Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread)

Nov 15, 2006 - 5:00 PM hours
Zitat von CornyTalks

Besonders ein Format davon finde ich cool, die Scouting Reports von jungen Talenten, die sich gerade einen Namen machen. Haben schon solche Leute wie Jadon Sancho, Maxi Eggestein, Javairo Dilrosun, aber auch solche Leute wie z.B. Vinicius Junior behandelt. Echt sehenswertes Format! Ich löcher die schon seit Monaten auf Youtube, dass sie mal einen Report über Jovic machen. Falls ich jemals Erfolg haben sollte, poste ich ihn hier. grinsstark


Hartnäckigkeit zahlt sich aus! stark

Einen Tag, nachdem ich das hier schreibe, kommt das Video tatsächlich. Vermutlich eher, weil Nico Heymers selber Frankfurtfan ist, als wegen meiner ständigen YouTube-Komentare, aber hey... ^^

Klick

Gute und, wie ich finde, recht treffende Analyse von Jovic. Einzig bei der angeblich sehr niedrigen Frustrationsgrenze war ich etwas überrascht. Klar, ist ein emotionaler Spieler, aber ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass er sich sehr schnell provozieren lässt. Übersehe ich da etwas?

Auf jeden Fall aber sehenswert, denke ich! daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von CornyTalks
Zitat von CornyTalks

Besonders ein Format davon finde ich cool, die Scouting Reports von jungen Talenten, die sich gerade einen Namen machen. Haben schon solche Leute wie Jadon Sancho, Maxi Eggestein, Javairo Dilrosun, aber auch solche Leute wie z.B. Vinicius Junior behandelt. Echt sehenswertes Format! Ich löcher die schon seit Monaten auf Youtube, dass sie mal einen Report über Jovic machen. Falls ich jemals Erfolg haben sollte, poste ich ihn hier. grinsstark


Hartnäckigkeit zahlt sich aus! stark

Einen Tag, nachdem ich das hier schreibe, kommt das Video tatsächlich. Vermutlich eher, weil Nico Heymers selber Frankfurtfan ist, als wegen meiner ständigen YouTube-Komentare, aber hey... ^^

Klick

Gute und, wie ich finde, recht treffende Analyse von Jovic. Einzig bei der angeblich sehr niedrigen Frustrationsgrenze war ich etwas überrascht. Klar, ist ein emotionaler Spieler, aber ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass er sich sehr schnell provozieren lässt. Übersehe ich da etwas?

Auf jeden Fall aber sehenswert, denke ich! daumen-hoch


die sind richtig gut, machen mit genauso Spaß wie diese Jungs hier

https://www.youtube.com/watch?v=SKFau1NaEW0

das neueste Video von Eintracht 2000!
Nettes kleines Video von EintrachtTV für die abendliche Portion Gänsehaut:

Klick!

Ein paar Highlights aus der vergangenen Serie, unterlegt mit epischer Musik - sowas geht immer! stark Und seien wir ehrlich: keiner von uns kann genug davon bekommen, momentan an jeder Ecke im Internet Lob und Huldigungen für die Büffelherde und die Buffalo Wings (Shoutout an @Falkenmayer grins ) konfrontiert zu werden! Vor allem in der Länderspielpause, wenn wir zwei unnötige Wochen auf die nächsten Highlights warten müssen...

