos2019
Zitat von Toy-Boy

Köllner wirft man charakterliche und kommunikative Schwächen vor, aber Schäfer hätte man gern zurückstark Genau mein Humor


Der Schäfer ist mir persönlich zwei mal lieber als Köllner.
Das Schäfer zurück soll war gar nicht von mir gefordert, aber wenn man die ganze Diskussion nicht mit verfolgt kommt so was raus.
Daher nochmal, wenn Schäfer zurück kommen sollte, dann könnte ich ihn mir nur als Torwarttrainer vorstellen. Und schlechter als unser jetziger kann er nicht sein.


Ich bin mit Mathenia in der Rückrunde mehr als nur zufrieden cool
Zitat von Papst-Duschhaube
Zitat von Elkos2019

Zitat von Toy-Boy

Köllner wirft man charakterliche und kommunikative Schwächen vor, aber Schäfer hätte man gern zurückstark Genau mein Humor


Der Schäfer ist mir persönlich zwei mal lieber als Köllner.
Das Schäfer zurück soll war gar nicht von mir gefordert, aber wenn man die ganze Diskussion nicht mit verfolgt kommt so was raus.
Daher nochmal, wenn Schäfer zurück kommen sollte, dann könnte ich ihn mir nur als Torwarttrainer vorstellen. Und schlechter als unser jetziger kann er nicht sein.


Ich bin mit Mathenia in der Rückrunde mehr als nur zufrieden cool


Mathenia wurde ja nicht bei uns ausgebildet, vielleicht ist das Hut so.Lachend
Drmic wurde grade bei Gladbach eingewechselt. Ist damit am 22. Spieltag sein erstes Saisonspiel. Er war zwar auch zeitweise verletzt aber ist schon krass, wie wenig Spielzeit er hat. Auch wenn’s im Winter nichts wurde, ich hab immer noch ein bisschen Hoffnung das er „irgendwann mal“ zu uns zurück kommt.

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Zitat von jip0710
Zitat von WoWo_stimmt_zu

https://www.eurosport.de/fussball/bild-oenning-neuer-trainer-in-magdeburg_sto7011160/story.shtml

Laut Bild soll Oenning neuer Trainer in Magdeburg werden und heute vorgestellt werden.


In Erwartung des zukünftigen Misserfolges stellt sich die Frage wer mehr Verantwortung trägt? Der Trainer, der eben so ist, wie er ist. Oder das Management, das seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, und diesen Trainer einstellt? Tut mir leid für Magdeburg.


Nach mäßigem Start mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen vor der Winterpause läuft es für Magdeburg mittlerweile ziemlich gut.
Mit 3 Siegen und einem Unentschieden ist man das beste Team der 2. Liga im Jahr 2019, und steht mit 2 Punkten Vorsprung auf Rang 16 bzw. 4 auf Rang 17 über dem Strich.

Scheint so, als hätte Oenning in der Wintervorbereitung ziemlich gute Arbeit abgeliefert.
Und bei Magdeburg hat wohl doch jemand seine Hausaufgaben ganz gut gemacht.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet
Zitat von jip0710

Zitat von WoWo_stimmt_zu

https://www.eurosport.de/fussball/bild-oenning-neuer-trainer-in-magdeburg_sto7011160/story.shtml

Laut Bild soll Oenning neuer Trainer in Magdeburg werden und heute vorgestellt werden.


In Erwartung des zukünftigen Misserfolges stellt sich die Frage wer mehr Verantwortung trägt? Der Trainer, der eben so ist, wie er ist. Oder das Management, das seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, und diesen Trainer einstellt? Tut mir leid für Magdeburg.


Nach mäßigem Start mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen vor der Winterpause läuft es für Magdeburg mittlerweile ziemlich gut.
Mit 3 Siegen und einem Unentschieden ist man das beste Team der 2. Liga im Jahr 2019, und steht mit 2 Punkten Vorsprung auf Rang 16 bzw. 4 auf Rang 17 über dem Strich.

Scheint so, als hätte Oenning in der Wintervorbereitung ziemlich gute Arbeit abgeliefert.
Und bei Magdeburg hat wohl doch jemand seine Hausaufgaben ganz gut gemacht.

Da hat man doch gerne unrecht. Freut mich für Magdeburg wenn die ordentlich spielen.
Oenning hat nach seiner Clubzeit trotzdem keinen Kredit bei mir.
Zitat von jip0710
Zitat von Scramjet

Zitat von jip0710

Zitat von WoWo_stimmt_zu

https://www.eurosport.de/fussball/bild-oenning-neuer-trainer-in-magdeburg_sto7011160/story.shtml

Laut Bild soll Oenning neuer Trainer in Magdeburg werden und heute vorgestellt werden.


In Erwartung des zukünftigen Misserfolges stellt sich die Frage wer mehr Verantwortung trägt? Der Trainer, der eben so ist, wie er ist. Oder das Management, das seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, und diesen Trainer einstellt? Tut mir leid für Magdeburg.


Nach mäßigem Start mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen vor der Winterpause läuft es für Magdeburg mittlerweile ziemlich gut.
Mit 3 Siegen und einem Unentschieden ist man das beste Team der 2. Liga im Jahr 2019, und steht mit 2 Punkten Vorsprung auf Rang 16 bzw. 4 auf Rang 17 über dem Strich.

Scheint so, als hätte Oenning in der Wintervorbereitung ziemlich gute Arbeit abgeliefert.
Und bei Magdeburg hat wohl doch jemand seine Hausaufgaben ganz gut gemacht.

Da hat man doch gerne unrecht. Freut mich für Magdeburg wenn die ordentlich spielen.
Oenning hat nach seiner Clubzeit trotzdem keinen Kredit bei mir.


Warum so nachtragend?
Klar war er am Ende mit der Situation überfordert. Aber er hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen oder sowas.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.