Info

Red Bull Salzburg   RB Leipzig
Marco Rose M. Rose Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€225.00m Total market value €496.90m
22.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 5.Spieltag: FC Salzburg-RB Leipzig: Eine Fußballsinfonie.

Nov 26, 2018 - 9:38 PM hours
Zitat von szeky
Dein Beitrag wird durch das nachbearbeiten auch nicht besser grins

Zitat von Renitent99

Vielleicht hätte sich RR anders entschieden, wenn man drei Tage später den Kracher Altach als Gegner gehabt hätte. Hatte man aber nicht, sondern mit Gladbach den aktuell Zweitplatzierten der deutschen Bundesliga.

Wo Salzburg heute wohl stehen würde, wenn der Knaller RR in seiner Zeit bei Salzburg dort nicht alles kaputt gemacht hätte?

Keine Ahnung was du mit deiner Ergänzung bezwecken möchtest?! Provozieren?

Wenn du die allgemeine Thematik nicht verstehst, dann bringt diese Diskussion eh nichts - bis bald!


Ich muss jetzt nochmals meinen Beitrag #151 eindringlich erwähnen.

Was möchtest du mit dieser Müßigen Diskussion erreichen ?
Es ist alles gesagt, jedoch was viel wichtiger ist, dass auch hier wieder RR ALLES richtig gemacht hat.
Gladbach hat jetzt nur noch 1 Punkt Vorsprung und dass ist eine viel viel wichtigere Erkenntnis für uns. Damit es weiter in die richtige Richtung läuft, muss einen J.Nagelsmann das Feld als CL-Teilnehmer aufbereitet werden.

Und dies hat absoluten Vorrang, egal wie ihr die Anfangsarbeit für RedBull insgesamt von RR weg reden wollt.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von Rolsch
Zitat von szeky

Dein Beitrag wird durch das nachbearbeiten auch nicht besser grins

Zitat von Renitent99

Vielleicht hätte sich RR anders entschieden, wenn man drei Tage später den Kracher Altach als Gegner gehabt hätte. Hatte man aber nicht, sondern mit Gladbach den aktuell Zweitplatzierten der deutschen Bundesliga.

Wo Salzburg heute wohl stehen würde, wenn der Knaller RR in seiner Zeit bei Salzburg dort nicht alles kaputt gemacht hätte?

Keine Ahnung was du mit deiner Ergänzung bezwecken möchtest?! Provozieren?

Wenn du die allgemeine Thematik nicht verstehst, dann bringt diese Diskussion eh nichts - bis bald!


Ich muss jetzt nochmals meinen Beitrag #151 eindringlich erwähnen.

Was möchtest du mit dieser Müßigen Diskussion erreichen ?
Es ist alles gesagt, jedoch was viel wichtiger ist, dass auch hier wieder RR ALLES richtig gemacht hat.
Gladbach hat jetzt nur noch 1 Punkt Vorsprung und dass ist eine viel viel wichtigere Erkenntnis für uns. Damit es weiter in die richtige Richtung läuft, muss einen J.Nagelsmann das Feld als CL-Teilnehmer aufbereitet werden.

Und dies hat absoluten Vorrang, egal wie ihr die Anfangsarbeit für RedBull insgesamt von RR weg reden wollt.

Sorry Rolsch - war nicht gegen RR oder Leipzig! Wollte nur noch einmal thematisieren wie man damit umgeht bzw. ob man wirklich den Fokus auf die Buli legen muss, wenn man EL spielt ...

Das der User *Renitent99 sich dadurch angegriffen fühlt, konnte ich nicht erahnen zwinker
Zitat von szeky
Zitat von Rolsch

Zitat von szeky

Dein Beitrag wird durch das nachbearbeiten auch nicht besser grins

Zitat von Renitent99

Vielleicht hätte sich RR anders entschieden, wenn man drei Tage später den Kracher Altach als Gegner gehabt hätte. Hatte man aber nicht, sondern mit Gladbach den aktuell Zweitplatzierten der deutschen Bundesliga.

Wo Salzburg heute wohl stehen würde, wenn der Knaller RR in seiner Zeit bei Salzburg dort nicht alles kaputt gemacht hätte?

Keine Ahnung was du mit deiner Ergänzung bezwecken möchtest?! Provozieren?

Wenn du die allgemeine Thematik nicht verstehst, dann bringt diese Diskussion eh nichts - bis bald!


Ich muss jetzt nochmals meinen Beitrag #151 eindringlich erwähnen.

Was möchtest du mit dieser Müßigen Diskussion erreichen ?
Es ist alles gesagt, jedoch was viel wichtiger ist, dass auch hier wieder RR ALLES richtig gemacht hat.
Gladbach hat jetzt nur noch 1 Punkt Vorsprung und dass ist eine viel viel wichtigere Erkenntnis für uns. Damit es weiter in die richtige Richtung läuft, muss einen J.Nagelsmann das Feld als CL-Teilnehmer aufbereitet werden.

Und dies hat absoluten Vorrang, egal wie ihr die Anfangsarbeit für RedBull insgesamt von RR weg reden wollt.

Sorry Rolsch - war nicht gegen RR oder Leipzig! Wollte nur noch einmal thematisieren wie man damit umgeht bzw. ob man wirklich den Fokus auf die Buli legen muss, wenn man EL spielt ...

Das der User *Renitent99 sich dadurch angegriffen fühlt, konnte ich nicht erahnen zwinker


OK und bis bald mal, aber nicht bei Haidara, wird wohl durch sein.Zwinkerndzwinker

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.