Info

Red Bull Salzburg   RB Leipzig
Marco Rose M. Rose Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€225.00m Total market value €496.90m
22.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 5.Spieltag: FC Salzburg-RB Leipzig: Eine Fußballsinfonie.

Nov 26, 2018 - 9:38 PM hours
Zitat von besiger
Hier die Aufstellung:

Mvogo (GK)
Saracchi
Orban (C)
Upamecano
Werner
Ilsanker
Bruma
Cunha
Mukiele
Laimer
Augustin

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025259/index.html?iv=true

Danke für die Aufstellung daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
So würde ich das ganze anordnen. Möglich wäre auch ein 4-2-2-2 mit Bruma und Cunha auf den Zehnerpositionen. Lassen wir uns überraschen.

Auf gehts Leipzig!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Ich hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Zitat von Der_wahre_Fan

So würde ich das ganze anordnen. Möglich wäre auch ein 4-2-2-2 mit Bruma und Cunha auf den Zehnerpositionen. Lassen wir uns überraschen.

Auf gehts Leipzig!


Genau wie es der kicker auch macht. Ist das wahrscheinlichste.
Sehr offensiv, ... let's go!
This contribution was last edited by TUFKAUL on Nov 29, 2018 at 6:09 PM hours
RB II zündet

ROFL

RB I wird die Reaktion auf dem Platz zeigen.
Pyro im Block? Ernsthaft? Seit wann sind wir zu Traditionalisten verkommen und haben unsere Einzigartigkeit aufgegeben? Junge Junge ist das traurig

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Wenn der Schiri so weiterpfeift, geht man hier nach 90 Minuten mit 7 Mann pro Team vom Platz ugly

Aber was da in der Defensive teilweise schon wieder abgeht, ist schon zum Haare raufen. Ilsanker und Laimer vogelwild bis jetzt.
Celtic immer noch 0:0

Celtic 1:0 42' Sinclair

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Nov 29, 2018 at 7:41 PM hours
Ist schon gut Stimmung im Stadion. Die haben aber auch einen Zorn gegen Leipzig.

Bisher sieht es aus wie erwartet - nur noch eine Frage der Zeit, bis Salzburg hier ein Tor schießt.
jetzt aber mal bitte erwähnen, daß RBL nach 30 Min den Schwung von Salzburg neutralisiert hat.
Für mich jetzt gleichwertig. Nur der Schiri macht mir Angst. Der pfeift auf beiden Seiten nach Gefühl.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.