deadline-day banner

Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#371
Nov 9, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von SGE_Adler_94
Zitat von Invincible1

Da man nun Sicher im nächsten Jahr noch europäisch spielt habe ich mir die Frage gestellt was mit den Langzeitverletzten, vor allem Salcedo und Chandler wird wenn sie den ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen? Beide sind stand jetzt nicht Spielberechtigt, könnten aber im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden.
Hier ein Auszug aus den UEFA Statuten:

"Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen."

Auch vielleicht ganz wichtig, dass nur ein Spieler nachnominiert werden darf, der in dieser Saison schon europäisch gespielt hat. Heißt also falls mehr als ein Neuzugang schon in Europa unterwegs war, dürfte nur einer davon spielen.

Dies bezieht sich zwar auf die Champions League, ich habe nichts zur Europa League gefunden, aber ich gehe mal davon aus das die Regularien so auch für die KO Phase der Europa League gelten.
Man wird also 3 Spieler nachnominieren können, dies werden denk ich sicher Chandler und Salcedo sein, wenn sie den zum Rückrundenstart körperlich schon wieder auf der Höhe sind, wer der dritte sein kann muss man mal abwarten, vielleicht ja ein möglicher Neuzugang im Winter? Wir werden sehen.
Im Gegenzug muss man natürlich auch entsprechend Leute Streichen, Kandidaten dafür wären Leute wie Beyreuther, Knothe, die aktuell im Kader ja keine Rolle Spielen.


Warum sind Knothe und Beyreuther überhaupt über die A-Liste gemeldet, sind doch beide jung genug für die B-Liste? Hatten wir sonst keine 25 Spieler? Wenn das so ist könnten die glaube ich rausgenommen werden und wären trotzdem spielberechtigt, würde Platz für die dritte Nachnominierung geben.


Local Player Regel?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#372
Nov 9, 2018 - 10:59 AM hours
Gruppensieg? Was bringt er uns?

Wenn ich es richtig überblicke, bekommen wir 500.000€ mehr für den Gruppensieg und eben Punktprämien für die 2 Spiele. Bei der Auslosung wären wir im vermeintlich stärkeren Topf.
Bei der Auslosung sind jeweil 4 CL Absteiger in beiden Töpfen und auch sonst ist es immer mal wieder so, dass die vermeintlich stärkere Mannschaft nur 2ter wird, sodass ich das nicht unbedingt als wichtiges Kriterium sehe, sondern wir mit Pech auch in Gruppe 1 in die Scheiße greifen können!
Auch das Geld ist nicht so wichtig, da wir von den Prämien (bei 2 Siegen weitere 1,5 Mios) ja auch Spielerprämien zahlen müssen und auch mit bester Aufstellung nicht garantiert ist!

Ich bin weit davon entfernt mit einer B-Mannschaft aufzulaufen und sicher bin, dass die Jungs Bock haben, aber ich denke mir, dass es sinnvoll sein wird, den ein oder anderen Spieler mal die Pause zu geben, damit wir in der Bundesliga die Luft haben. Wir haben ja gestern auch schon einen Kostic geschont. Ich denke, dass die richtige Mischung gut sein wird und wir schauen was rauskommt! Die Jungs sind im Rhythmus und freuen sich und haben Selbstvertrauen und deshalb würde ich die Jungs, die auf dem Zahnfleisch gehen dann ne Pause geben und nicht zu viel rotieren?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#373
Nov 9, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von SGE_Adler_94

Zitat von Invincible1

Da man nun Sicher im nächsten Jahr noch europäisch spielt habe ich mir die Frage gestellt was mit den Langzeitverletzten, vor allem Salcedo und Chandler wird wenn sie den ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen? Beide sind stand jetzt nicht Spielberechtigt, könnten aber im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden.
Hier ein Auszug aus den UEFA Statuten:

"Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen."

Auch vielleicht ganz wichtig, dass nur ein Spieler nachnominiert werden darf, der in dieser Saison schon europäisch gespielt hat. Heißt also falls mehr als ein Neuzugang schon in Europa unterwegs war, dürfte nur einer davon spielen.

Dies bezieht sich zwar auf die Champions League, ich habe nichts zur Europa League gefunden, aber ich gehe mal davon aus das die Regularien so auch für die KO Phase der Europa League gelten.
Man wird also 3 Spieler nachnominieren können, dies werden denk ich sicher Chandler und Salcedo sein, wenn sie den zum Rückrundenstart körperlich schon wieder auf der Höhe sind, wer der dritte sein kann muss man mal abwarten, vielleicht ja ein möglicher Neuzugang im Winter? Wir werden sehen.
Im Gegenzug muss man natürlich auch entsprechend Leute Streichen, Kandidaten dafür wären Leute wie Beyreuther, Knothe, die aktuell im Kader ja keine Rolle Spielen.