Einzige Frage bleibt bei mir, wie Rebic in 5 der letzte 6 Bundesligaspiele treffen konnte (laut Video), wenn er erst 4 Tore gemacht hat in dieser Saison... silent

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Wen es interessiert: Der kicker hat grade eine Titelstory über die SGE
Habe sie nicht gelesen, aber auch hier gilt: Schön, wenn der eigene Erfolg gewürdigt wird. Dass die Eintracht zwischen lauter Bayern, Dortmund, DFB überhaupt mal eine Titelstory kriegt, spricht schon für sich

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen: https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/das-4-spiel-fuehrt-die-eintracht-nach-zypern/player

Diesmal als Spieler vor allem Marco Russ dabei. Dazu die Physios sowie das Team Westpfahl/Preuss.
Am Rande:
- Rebics bester Buddy ist wohl Gacinovic.
- Uli Stein redet Trapp ins Gewissen, geht wohl darum, dass er bei uns bleiben soll smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
am besten waren die verwirrten blicke ob des zypriotischen übersetzers grins

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Ach ja, Folge 6 kann man sich heut gut zur Einstimmung geben: https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-magazin-16378/staffel-1/episode-6-das-magazin-zur-uefa-europa-league-bei-nitro-2018-12-08-14-25-00-1334036

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Der Kicker ist jetzt durch mit seiner Rangliste des deutschen Fußballs. Und nachdem ich das in der vorletzten Saison schon mal zusammengefasst habe (wer will, kann das hier nochmal nachlesen), weil wir auch damals schon in der Rangliste (für unsere Verhältnisse) sehr erfolgreich vertreten waren, will ich Euch das auch dieses Mal nicht vorenthalten. Wir haben zwar dieses Mal keine komplette 11 in der Liste, die die drin sind, haben dafür aber umso erfolgreicher abgeschnitten.

IK = Internationale Klasse
K = Im weiteren Kreis
B = Blickfeld

TW:
Trapp - Platz 5 (IK)

IV:
Hasebe - Platz 1 (IK)
Abraham - Platz 7 (K)
N'Dicka - Platz 9-18 (B)

AV:
Kostic - Platz 3 (IK)
da Costa - Platz 5 (IK)

DM:
de Guzman - Platz 7 (K)

OM:
Keiner

AS:
Keiner

Sturm:
Haller - Platz 1 (IK)
Jovic - Platz 3 (IK)
Rebic - Platz 6 (K)

Um das mal etwas einzuordnen:

Der Kicker hat 24 Spielern das Prädikat internationale Klasse verliehen. Davon spielen 6 bei der Eintracht! Darunter der beste Stürmer und der beste Innenverteidiger der Liga.

Zum Vergleich: Der BVB hat (laut Kicker) 5 Spieler im Kader, die in der Hinrunde internationale Klasse gezeigt haben, der FC Bayern gerade mal 3. Für die Weltklasse hat es in dieser Hinrunde für niemanden gereicht. Auch bezeichnend.

Natürlich sollte man sich darüber im klaren sein, dass für diese Bewertung nur die Leistung im abgelaufenen Halbjahr herangezogen wird. Wie schnell sich das ändern kann, sieht man ja am Abschneiden unseres Kaders in der Rückrunde der vorletzten Saison. Trotzdem finde ich es historisch genug, um es hier mal für die Nachwelt festzuhalten. Die Kicker Ranglisten verschwinden ja leider relativ bald in den Untiefen des Archivs auf kicker.de.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es in der Rückrunde wieder einen ähnlichen Absturz gibt wie die letzten beiden Jahre oder ob wir das Niveau mal halten können. Schön wär's!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Moin an alle!

Wusste nicht so genau, wohin mit diesem Thema. Hoffe hier passts rein.

Hab gerade auf der Eintracht Homepage gelesen, dass am 4. Februar ein Film über unseren DFB-Pokalsieg in die Kinos kommt. Was ich wohl am 4. Februar mache!? Zwinkernd

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-rueckkehr-des-pokals-der-film-70214/

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Weiß nicht, wo es sonst hin passen würde... Am kommenden Donnerstag (31.01.) zeigt Pro7 Maxx die eSports-Partie der Eintracht gegen Schalke im TV.

https://www.prosiebenmaxx.de/tv/ran-esports-fifa-19-tag-heuer-virtual-bundesliga/episoden/ran-esports-fifa-19-tag-heuer-virtual-bundesliga3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.