Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#761
Nov 10, 2015 - 1:07 PM hours
Gemischtes Wochenende für unsere Jugendteams: Die U19 gewinnt 1:0 gegen Heidenheim (Torschütze Herdt), die U17 verliert 0:3 gegen den KSC

Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass die U15 die Bayern 4:1 geputzt hat grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#762
Nov 11, 2015 - 5:43 PM hours
0:3 der U17 beim KSC eher noch schmeichelhaft. Jetzt kommen die Bayern. Nelson verletzt? Ohne Ihn scheint nicht viel zu gehen, oder?
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#763
Nov 18, 2015 - 5:18 PM hours
Mit Volkan Egri, Patrick Finger und Nils Orywol erhielten drei Spieler aus dem Fußball-Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt Nationalmannschafts-Einladungen.
Finger und Orywol Deutschland U15, Egri Türkei U18

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#764
Nov 18, 2015 - 5:22 PM hours
Die U17 hat übrigens schon wieder verloren, 0:2 gegen die Bayern, bleibt aber weiter 6.
Anknüpfend an die Frage oben: Mandela wurde nach einer Stunde eingewechselt; falls er verletzt war, scheint er jetzt mindestens beschränkt wieder einsatzfähig zu sein

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#765
Nov 22, 2015 - 5:45 AM hours
Ich hoffe ja, das Alex Schur niemals Trainer der Eintracht wird. Wer sich in der Öffentlichkeit so verhält, wie dieser Typ, sollte keine Bundesligamanschaft trainieren. Habe ihn heute Abend gesehen. Saß am Nachbartisch in einem Restaurant mit seinen tollen Freunden. Nachdem wiederholt von seinem Tisch Jetons auf unseren Tisch in unser Essen flogen, kackte eine Begleiterin von mir diesen Tisch zusammen. Das dann ein Alex Schur meinte meine Begleiterin sei hysterisch und solle nicht so dramatisieren, ist schon ziemlich kacke. Vielleicht sollte er mal weniger trinken und er kann froh sein, das er nicht aus dem Lokal rausgeflogen ist. Und wenn er cool wäre, hätte er uns vielleicht einfach mal einen Bembel bezahlt, genug Patte dürfte er ja haben. Was ein Vollspack, sorry für die Wortwahl, aber das war mein Empfinden in der Situation. Er kann froh sein, dass seine Nase noch an der richtigen Stelle ist, wenn man sich so in der Öffentlichkeit verhält. Scheiss Promibonus.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#766
Nov 23, 2015 - 12:17 PM hours
Zitat von Milhouse
Ich hoffe ja, das Alex Schur niemals Trainer der Eintracht wird. Wer sich in der Öffentlichkeit so verhält, wie dieser Typ, sollte keine Bundesligamanschaft trainieren. Habe ihn heute Abend gesehen. Saß am Nachbartisch in einem Restaurant mit seinen tollen Freunden. Nachdem wiederholt von seinem Tisch Jetons auf unseren Tisch in unser Essen flogen, kackte eine Begleiterin von mir diesen Tisch zusammen. Das dann ein Alex Schur meinte meine Begleiterin sei hysterisch und solle nicht so dramatisieren, ist schon ziemlich kacke. Vielleicht sollte er mal weniger trinken und er kann froh sein, das er nicht aus dem Lokal rausgeflogen ist. Und wenn er cool wäre, hätte er uns vielleicht einfach mal einen Bembel bezahlt, genug Patte dürfte er ja haben. Was ein Vollspack, sorry für die Wortwahl, aber das war mein Empfinden in der Situation. Er kann froh sein, dass seine Nase noch an der richtigen Stelle ist, wenn man sich so in der Öffentlichkeit verhält. Scheiss Promibonus.


Genau. Kein Bundesligatrainer (oder u.U. zukünftiger Bundesligatrainer) sollte sich mit "seinen tollen Freunden" in einem Restaurant amüsieren dürfen...Und wenn man angkackt wird, dann sollte man demütig sein - da man ja genug Patte hat - und einen Bembel spendieren!

