Emile Smith Rowe
Date of Birth 28.07.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-2
12-2
3--
1--
1--
1--

Emile Smith Rowe [18]

Jan 31, 2019 - 11:26 PM hours
Emile Smith Rowe [18] |#11
Feb 1, 2019 - 4:36 PM hours
Also ich kann den Deal zu 100 Prozent begrüßen. Selbst ohne Zusatzklausel ist der Transfer für langfristige Zeiten ein guter, denn wenn die ESR genauso gut wie Lookman hier entwickeln kann hat man einen guten Ruf unter den PL Jugendabteilungen. Dann hat man nur noch Dortmund als Konkurrenten was den Ruf angeht, vielleicht noch Hoffenheim und Gladbach.
Diesen Ruf kannst du dir nicht erkaufen, und ich denke das man langfristig gerne was am Englischen Talente Kuchen verdienen will, also muss man sich einen Ruf erarbeiten, dass man immer als Option im Kopf der Talente bleibt. Dann kann man auch mal jemand langfristig verpflichten.

Ich hoffe er entwickelt sich gut, will vielleicht länger bei uns bleiben und RR hat auch noch ein Hintertürchen eingebaut und er kommt im Sommer für 20 Millionen und ballert uns 2 Saisons durch die Liga und wechselt dann für 80 Millionen zurück zu ManU oder so.

Es ist schon erstaunlich was die Engländer gerade für Spieler entwickeln. In der PL sind auch immens starke Talente schon am Zug, dann leihen sie den Rest auch noch aus. Wird das nächste Frankreich. Die deutschen Talenteschmieden müssen mal wieder Jahrunderttalente bringen, ein Havertz reicht da langfristig nicht.
Emile Smith Rowe [18] |#12
Feb 1, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Der_wahre_Fan

Ich bin - trotz des wieder mal begrenztes Zeitfensters - sehr einverstanden mit diesem Transfer. Er komplettiert mMn den Kader und ist einfach eine weitere Offensivoption, die wir in meinen Augen noch gebraucht haben, denn gerade auf den offensiven Mittelfeldpositionen waren wir arg dünn besetzt und die fehlende Kreativität hat uns auch einige Punkte gekostet (z.B. Wolfsburg und Augsburg). Da diese Stelle einfach bis zum Sommer, wenn Wolf kommt, noch unbesetzt war, finde ich den Transfer sehr gut, auch wenn er nur für (heute ausgenommen) 14 Spiele da ist und wer weiß, sollte er einschlagen, der Spieler da bleiben wollen und im Sommer das Geld stimmen, kann ich mir vorstellen, dass Arsenal nicht so ein Theater macht, wie andere englische Vereine, die einen Spieler an uns ausgeliehen hatten...

Wie auch immer, herzlich Willkommen Emile! daumen-hoch

Ich glaube zwar definitiv nicht, dass Arsenal auch nur im Entferntesten daran denkt, sein Juwel abzugeben (warum auch) aber ansonsten pflichte ich Dir absolut bei.


An einen Verkauf glaube ich zwar nicht, aber über eine Verlängerung der Leihe wird man bei Interesse sicher verhandeln können. Arsenal denkt halt immer noch ein Regal höher und auch wenn Ramsey oder Özil gehen sollten, wird man eher auf einen ausgebildeten Spieler setzen, als auf ein Talent. Nette Idee wäre auch ein Forsi Deal, halte dennoch eine Erweiterung der Leihe für am wahrscheinlichsten.
Frage braucht man ihn dann noch? Wolf kommt für die Position und wird als eigener Spieler sicher Vorrang haben. Was man sich sparen würde, wäre ein Sabi Ersatz nächstes Jahr. Der muss mE definitiv kommen

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Emile Smith Rowe [18] |#13
Feb 1, 2019 - 6:12 PM hours
Zitat von tony4arsenal


An einen Verkauf glaube ich zwar nicht, aber über eine Verlängerung der Leihe wird man bei Interesse sicher verhandeln können. Arsenal denkt halt immer noch ein Regal höher und auch wenn Ramsey oder Özil gehen sollten, wird man eher auf einen ausgebildeten Spieler setzen, als auf ein Talent. Nette Idee wäre auch ein Forsi Deal, halte dennoch eine Erweiterung der Leihe für am wahrscheinlichsten.
Frage braucht man ihn dann noch? Wolf kommt für die Position und wird als eigener Spieler sicher Vorrang haben. Was man sich sparen würde, wäre ein Sabi Ersatz nächstes Jahr. Der muss mE definitiv kommen


Was meinst du mit Forsi Deal? Willst du das wir Forsberg nach Arsenal geben und ESR im Tausch bekommen +X€ ? Dafür müsste er ziehmlich viel direkt liefern.
Emile Smith Rowe [18] |#14
Feb 1, 2019 - 6:57 PM hours
Zitat von tony4arsenal

Nette Idee wäre auch ein Forsi Deal, halte dennoch eine Erweiterung der Leihe für am wahrscheinlichsten.

Da hängen viele Hätte, Wenns und Könnte dran, aber komplett ausschließen würde ich das nicht mal. Ihr braucht doch aber auch paar Engländer im Team für die Quote, setzt traditionell ja eher auf "Legionäre". Denke da wäre ESR so gesehen wertvoller für euch.
Bzgl Sabi Ersatz, den sehe ich eigentlich in Wolf. Ein Spielmacher wie Forsberg ist der Hannes ja nicht. Zumindest einen, der mit Auge spielt, brauchen wir denke ich schon im Kader, wenigstens als Option.

