Info

Red Bull Salzburg   RB Leipzig
Marco Rose M. Rose Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€225.00m Total market value €496.90m
22.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 5.Spieltag: FC Salzburg-RB Leipzig: Eine Fußballsinfonie.

Nov 26, 2018 - 9:38 PM hours
Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen und dieser unbedingte Wille ist nicht vorhanden. Schon wieder lassen wir uns bis aufs eigene Tor pressen und finden kein Mittel dagegen etwas zu unternehmen. Timo hätte das Tor auch machen können/müssen.Wenn wir sowas nicht ausnutzen um das Momentum des Gegners zu kippen sehe ich schwarz für unsere internationalen Ambitionen.

Und ich gehöre auch nicht zu denen die Salzburg schlecht reden-Schaut euch die Mannschaft an,die spielen so wie wir in unserer ersten Buli Saison gespielt haben und wie wir spielen sollten. Wenn Ralle jetzt keinen Geistesblitz hat sind wir raus-Celtic wird beide Spiele gewinnen-Punkt.

Edit:Wir kommen besser aus der Pause,auf geht's!
This contribution was last edited by DonCarrera on Nov 29, 2018 at 8:05 PM hours
Zitat von DonCarrera
Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen und dieser unbedingte Wille ist nicht vorhanden. Schon wieder lassen wir uns bis aufs eigene Tor pressen und finden kein Mittel dagegen etwas zu unternehmen. Timo hätte das Tor auch machen können/müssen.Wenn wir sowas nicht ausnutzen um das Momentum des Gegners zu kippen sehe ich schwarz für unsere internationalen Ambitionen.

Und ich gehöre auch nicht zu denen die Salzburg schlecht reden-Schaut euch die Mannschaft an,die spielen so wie wir in unserer ersten Buli Saison gespielt haben und wie wir spielen sollten. Wenn Ralle jetzt keinen Geistesblitz hat sind wir raus-Celtic wird beide Spiele gewinnen-Punkt.

Edit:Wir kommen besser aus der Pause,auf geht's!


also ich glaube nicht das celtic salzburg schlagen wird. salzburg hat eine tolle mentalität und will jedes spiel gewinnen.
Ich kann nur erwähnen, dass Salzburg ein Tor geschossen hat.
Verdiente Führung für Salzburg! Wahnsinn was die Jungs schon wieder abliefern stark
Stallorderugly /s

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von szeky
Verdiente Führung für Salzburg! Wahnsinn was die Jungs schon wieder abliefern stark


Peinlich dagegen in einem anderen Forum zu provozieren.
Ekelhaft.
Peinlich war auch die Aktion von Timo Werner, zeigt Walke den Mittelfinger (Die Chance kurz nach der Auswechslung von Gulbrandsen). Da hatte er sich ja mal überhaupt nicht im Griff. Hat sich danach dann auch bei Walke entschuldigt.
Das ist einfach alles erschreckend einfallslos. Angefangen beim Spielaufbau hinten, über die Ballverteilung im Mittelfeld bis hin zum Ausspielen der Angriffe. So kann man in Europa halt nix reißen und hat es dann letztendlich auch nicht verdient, weiterzukommen. Salzburg macht das gut, keine Frage, und es fehlen ja auch einige Leute. Aber wenn da Spieler wie zB Werner, die vom Selbstverständnis - und vom permanenten Lamentieren - Weltklasse sind oder sein wollen, so eine Nullleistung zeigen, wenn es darauf ankommt, ist das schon bedenklich.
Zitat von Skyguardian
Zitat von szeky

Verdiente Führung für Salzburg! Wahnsinn was die Jungs schon wieder abliefern stark


Peinlich dagegen in einem anderen Forum zu provozieren.
Ekelhaft.

Wenn ich jetzt im Dortmund-Forum geschrieben hätte, dann würde ich es verstehen ... außerdem schreib ich immer wieder mal was im Leipzig-Forum!

Wusste nicht, dass es verboten ist im Spieltagsthread zu schreiben ... das nächtste mal frage ich dich, ob es dir eh recht ist, ok?? ugly
Zitat von szeky
Zitat von Skyguardian

Zitat von szeky

Verdiente Führung für Salzburg! Wahnsinn was die Jungs schon wieder abliefern stark


Peinlich dagegen in einem anderen Forum zu provozieren.
Ekelhaft.

Wenn ich jetzt im Dortmund-Forum geschrieben hätte, dann würde ich es verstehen ... außerdem schreib ich immer wieder mal was im Leipzig-Forum!

Wusste nicht, dass es verboten ist im Spieltagsthread zu schreiben ... das nächtste mal frage ich dich, ob es dir eh recht ist, ok?? ugly


alles gut. Du bist hier, zumindest den Meisten, als sachlicher User bekannt. Und das du dich freust ist logisch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.