Warum sind Knothe und Beyreuther überhaupt über die A-Liste gemeldet, sind doch beide jung genug für die B-Liste? Hatten wir sonst keine 25 Spieler? Wenn das so ist könnten die glaube ich rausgenommen werden und wären trotzdem spielberechtigt, würde Platz für die dritte Nachnominierung geben.


Local Player Regel?


Jep, wir brauchen 8 Local Player
4 vom Verein ausgebildet (Knothe, Stendera, Zimmermann, Russ), 4 vom Verband ausgebildet (Müller, Trapp, Beyreuther, da Costa)
D.h. Chandler könnte (falls es nicht wieder eine Mindestzahl deutscher Spieler gibt) Beyreuther oder Knothe ersetzen. Salcedo müsste dann einen anderen Non-Local Player ersetzen, momentan bietet sich da Falette an
Dann hätte man noch einen Wechsel offen und könnte überlegen, ob man noch einen weiteren Spieler austauscht....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#374
Nov 9, 2018 - 12:58 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Falkenmayer

Zitat von SGE_Adler_94

Zitat von Invincible1

Da man nun Sicher im nächsten Jahr noch europäisch spielt habe ich mir die Frage gestellt was mit den Langzeitverletzten, vor allem Salcedo und Chandler wird wenn sie den ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen? Beide sind stand jetzt nicht Spielberechtigt, könnten aber im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden.
Hier ein Auszug aus den UEFA Statuten:

"Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen."

Auch vielleicht ganz wichtig, dass nur ein Spieler nachnominiert werden darf, der in dieser Saison schon europäisch gespielt hat. Heißt also falls mehr als ein Neuzugang schon in Europa unterwegs war, dürfte nur einer davon spielen.

Dies bezieht sich zwar auf die Champions League, ich habe nichts zur Europa League gefunden, aber ich gehe mal davon aus das die Regularien so auch für die KO Phase der Europa League gelten.
Man wird also 3 Spieler nachnominieren können, dies werden denk ich sicher Chandler und Salcedo sein, wenn sie den zum Rückrundenstart körperlich schon wieder auf der Höhe sind, wer der dritte sein kann muss man mal abwarten, vielleicht ja ein möglicher Neuzugang im Winter? Wir werden sehen.
Im Gegenzug muss man natürlich auch entsprechend Leute Streichen, Kandidaten dafür wären Leute wie Beyreuther, Knothe, die aktuell im Kader ja keine Rolle Spielen.


Warum sind Knothe und Beyreuther überhaupt über die A-Liste gemeldet, sind doch beide jung genug für die B-Liste? Hatten wir sonst keine 25 Spieler? Wenn das so ist könnten die glaube ich rausgenommen werden und wären trotzdem spielberechtigt, würde Platz für die dritte Nachnominierung geben.


Local Player Regel?


Jep, wir brauchen 8 Local Player
4 vom Verein ausgebildet (Knothe, Stendera, Zimmermann, Russ), 4 vom Verband ausgebildet (Müller, Trapp, Beyreuther, da Costa)
D.h. Chandler könnte (falls es nicht wieder eine Mindestzahl deutscher Spieler gibt) Beyreuther oder Knothe ersetzen. Salcedo müsste dann einen anderen Non-Local Player ersetzen, momentan bietet sich da Falette an
Dann hätte man noch einen Wechsel offen und könnte überlegen, ob man noch einen weiteren Spieler austauscht....


mal durchgeschaut und auf Tawatha als weiteren Streichkandidaten gestoßen, wobei es auch auf die Position einer möglichen weiteren Verpflichtung ankommt! Geraldes wurde schon gemeldet, vielleicht schiebt man Allan nach, der aber auch ein wenig weg zu sein scheint?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau

mal durchgeschaut und auf Tawatha als weiteren Streichkandidaten gestoßen, wobei es auch auf die Position einer möglichen weiteren Verpflichtung ankommt! Geraldes wurde schon gemeldet, vielleicht schiebt man Allan nach, der aber auch ein wenig weg zu sein scheint?


Stimmt, an Tawatha hab ich gar nicht gedacht, dass wäre vielleicht der noch logischere Kandidat. Immerhin hätten wir mit Chandler auf AV vier Spieler für zwei Positionen, in der Dreierkette hätten wir bei einer Streichung von Falette nur noch vier Spieler für drei Positionen
(Knothe und Beyreuther aufgrund der schlechten Bewertungsgrundlage mal rausgelassen)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
in das Olympiastadion in Rom passen rund 70.000 Zuschauer rein. Gestern beim Spiel Lazio vs. Marseilles waren handverlesene 14.705 Zuschauer anwesend. lt. Kicker.de.