Edit, ich spekuliere mal noch ein Stück weiter: Vielleicht habt ihr ja für das Ganze den Stein ins Rollen gebracht. Also Interesse an Forsberg für den Sommer, Bedarf habt ihr dann ja wie du schon sagst. Wir "testen" ESR dafür mal im Gegenzug und schauen, ob wir ihn behalten wollen. Wenn ja, lenken wir bei Forsberg ein und bekommen dafür ESR fix von euch (ggf mit hoher RKO 50Mio+).

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Feb 1, 2019 at 7:07 PM hours
Emile Smith Rowe [18] |#15
Feb 2, 2019 - 12:21 AM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von tony4arsenal

Nette Idee wäre auch ein Forsi Deal, halte dennoch eine Erweiterung der Leihe für am wahrscheinlichsten.

Da hängen viele Hätte, Wenns und Könnte dran, aber komplett ausschließen würde ich das nicht mal. Ihr braucht doch aber auch paar Engländer im Team für die Quote, setzt traditionell ja eher auf "Legionäre". Denke da wäre ESR so gesehen wertvoller für euch.
Bzgl Sabi Ersatz, den sehe ich eigentlich in Wolf. Ein Spielmacher wie Forsberg ist der Hannes ja nicht. Zumindest einen, der mit Auge spielt, brauchen wir denke ich schon im Kader, wenigstens als Option.

Edit, ich spekuliere mal noch ein Stück weiter: Vielleicht habt ihr ja für das Ganze den Stein ins Rollen gebracht. Also Interesse an Forsberg für den Sommer, Bedarf habt ihr dann ja wie du schon sagst. Wir "testen" ESR dafür mal im Gegenzug und schauen, ob wir ihn behalten wollen. Wenn ja, lenken wir bei Forsberg ein und bekommen dafür ESR fix von euch (ggf mit hoher RKO 50Mio+).


Home-Grown Regel halt, wenn die noch so gilt, wie ich sie kenne, ist die nicht auf Engländer beschränkt. Sondern irgendwas bis 21 Jahre drei Jahre in England gespielt oder sowas. Davon mindestens 8 oder ähnlich im Kader dessen Anzahl nach oben offen ist.

Forsi gegen Smiffi fänd ich in sofern interessant, da Arsenal laut Medien schon letzten Sommer 50 geboten hat. Forsi nach London + 30 Mio und Smiffi mit RKO für 50 innerhalb von 1-2 Jahren oder ein Vorkaufsrecht. Wichtig ist nur das der Spieler auch will

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Emile Smith Rowe [18] |#16
Feb 2, 2019 - 1:03 AM hours
Jetzt, wo Smith Rowe wohl sogar noch einige Wochen braucht, um nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, verstehe ich den Wechsel noch weniger.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Emile Smith Rowe [18] |#17
Feb 2, 2019 - 1:10 AM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Jetzt, wo Smith Rowe wohl sogar noch einige Wochen braucht, um nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, verstehe ich den Wechsel noch weniger.

Wo steht das? Wäre ja völlig bescheuert...rolleyes
Emile Smith Rowe [18] |#18
Feb 2, 2019 - 1:13 AM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Rumpelstilzchen

Jetzt, wo Smith Rowe wohl sogar noch einige Wochen braucht, um nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, verstehe ich den Wechsel noch weniger.

Wo steht das? Wäre ja völlig bescheuert...rolleyes


Siehe deine selbst verlinkte PK bei den RB-Fans drüben...Unschuldig
Emile Smith Rowe [18] |#19
Feb 2, 2019 - 1:15 AM hours
Zitat von H_o_C
Zitat von EisenerBulle

Zitat von Rumpelstilzchen

Jetzt, wo Smith Rowe wohl sogar noch einige Wochen braucht, um nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, verstehe ich den Wechsel noch weniger.

Wo steht das? Wäre ja völlig bescheuert...rolleyes


Siehe deine selbst verlinkte PK bei den RB-Fans drüben...Unschuldig

Echt? Hab ich so nicht mitbekommen. augen-zuhalten
Emile Smith Rowe [18] |#20
Feb 2, 2019 - 8:35 AM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von H_o_C

Zitat von EisenerBulle

Zitat von Rumpelstilzchen

Jetzt, wo Smith Rowe wohl sogar noch einige Wochen braucht, um nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, verstehe ich den Wechsel noch weniger.

Wo steht das? Wäre ja völlig bescheuert...rolleyes


Siehe deine selbst verlinkte PK bei den RB-Fans drüben...Unschuldig

Echt? Hab ich so nicht mitbekommen. augen-zuhalten



https://rblive.de/2019/02/01/rb-leipzig-peter-gulacsi-emile-smith-rowe-verletzung-verletzte/

kann in den nächsten zwei bis drei wochen nicht vollumfänglich trainieren... das wäre ende februar anfang märz... fällt also in drei ligaspiele schon mal aus... macht also noch 11 ligaspiele..maximal..schief

bin davon ausgegangen das er voll fit ist und nur eingewöhnungszeit brauch..u.a. mit unserer spielweise .. aber jetzt sorry .. hät ich nicht der leihe zugestimmt vorallem hat man doch mit ihm den medizincheck gemacht...

das einzige ist.. das rbl und arsenal irgendwas ausgehandelt haben was die öffentlichkeit noch nicht weiß.. ich hoffe es dass das so is ansonsten muss ich meinung über die leihe ändern..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.