Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#811
Apr 4, 2016 - 11:42 AM hours
Zitat von Blochin
Was denn sonst? Oder hat in den letzten 5 Jahren eine Mannschaft (U17/U19) um die Staffelmeisterschaft mitgespielt?


Ja, durchaus. Haben sie.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#812
Apr 4, 2016 - 9:45 PM hours
Unsere U19-Spieler Ahmed Diack und Aymane Barkok erhielten beide Einladungen für einen Lehrgang der deutschen U18-Auswahl, der am gestrigen Sonntag in der Sportschule Kaiserau begann. Ihr Teamkollege und Torwart Eric Gründemann stand auf Abruf bereit. Sowohl Diack als auch Gründemann mussten aber leider im Vorfeld verletzungsbedingt absagen.
Ebenfalls am 3. April begann die Nationalmannschaftsreise für unseren U16-Spieler Malik Karaahmet. Im Rahmen seines Lehrgangs mit der türkischen U16-Nationalmannschaft bis zum 9. April bestreitet er zwei Testspiele in Irland gegen den Gastgeber.
Wie bereits vermeldet wurde Nils Stendera von U16-DFB-Trainer Christian Wück für die beiden Länderspiele der deutschen Junioren gegen Italien einberufen. Sein Mannschaftskollege Enrique Pena-Zauner stand bisher auf Abruf bereit, wurde aber inzwischen nachnominiert. Sahverdi Cetin hält sich hierfür nach wie vor bereit. Zum ersten Aufeinandertreffen kommt es am 12. April (ab 17:30 Uhr) in Meerbusch. Das zweite Duell findet zwei Tage später um 11 Uhr in Bottrop statt.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-talente-erhalten-einladungen-zu-nationalmannschaften.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#813
Apr 5, 2016 - 12:17 AM hours
Wie jetzt? Ich dachte Eintracht-Spieler in den U-Nationalmannschaften wären eine echte Ausnahme Unschuldig
Vielleicht sehen wir ja in absehbarer Zeit mal wieder einen Aussenverteidiger aus der eigenen Jugend bei den Profis: Diack und Barkok sind immerhin erst 17 und spielen trotzdem schon U19, dazu kommt noch Egri....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#814
Apr 5, 2016 - 4:48 PM hours
(...)
Am Dienstagvormittag hatten die Eintracht-Profis einen Trainingsgast. Bei den Torhütern trainierte Stefan Drljaca von der SV Elversberg zur Probe mit. Er war den Verantwortlichen im U-17-Spiel zwischen beiden Vereinen aufgefallen.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/stefan-drljaca/profil/spieler/388067

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#815
Apr 5, 2016 - 5:22 PM hours
Interessant
Naja, why not?
Bin bekanntlich kein großer Fan von Transfers im "jüngeren Jugendbereich", allerdings sollte man beachten, dass er ohne Wechsel nächstes Jahr nur noch zweite Liga spielen würde (und vermutlich nicht optimal gefördert werden könnte). Ausserdem erfüllt er immerhin annähernd das Kriterium aus der erweiterten Region zu kommen, d.h. er verliert nicht zwangsläufig den direkten Kontakt mit seinem privaten Umfeld.
Meine Geographie-Fähigkeiten lassen mich in letzter Zeit immer öfter im Stich, aber ich vermute Elversberg ist auch nicht viel weiter entfernt von FFM als Kassel, wo die Stenderas bekanntlich herkamen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#816
Apr 5, 2016 - 6:47 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie jetzt? Ich dachte Eintracht-Spieler in den U-Nationalmannschaften wären eine echte Ausnahme Unschuldig
Vielleicht sehen wir ja in absehbarer Zeit mal wieder einen Aussenverteidiger aus der eigenen Jugend bei den Profis: Diack und Barkok sind immerhin erst 17 und spielen trotzdem schon U19, dazu kommt noch Egri....


Nur zu Klarstellung. Bei der U18 handelt es sich um den B-Kader des Jahrgangs 1998. Die Stammspieler waren in den Länderspielen gegen Frankreich im Einsatz.

Zu dem Torhüter aus Elversberg kann ich wenig sagen. Letztes Jahr wurden schon zwei Torhüter für die U19 verpflichtet (Jahrgang 97 und 98). Eine wirkliche Perspektive haben Sie beide nicht.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#817
Apr 8, 2016 - 10:36 PM hours
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/tor-des-monats.html

Hier kann man noch bis Freitag in der nächsten Woche das Riederwald-Tor des Monats März wählen.
4 Tore stehen zur Auswahl, sehr schöne Dinger sind dabei.
(Ich habe für das 3. Tor gestimmt, absoluter Hammer oops!)

Im Februar hat der Namensvetter unseres Trainers gewonnen! Der Stürmer Niko Kovac aus der U11 Eintracht Frankfurts: https://www.youtube.com/watch?v=SpPQbqTjhkE daumen-hoch
This contribution was last edited by Parkplatzkind on Apr 8, 2016 at 10:46 PM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#818
Apr 11, 2016 - 9:25 PM hours
Unsere U19 ließ am Samstag im Kampf um den Klassenerhalt beim direkten Konkurrenten 1. FC Saarbrücken wichtige Punkte liegen und verlor mit 0:4. Damit rutschen die Riederwälder auf den 13. Tabellenrang ab.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-unterliegt-in-saarbruecken.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Bei bestem Fußballwetter empfing unsere U17 am heutigen Samstag, den 9. April die abstiegsgefährdeten Nürnberger - am Ende feierten die Riederwälder einen knappen 1:0-Sieg.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-gelingt-dreier-gegen-nuernberg.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


U16: 3:0 gegen Viktoria Fulda
U15: 4:0 gegen Greuther Fürth

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#819
Apr 16, 2016 - 7:10 PM hours
Unsere U19 heute mit einem 3:0 Erfolg zu Hause gegen Heidenheim. Mit dabei Nelson Mandela. Dadurch konnte der Abstiegsplatz vorerst verlassen werden. Mit den Spielen gegen den KSC und Darmstadt geht es noch zwei mal gegen die direkt Konkurrent im Abstiegskampf.

Die U15 verliert heute mit 4:2 gegen den VfB Stuttgart und rutscht hinter selbige auf Rang 3 mit einem Punkt Rückstand ab.

Die U16 hat heute gegen Germania Weilbach mit 4:1 gewonnen und springt dadurch kurzfristig auf Rang 2 in der Hessenliga. Sollte morgen Rosenhöhe im Derby gegen Offenbach gewinnen hält man den 2 Platz vorerst.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#820
Apr 18, 2016 - 7:35 PM hours
Zitat von SGE_GG

Unsere U19 heute mit einem 3:0 Erfolg zu Hause gegen Heidenheim. Mit dabei Nelson Mandela. Dadurch konnte der Abstiegsplatz vorerst verlassen werden. Mit den Spielen gegen den KSC und Darmstadt geht es noch zwei mal gegen die direkt Konkurrent im Abstiegskampf.


Dieser Sieg war wirklich überlebenswichtig, bei einer Niederlage wären wir Vorletzter gewesen
Aber die o.g. nächsten beiden Sechspunktespiele werden fast ebenso wichtig, vor allem wenn man bedenkt, dass zwischen Platz 8 und 13 nur zwei(!!) Punkte liegen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 18, 2016 at 7:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.