Und dass die uns nur 5.800 Karten zukommen lassen lässt vermuten dass die nicht wollen dass wir ein Heimspiel draus machen bei 17.000 Bestellungen grins

Das ist doch echt ein Witz .....

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
in das Olympiastadion in Rom passen rund 70.000 Zuschauer rein. Gestern beim Spiel Lazio vs. Marseilles waren handverlesene 14.705 Zuschauer anwesend. lt. Kicker.de.

Und dass die uns nur 5.800 Karten zukommen lassen lässt vermuten dass die nicht wollen dass wir ein Heimspiel draus machen bei 17.000 Bestellungen grins

Das ist doch echt ein Witz .....


Mehr ist international halt auf offiziellen Wege nicht erlaubt.

Es wird aber sicherlich rund um den Gästeblock noch genügend freie Plätze geben, die nicht mit "Römern" besetzt sein sollte. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich der Auswärtsblock international je nach Mannschaft manchmal vergrößert. Siehe die letzten Jahre bspw. Köln in London, Schalke in Amsterdam/Salzburg oder dieses Jahr Gala bei Schalke...

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Zitat von Strothinho92
Zitat von sge62

in das Olympiastadion in Rom passen rund 70.000 Zuschauer rein. Gestern beim Spiel Lazio vs. Marseilles waren handverlesene 14.705 Zuschauer anwesend. lt. Kicker.de.

Und dass die uns nur 5.800 Karten zukommen lassen lässt vermuten dass die nicht wollen dass wir ein Heimspiel draus machen bei 17.000 Bestellungen grins

Das ist doch echt ein Witz .....


Mehr ist international halt auf offiziellen Wege nicht erlaubt.

Es wird aber sicherlich rund um den Gästeblock noch genügend freie Plätze geben, die nicht mit "Römern" besetzt sein sollte. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich der Auswärtsblock international je nach Mannschaft manchmal vergrößert. Siehe die letzten Jahre bspw. Köln in London, Schalke in Amsterdam/Salzburg oder dieses Jahr Gala bei Schalke...


oder wir in Bordeaux ..........sind seitdem die besten/meisten Auswärtsfahrer der EL grins
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2030727.html

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von Strothinho92

Zitat von sge62

in das Olympiastadion in Rom passen rund 70.000 Zuschauer rein. Gestern beim Spiel Lazio vs. Marseilles waren handverlesene 14.705 Zuschauer anwesend. lt. Kicker.de.

Und dass die uns nur 5.800 Karten zukommen lassen lässt vermuten dass die nicht wollen dass wir ein Heimspiel draus machen bei 17.000 Bestellungen grins

Das ist doch echt ein Witz .....


Mehr ist international halt auf offiziellen Wege nicht erlaubt.

Es wird aber sicherlich rund um den Gästeblock noch genügend freie Plätze geben, die nicht mit "Römern" besetzt sein sollte. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich der Auswärtsblock international je nach Mannschaft manchmal vergrößert. Siehe die letzten Jahre bspw. Köln in London, Schalke in Amsterdam/Salzburg oder dieses Jahr Gala bei Schalke...


oder wir in Bordeaux ..........sind seitdem die besten/meisten Auswärtsfahrer der EL grins
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2030727.html


hatte hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass jeder Frankfurter sich in Rom ein Ticket wird besorgen können - nachdem die Modalitäten für das Marseille-Spiel von Lazio bekannt gegeben worden sind, wonach der Ticketverkauf an franz. Staatsbürger verboten wurde (wegen der Ausschreitungen der Marseille-Fans beim Hinspiel), würde es mich nicht wundern, wenn wieder so ein Verbot für deutsche Staatsbürger verhängt wird

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#380
Nov 23, 2018 - 6:46 PM hours
+++ Lazio warnt vor Ticket-Betrug +++

Eine Warnung an alle Eintracht-Fans, die derzeit versuchen, im Internet Karten für das Europa-League-Spiel der Frankfurter in Rom zu erwerben. Die Lazio-Verantwortlichen haben die Eintracht darüber informiert, dass der Ticketverkauf für das Spiel noch gar nicht begonnen hat. Folglich könne es sich bei Karten, die bereits im Internet angeboten werden, nicht um gültige Eintrittskarten handeln. Entweder seien Betrüger am Werk, im besten Fall handele es sich sogenannte „Voucher“, also Gutscheine. Fans, die solche Tickets kaufen, müssten damit rechnen, dass ihnen der Zutritt ins Römer Stadion verweigert wird. Lazio will rechtliche Schritte gegen den Handel mit Eintrittskarten für dieses Spiel einleiten.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.