Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#391
Nov 29, 2018 - 11:28 PM hours
Mögliche Gegner sind die 4 schlechtesten 3. platzierten aus der CL und die zweit platzierten aus der EL(außer Lazio, Leipzig und Leverkusen). Momentan steht nur Fenerbahce als möglicher Kandidat fest, wahrscheinliche andere Gegner sind in meinen Augen: FC Zürich, Sporting, FC Brügge. Es kann aber noch viel passieren am letzten Spieltag
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#392
Nov 29, 2018 - 11:34 PM hours
Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#393
Nov 29, 2018 - 11:37 PM hours
Zitat von Invincible1
Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..


Bitte Besiktas... warum? Dürfte klar sein... Cool
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#394
Nov 29, 2018 - 11:55 PM hours
Verdammt nochmal Gruppensieger! Morgen früh wichtiges Kundentreffen? Scheiss egal! Moseleck fluten! Gibt keine bessere Zeit meine Freunde... wer morgen noch in Frankfurt eine Stimme hat war nicht dabei. Dafür lieben wir unsere Eintracht für so viele Jahre und Jahrzehnte das ist der Lohn für alles schlimme leiden, das wird niemals ein Bayern oder bvb Fan verstehen können. Gott bin ich glücklich. Wird es potentiell wieder schlechter? Ja kann ja sein, aber dieser Moment mal bewundert zu werden verdammicht ist das was besonderes, ich lebe jede Sekunde der Sache. Leben wird zur Nebensache.

Wer mich anspricht bekommt nen bembel aufs Haus. Dafür sind wir doch alle Fußballfreunde geworden... Jungs! Lebt den Moment!

Europas beste Mannschaft!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#395
Nov 30, 2018 - 12:22 AM hours
rückblick:
auslosung el......OM.....omg......lazio....omfg....gruppenletzter.

heute:
5 spiele, 5 siege und 15:4 tore später........omfg......gruppenerster. wtf is goin on.

baku, der kreis wird sich schließen. #believe

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#396
Nov 30, 2018 - 12:47 AM hours
Zitat von fitzli
Verdammt nochmal Gruppensieger! Morgen früh wichtiges Kundentreffen? Scheiss egal! Moseleck fluten! Gibt keine bessere Zeit meine Freunde... wer morgen noch in Frankfurt eine Stimme hat war nicht dabei. Dafür lieben wir unsere Eintracht für so viele Jahre und Jahrzehnte das ist der Lohn für alles schlimme leiden, das wird niemals ein Bayern oder bvb Fan verstehen können. Gott bin ich glücklich. Wird es potentiell wieder schlechter? Ja kann ja sein, aber dieser Moment mal bewundert zu werden verdammicht ist das was besonderes, ich lebe jede Sekunde der Sache. Leben wird zur Nebensache.

Wer mich anspricht bekommt nen bembel aufs Haus. Dafür sind wir doch alle Fußballfreunde geworden... Jungs! Lebt den Moment!

Europas beste Mannschaft!


Tolles Spiel und eine wahnsinnig starke Saison bislang.

Aber du warst wohl noch nie in Dortmund, wenn du meinst, wir würden euch nicht verstehen.
Wir waren nach der Jahrtausendwende Jahre lang eine graue Maus in der Bundesliga und ich persönlich habe mich damit irgendwie abgefunden.
Was dann Anfang der 2010er Jahre hier los war, war unglaublich.

Und auch der Pokalsieg gegen euch wurde enorm gefeiert, sowie generell jeder CL Sieg, da das immer noch nicht selbstverständlich ist für uns, grade nach der letzten Saison.

Ihr habt natürlich wahnsinnig fanatische Anhänger im Stadion, die unglaubliche Stimmung verbreiten.
Bei uns ist natürlich auch mittlerweile viel Event dabei, weshalb sowas nicht mehr möglich ist.
Aber schau dir mal ein Knaller Spiel am alten Markt oder generell in einer Bar in Dortmund an.
Gegen Bayern München ist da zuletzt wieder eine richtige Euphorie spürbar gewesen.