Schonmal darüber nachgedacht, dass er euch vielleicht einen Bembel spendiert hätte, wenn ihr cool genug wärt? Vielleicht sollte man sich ausschlafen, bevor man morgens um 5 scheinbar einen Tick zu emotional sowas in nem Forum kundtut!? rolleyes

Und daher zum Thema: Ich hoffe, dass Schur Trainer von der Ersten wird, da er eher der Typ ist, der eine Mannschaft mitreissen kann (im Gegensatz zu Veh) und normalerweise einen Bonus im Umfeld haben dürfte. Scheinbar sieht man ihn aber noch nicht soweit, weshalb er zu Beginn der Saison nicht das Ruder übernommen hat, sondern wieder auf Veh zurückgegriffen wurde. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und er sich als Trainer dann nächste Saison in der 2. Liga versuchen darf...angry
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#767
Nov 23, 2015 - 4:13 PM hours
Zitat von Goensi
Zitat von Milhouse

Ich hoffe ja, das Alex Schur niemals Trainer der Eintracht wird. Wer sich in der Öffentlichkeit so verhält, wie dieser Typ, sollte keine Bundesligamanschaft trainieren. Habe ihn heute Abend gesehen. Saß am Nachbartisch in einem Restaurant mit seinen tollen Freunden. Nachdem wiederholt von seinem Tisch Jetons auf unseren Tisch in unser Essen flogen, kackte eine Begleiterin von mir diesen Tisch zusammen. Das dann ein Alex Schur meinte meine Begleiterin sei hysterisch und solle nicht so dramatisieren, ist schon ziemlich kacke. Vielleicht sollte er mal weniger trinken und er kann froh sein, das er nicht aus dem Lokal rausgeflogen ist. Und wenn er cool wäre, hätte er uns vielleicht einfach mal einen Bembel bezahlt, genug Patte dürfte er ja haben. Was ein Vollspack, sorry für die Wortwahl, aber das war mein Empfinden in der Situation. Er kann froh sein, dass seine Nase noch an der richtigen Stelle ist, wenn man sich so in der Öffentlichkeit verhält. Scheiss Promibonus.


Genau. Kein Bundesligatrainer (oder u.U. zukünftiger Bundesligatrainer) sollte sich mit "seinen tollen Freunden" in einem Restaurant amüsieren dürfen...Und wenn man angkackt wird, dann sollte man demütig sein - da man ja genug Patte hat - und einen Bembel spendieren!

Schonmal darüber nachgedacht, dass er euch vielleicht einen Bembel spendiert hätte, wenn ihr cool genug wärt? Vielleicht sollte man sich ausschlafen, bevor man morgens um 5 scheinbar einen Tick zu emotional sowas in nem Forum kundtut!? rolleyes

Und daher zum Thema: Ich hoffe, dass Schur Trainer von der Ersten wird, da er eher der Typ ist, der eine Mannschaft mitreissen kann (im Gegensatz zu Veh) und normalerweise einen Bonus im Umfeld haben dürfte. Scheinbar sieht man ihn aber noch nicht soweit, weshalb er zu Beginn der Saison nicht das Ruder übernommen hat, sondern wieder auf Veh zurückgegriffen wurde. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und er sich als Trainer dann nächste Saison in der 2. Liga versuchen darf...angry


Problem ist so was wirklich einzuschätzen wenn man nicht dabei war. Für meinen Teil, ich werde da nicht auf Milhouse oder Schur einschlagen, einfach weil ich nicht dabei gewesen bin.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#768
Nov 23, 2015 - 8:43 PM hours
Apropos Schur, apropos Thema: Die U19 hat schon wieder gewonnen, diesmal 3:1 gegen den KSC
Mittlerweile der sechste Sieg im siebten Spiel - die zu Anfang der Saison geäusserten Ängste vor einem erneuten Abstiegskampf, sollten sich erstmal zerstreut haben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#769
Nov 30, 2015 - 10:03 AM hours
U19 mit 3:3 gegen Bayern trotz Unterzahl

U17 tor- und punktlos – 0:1 bei Kaiserslautern

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#770
Nov 30, 2015 - 2:00 PM hours
Respekt mal wieder vor unserer U19. In München trotz früher Unterzahl ein Unentschieden geholt, bis kurz vor Schluss sogar vorn gelegen. Vielleicht sollten unsere Profis dort mal zuschauen zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.