deadline-day banner

Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#251
Aug 31, 2018 - 2:16 PM hours
Auweia die befürchtet knüppel schwere Gruppe. Naja das gute ist das somit eine Blamage auf internationalem Parkett quasi ausgeschlossen ist. Einzig Limassol da könnte die Eintracht kurz mal die Diva geben, wobei mit mein Onkel Google gerade verrät das die den FC Basel ausgeschaltet haben in der Quali oopsoopsoops

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#252
Aug 31, 2018 - 2:21 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Basserman

Krasse Gruppe. Da kann man sich nicht blamieren und jeder hat die Chance sich gut zu präsentieren. Das sollte alle motivieren.



Ist mir grundsätzlich auch recht, weil es da auch keine leichten Gegner gibt. Die Leipziger Gruppe wäre für mich Top gewesen. Habe ein paar Bedenken wegen Lazio und den Fans, wenn dann noch Bergamo dazu kommt, klingelt es in der Kasse der UEFA, die durch Pyro bei uns erwartungsgemäß schon belastet wird. Marseilles halte ich vom Namen her Top, kann sie aber im Moment nicht einschätzen. Anreise für Fans schwierig, aber ich sage nur Bordeaux war auch nicht besser!

Limasol finde ich ein ungünstiges Los. schlecht zu erreichen und ein stärkerer Gegner in Topf 4. Wird ja schon gleich unterschätzt!

Ryanair und LH fliegen Marseilles ab FFM direkt an. Mit der Bahn hatte ich eben für die Hinfahrt mit ICE/TGV einen Preis von 80€, Dauer knapp über 8h... Da geht schon was.
Wäre doch Cool wenn wir unseren eigenen Rekord brechen könnten, und im Herbst einen kleinen Ausflug ans Mittelmeer, warum nicht?Cool

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#253
Aug 31, 2018 - 2:35 PM hours
Zitat von Finalizer
wobei mit mein Onkel Google gerade verrät das die den FC Basel ausgeschaltet haben in der Quali oopsoopsoops


lustigerweise hab ich mir gestern das spiel angeschaut als sich das angedeutet hat. tongue

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#254
Aug 31, 2018 - 2:43 PM hours
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte es genau uns mit dem Geisterspiel in Marseille am ersten Spieltag laut rahmenplan erwischen. Richtig bitter.

•     •     •

Im Herzen von Europa!

This contribution was last edited by Krushuk on Aug 31, 2018 at 2:43 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#255
Aug 31, 2018 - 2:46 PM hours
Zitat von Krushuk
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte es genau uns mit dem Geisterspiel in Marseille am ersten Spieltag laut rahmenplan erwischen. Richtig bitter.


Das wäre komplett schei*e.. Dann wird nicht nur Marseille bestraft, sondern auch wir. Macht doch überhaupt keinen Sinn..
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#256
Aug 31, 2018 - 3:15 PM hours
Also laut Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2018-19/spieltag.html) hat OM das zweite Heimspiel gegen uns. Lazio wäre das Geisterspiel.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#257
Aug 31, 2018 - 3:43 PM hours
Ich glaube nicht, dass man da schon irgendetwas rauslesen kann. Wenn der Spielplan bereits anhand der Auslosung feststehen würde, hätte man ihn auch sofort veröffentlicht. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, wird er scheinbar wirklich gerade erst gestrickt. Hoffen wir das Beste.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#258
Aug 31, 2018 - 3:51 PM hours
nutze diesen Thread und grüße recht herzlich @zeuge_yeboahs

grinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#259
Aug 31, 2018 - 3:57 PM hours
Zitat von Biancoceleste
nutze diesen Thread und grüße recht herzlich @zeuge_yeboahs

grinsgrinsdaumen-hoch


Grüße zurück Küssend - könnte ne harte Gruppenphase für mich werden stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#260
Aug 31, 2018 - 4:13 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von Krushuk

Wenn mich nicht alles täuscht dürfte es genau uns mit dem Geisterspiel in Marseille am ersten Spieltag laut rahmenplan erwischen. Richtig bitter.


Das wäre komplett schei*e.. Dann wird nicht nur Marseille bestraft, sondern auch wir. Macht doch überhaupt keinen Sinn..


Vielleicht gilt die Sperre nur fir die Marseille-Fans, dann könnten wir ja das Stadion mit unseren Leuten voll machengrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.