Ich gönne euch den Erfolg jedenfalls und hoffe, dass ihr auch gegen die noch größeren Namen wie Arsenal, Chelsea, Milan und den CL Absteigern solche Partien zeigt.
Eigentlich schaue ich mir fast nur noch BVB Spiele an, aber die Eintracht in Europa ist schon stark.

Euer Spiel erinnert ein bisschen an das von Sevilla in der EL. Laufintensiv, aggressiv, schnell, torgefährlich und dann kommt noch die Unterstützung der Fans hinzu.
Ich bin gespannt, wie weit es gehen kann.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#397
Nov 30, 2018 - 7:04 AM hours
Es gab immer mal Mannschaften, die einen auch international wegen ihrer Spielweise begeistert haben. Ganz früher mal der KSC mit Euro-Eddie, die Eurofighter, auch der BVB oder Leverkusen.
Gladbach oder Bremen sind und waren auch immer mal wieder solche Beispiele.

Das dies nun endlich auch mal wieder nachhaltig das eigene Team ist, das ist fast neu. Einfach stark, auch weil die Spiele nicht gewonnen werden, sondern oft auch einfach souverän und verdient gewonnen werden. Da steckt Substanz dahinter, im Moment saugt man einfach alles auf.

Und Marseille ist ja nun kein Fallobst, die werden sich an das Spiel noch länger erinnern als die eigentlich wollen...
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#398
Nov 30, 2018 - 9:37 AM hours
Zitat von Invincible1
Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..


Wo ist den für dich das Problem bei der Bezeichnung Mittelklasse Verein ? Es ist doch eine ziemlich realistische Einschätzung. Frankfurt ist sicher nicht zu der Gruppe der Spitzenvereine in der Bundesliga zu sehen, aber auch deutlich vor den Abstiegskandidaten. Die Entwicklung des Vereins ist sehr positiv und es wird eine tolle Arbeit geleistet. Wenn es dabei bleibt dann sollte es vielleicht eines Tages zu mehr reichen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#399
Nov 30, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von Invincible1

Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..


Wo ist den für dich das Problem bei der Bezeichnung Mittelklasse Verein ? Es ist doch eine ziemlich realistische Einschätzung. Frankfurt ist sicher nicht zu der Gruppe der Spitzenvereine in der Bundesliga zu sehen, aber auch deutlich vor den Abstiegskandidaten. Die Entwicklung des Vereins ist sehr positiv und es wird eine tolle Arbeit geleistet. Wenn es dabei bleibt dann sollte es vielleicht eines Tages zu mehr reichen.


Das stimmt. Wenn das so weitergeht könnte das zu Erfolgen führen wie 2 Finalteilnahmen hintereinander oder, vielleicht eines fernen Tages mal einen nationalen Titel. Irgendwann haben wir vielleicht auch mal die Kontinuität und werden 3 Saisons hintereinander die Hinrunde auf einem internationalen Platz stehen. Hach wäre das schön wenn das irgendwann in irgendeiner fernen Zukunft mal so kommen würde...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#400
Nov 30, 2018 - 11:16 AM hours
Zitat von Invincible1
Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..




Das Thema Wunschgegner finde ich Interessant. Allerdings habe ich nur Wunschgegener aus "persönlichen" Gründen. Glasgow, Liverpool oder was ähnliches von der Insel würde ich übertrieben gesagt hinschwimmen!
Es gibt für mich keine leichten Gegner und da denke ich war unsere Gruppe das beste Beispiel; nicht nur wir sondern auch Limassol waren weitaus stärker als die Experten das erwartet hatten. Als gestern Düdeldingens gegen Mailand führte, musste ich auch schmunzeln. Ich will die Euroleague genießen und eigentlich lieber Spiele mit toller Atmosphäre mitnehmen und wenn es nicht sein soll, bin ich mir sicher, dass die Jungs alles dafür gegeben haben! Zumindest finde ich das besser als das Bild was z.B. Leipzig abgibt!


Eine türkische Mannschaft hätte stimmungstechnisch natürlich was, aber ich bin mir aufgrund der politischen Situation nicht sicher, ob das Spiel in der Türkei die Umstände hätte, die man sich vorstellt bzw. von dem Besiktas Spiel kennt?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.