deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#781
Feb 7, 2016 - 7:47 PM hours
Ein knappes 1:2 der U19 gegen den Tabellennachbarn Nürnberg ist zwar schade, aber aus meiner Sicht kein Armutszeugnis.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#782
Feb 10, 2016 - 1:05 PM hours
(...)
Im Schnitt würden nur zwei Youngster pro Jahrgang überhaupt eine Chance auf einen Lizenzspielervertrag erhalten. Trotzdem ist es schmerzhaft für den Nachwuchschef, wenn es bei den jungen Männern nach dem Fußball nicht läuft. "Das tut natürlich weh, dass Jungs, die sich hier durchgebissen haben und so viel Disziplin bewiesen haben, dann Probleme nach dem Sport haben."

Aber in wieweit kann man als Verein Einfluss auf die Persönlichkeit eines jungen Spielers nehmen? "Wir wollen den Jungs möglichst viel mitzugeben." Etwa, wenn es ums Lernen für die Schule sowie die Suche nach Lehrplätzen und Praktika gehe. "Wir versuchen, jeden Spieler zum bestmöglichen Abschluss zu bringen“, betont Kraaz. Zudem gibt es Sportpsychologen und eine sozialpädagogische Sprechstunde, wo Jungs und Eltern Hilfe bei Themen abseits des Fußballs finden. "Aber am Ende ist der Einfluss endlich. Die Jungs, die nicht im Internat sind, sind ja 21 Stunden am Tag nicht bei uns."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#783
Feb 10, 2016 - 5:53 PM hours
Ich lach mich tot. Welche Sportpsychologen und welche sozialpädagogische Sprechstunde? So etwas steht maximal auf dem Papier, am Riederwald gibt es weder das eine noch das andere.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#784
Feb 10, 2016 - 6:33 PM hours
Zitat von Blochin
Ich lach mich tot. Welche Sportpsychologen und welche sozialpädagogische Sprechstunde? So etwas steht maximal auf dem Papier, am Riederwald gibt es weder das eine noch das andere.


Bei allem Respekt, aber warum ist jeder Beitrag von dir von Zorn und Diffamierung geprägt sad

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#785
Feb 10, 2016 - 10:15 PM hours
Zitat von Chancentod
Zitat von Blochin

Ich lach mich tot. Welche Sportpsychologen und welche sozialpädagogische Sprechstunde? So etwas steht maximal auf dem Papier, am Riederwald gibt es weder das eine noch das andere.


Bei allem Respekt, aber warum ist jeder Beitrag von dir von Zorn und Diffamierung geprägt sad
Interessiert mich auch. Vorallem bzgl. der Jugendabteilung lässt du kein gutes Haar an der Eintracht. Was befähigt dich, so zu urteilen? Ernstgemeinte Frage, bist du bzgl. der Jugendmannschaften besonders im Bilde?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#786
Feb 11, 2016 - 7:54 AM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von Chancentod

Zitat von Blochin


Ich lach mich tot. Welche Sportpsychologen und welche sozialpädagogische Sprechstunde? So etwas steht maximal auf dem Papier, am Riederwald gibt es weder das eine noch das andere.


Bei allem Respekt, aber warum ist jeder Beitrag von dir von Zorn und Diffamierung geprägt sad
Interessiert mich auch. Vorallem bzgl. der Jugendabteilung lässt du kein gutes Haar an der Eintracht. Was befähigt dich, so zu urteilen? Ernstgemeinte Frage, bist du bzgl. der Jugendmannschaften besonders im Bilde?


Vllt ist er ja irgendwie betroffen, ein Vater oder Onkel, einer der Jungs, die es bedauerlicherweise nicht geschafft haben ...?
Das würde seinen Frust erklären.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#787
Feb 15, 2016 - 11:27 AM hours
Source: twitter.com
Abpfiff in Fürth. Unsere #u19live unterliegt mit 0:2

Das Spiel ist aus, unsere #U17live besiegt die Altersgenossen des SV Elversberg mit 1:0! Nelson Mandela Mbouhom erzielte das Tor des Tages.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#788
Feb 16, 2016 - 2:20 PM hours
Bei der U19 inklusive doppelter Überzahl und verschossenem Elfer beim Stand von 0:0 augen-zuhalten

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#789
Feb 22, 2016 - 12:49 AM hours
Die A-Jugend verliert zu Hause gegen Mainz nach 1:1 zur Halbzeit noch mit 1:6!!! Und die b-Jugend holt auswärts ein 3:3 gegen Fürth.

Gebrauchtes Wochenende...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!

This contribution was last edited by CitizenPain on Feb 22, 2016 at 12:51 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#790
Feb 22, 2016 - 6:46 PM hours
Die U19 hat wirklich einen völlig gebrauchten Rückrundenauftakt erwischt
Ich kann die Mannschaft kaum einschätzen, aber es wirkt doch so, als ob sie ziemlich abhängig von Stimmung und/oder Form wären: Zum Saisonstart vier Niederlagen aus fünf Spielen, dann eine überdurchschnittlich gute Resthinrunde, jetzt der verkorkste Start....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Feb 22, 2016 at 6:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.