DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7281
Nov 13, 2015 - 8:38 PM hours
Zitat von Nuneq
Meistens klappt das was Löw macht am ende ja doch irgendwie.


ist nur die frage ob es an der qualität der mannschaft oder an dem konzept des trainers lag. ich tendiere ja zum ersteren.
DFB und Nationalmannschaften |#7282
Nov 13, 2015 - 8:39 PM hours
Ärgerlich, dass Gündogan heute nicht spielt. Ich hatte gehofft, dass Löw hier ein bisschen Weitsicht zeigt. Der BVB spielt schon am Freitag. Da hätte er auch heute alle Dortmunder spielen lassen können, und dafür am Dienstag die anderen Spieler.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
DFB und Nationalmannschaften |#7283
Nov 13, 2015 - 8:40 PM hours
Fangen die ernsthaft wieder mit rafinha an?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
DFB und Nationalmannschaften |#7284
Nov 13, 2015 - 8:48 PM hours
Gute Aufstellung von Löw. Wird wohl ein lockerer Sieg, tippe mal auf ein 3:0 für Frankreich.
Ein Khedira wird wohl immer einem Gündogan vorgezogen. Macht Sinn, mit Draxler, Khedira, Schweini und Müller haben wir ja genug Leute, die Kreativität ins Spiel bringen und mal einen tödlichen Pass spielen können =) Offensiv wird da heute von Deutschland nichts, aber wirklich gar nichts kommen..
DFB und Nationalmannschaften |#7285
Nov 13, 2015 - 8:49 PM hours
Zitat von BVB 09
Fangen die ernsthaft wieder mit rafinha an?


Nervt mich auch tierisch, nur weil es bei Brasilien nicht klappt, soll er auf einmal für Deutschland spielen?

Außerdem ist für mich der größte Unsympath der Liga.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
DFB und Nationalmannschaften |#7286
Nov 13, 2015 - 8:51 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von BVB 09

Fangen die ernsthaft wieder mit rafinha an?


Nervt mich auch tierisch, nur weil es bei Brasilien nicht klappt, soll er auf einmal für Deutschland spielen?

Außerdem ist für mich der größte Unsympath der Liga.


Keine Sorge, der wird nie für Deutschland spielen, selbst wenn Löw ihn nominiert.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
DFB und Nationalmannschaften |#7287
Nov 13, 2015 - 8:52 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von BVB 09

Fangen die ernsthaft wieder mit rafinha an?


Nervt mich auch tierisch, nur weil es bei Brasilien nicht klappt, soll er auf einmal für Deutschland spielen?

Außerdem ist für mich der größte Unsympath der Liga.


Das meinte ich damit gar nicht, auch wenn du recht hast.

Er darf gar nicht für uns spielen und das sollten hochbezahlte "Experten" wissen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
DFB und Nationalmannschaften |#7288
Nov 13, 2015 - 8:55 PM hours
das sich immer noch alle hier über diesen mist aufregen. die krönung kommt vermutlich gleich noch mit lustlosen dusel-gestolper. am ende wirds wieder als wichtiger test mit vielen erkenntnissen verkauft.

ich hab in den letzten 5 oder 6 jahren nur ein spiel gesehen und ich wünschte, ich hätte genauso viele erinnerungen daran, wie kramer sie an diesem spiel hat.
DFB und Nationalmannschaften |#7289
Nov 13, 2015 - 8:55 PM hours
Daily Rafinha...wann kapieren es die letzten? Schon peinlich für die Experten.

•     •     •

404
DFB und Nationalmannschaften |#7290
Nov 13, 2015 - 8:58 PM hours
Zitat von HuthAb
das sich immer noch alle hier über diesen mist aufregen. die krönung kommt vermutlich gleich noch mit lustlosen dusel-gestolper. am ende wirds wieder als wichtiger test mit vielen erkenntnissen verkauft.

ich hab in den letzten 5 oder 6 jahren nur ein spiel gesehen und ich wünschte, ich hätte genauso viele erinnerungen daran, wie kramer sie an diesem spiel hat.

Du willst mir erzählen, dass du weder die WM 2010 noch die EM 2012 verfolgt hast und beim WM Erfolg nur dss Endspiel gesehen hast?

Wenn dich das alles so kalt lässt, was machst du dann hier

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.