deadline-day banner
Enrico Valentini
Date of Birth 20.02.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 14--
13--
1--

Enrico Valentini [22]

Jul 2, 2017 - 10:12 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Enrico Valentini [22] |#1
Jul 2, 2017 - 11:46 AM hours
Dann mal willkommen zu Hause zwinker

Drück dir die Daumen für ne erfolgreiche Zeit stark
This contribution was last edited by der-Glubberer on Jul 2, 2017 at 11:49 AM hours
Enrico Valentini [22] |#2
Jul 10, 2017 - 9:44 AM hours
der enrico, einst vom hof gejagt und nun als frankengott gefeiert.
ich wünsche mir eher einen flankengott.
wenn auch nur eine flanke den weg auf den schädel eines mitspielers findet, der die murmel einnetzt hat bornemann sehr viel richtig gemacht.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Enrico Valentini [22] |#3
Jul 10, 2017 - 11:00 AM hours
Zitat von Bombina
der enrico, einst vom hof gejagt und nun als frankengott gefeiert.
ich wünsche mir eher einen flankengott.
wenn auch nur eine flanke den weg auf den schädel eines mitspielers findet, der die murmel einnetzt hat bornemann sehr viel richtig gemacht.


Tja, da musst dann wohl nach Asien grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Enrico Valentini [22] |#4
Aug 20, 2018 - 6:05 PM hours
"Offen ist, ob auch Enrico Valentini schon am Dienstag wieder voll mitmischen kann. Der Rechtsverteidiger erlitt in Linx eine leichte Oberschenkelzerrung."

aus dem Kicker. Einsatz am Sa. aber wahrscheinlich möglich. Naja, lieber auf Bauer setzen, falls Vale nicht zu 100% fit ist.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Enrico Valentini [22] |#5
Sep 2, 2018 - 9:54 PM hours
Mich hat er gestern wirklich positiv überrascht. Letzte Saison fand ich ihn vereinzelt defensiv anfällig und offensiv oft etwas kopflos und habe befürchtet, dass er in der Bundesliga an seine Grenzen kommt. Er war zwar am Gegentor beteiligt, aber insgesamt war das solide hinten und vorne. Bauer wird ihm im Training die Hölle heiß machen, aber er hat sich wirklich gut präsentiert
Enrico Valentini [22] |#6
Sep 2, 2018 - 10:12 PM hours
Zitat von el__presidente
Mich hat er gestern wirklich positiv überrascht. Letzte Saison fand ich ihn vereinzelt defensiv anfällig und offensiv oft etwas kopflos und habe befürchtet, dass er in der Bundesliga an seine Grenzen kommt. Er war zwar am Gegentor beteiligt, aber insgesamt war das solide hinten und vorne. Bauer wird ihm im Training die Hölle heiß machen, aber er hat sich wirklich gut präsentiert


Da stimme ich dir zu. In Berlin fand ich Bauer echt gut fand es erst schade das er auf die Bank musste aber valentini hat seine Leistung aus Berlin jedenfalls übertroffen war offensiv wirklich ein Aktivposten und hinten auch stabil. Der Konkurrenzkampf rechts hinten ist eröffnet und zum Glück im positiven Sinn.
Enrico Valentini [22] |#7
Sep 3, 2018 - 1:04 AM hours
Zitat von el__presidente
Mich hat er gestern wirklich positiv überrascht. Letzte Saison fand ich ihn vereinzelt defensiv anfällig und offensiv oft etwas kopflos und habe befürchtet, dass er in der Bundesliga an seine Grenzen kommt. Er war zwar am Gegentor beteiligt, aber insgesamt war das solide hinten und vorne. Bauer wird ihm im Training die Hölle heiß machen, aber er hat sich wirklich gut präsentiert


Keine Sorge, diese plötzlichen Schwankungen/Formtiefs hatte er auch schon beim KSC, letztes Saison bei uns, und auch diese Saison wird er sie haben, nur hoffentlich nicht so ausgeprägt.
Enrico Valentini [22] |#8
Oct 28, 2018 - 5:22 PM hours
https://www.transfermarkt.de/beim-training-verletzt-1-fc-nurnberg-bis-jahresende-ohne-valentini/view/news/322468

Fällt erstmal die restliche HInrunde aus. Mich konnte Valentini bis jetzt in der Bundesliga nicht wikrlich überzeugen, aber leider ist Bauer auch nicht wirklich besser wie man heute gesehen hat.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Enrico Valentini [22] |#9
Oct 28, 2018 - 6:57 PM hours
Zitat von WoWo_stimmt_zu
https://www.transfermarkt.de/beim-training-verletzt-1-fc-nurnberg-bis-jahresende-ohne-valentini/view/news/322468

Fällt erstmal die restliche HInrunde aus. Mich konnte Valentini bis jetzt in der Bundesliga nicht wikrlich überzeugen, aber leider ist Bauer auch nicht wirklich besser wie man heute gesehen hat.


Also schlechter war er aber auch nicht ... im Grunde isses gut das wir ihn immoment haben ... sonst würde es wirklich eng werden
Enrico Valentini [22] |#10
Oct 29, 2018 - 8:59 AM hours
Fand gegen Frankfurt Robert Bauer defensiv wirklich gut. Die Flanken hätten allerdings deutlich präziser sein können. Vielleicht bekommt auch Kevin Goden mal eine Chance, der hat mir in den Testspielen mit seinem Offensivdrang gut gefallen. Ist vielleicht einer für den DFB Pokal am Mittwoch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.