Info

RB Leipzig   Rosenborg BK
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager R. Coolen Rini Coolen
€496.90m Total market value €23.60m
25.3 ø age 23.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 6. Spieltag: RB Leipzig – Rosenborg BK „Alles oder Nichts“

Dec 11, 2018 - 10:23 AM hours
Wenn man mit dem Kader in so einer Gruppe nicht weiterkommt. Respekt. Das muss man erst mal fertig bringen.

Rangnick RAUS!
Zitat von Skyguardian
Gut. Verdient ist das. Nach Hoffenheim die mit Abstand peinlichste deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.


Ja, ich hoffe du hast das auch letztes Jahr in den entsprechenden Foren gepostet!

Ansonsten:

Jaaaa, endlich raus!
Zitat von H_o_C
Zitat von Skyguardian

Gut. Verdient ist das. Nach Hoffenheim die mit Abstand peinlichste deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.


Ja, ich hoffe du hast das auch letztes Jahr in den entsprechenden Foren gepostet!

Ansonsten:

Jaaaa, endlich raus!


Da ich neu bin, leider nicht.

Aber ich lache nur noch. Also alles gut.
Absolut blamabel mit diesem Kader
Wer kein Bock auf Euro League hat, hat die Champions League nicht verdient! Hoffentlich kommt ihr wieder nur auf Platz 5 oder 6 denn dass dieses Jahr mit eurem Etat habt ihr den deutschen Fußball blamiert.

•     •     •

Cleveland Browns<3Ohio State Buckeyes<3BVB09
Zitat von Skyguardian
Zitat von H_o_C

Zitat von Skyguardian

Gut. Verdient ist das. Nach Hoffenheim die mit Abstand peinlichste deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.


Ja, ich hoffe du hast das auch letztes Jahr in den entsprechenden Foren gepostet!

Ansonsten:

Jaaaa, endlich raus!


Da ich neu bin, leider nicht.

Aber ich lache nur noch. Also alles gut.


Freut mich für dich!
Also übertreiben muss man jetz wirklich nicht in der Bundesliga passt alles , hatten enorm starke Spiele dabei wie gegen Gladbach ,Nürnberg,Leverkusen etc . Auch im Dfb Pokal haben wir uns stark gegen Hoffenheim durchgesetzt . Spielerisch passt es im Normalfall auch , dass einzige was uns fehlt ist die Entschlossenheit , Konstanz und Mentalität aber das is ganz natürlich das Spielern wie Laimer , Konate , Augustin etc die alle noch am Anfang ihrer karriere stehen manchmal die Ruhe fehlt .
Das Spiel ist einfach ein Abbild unserer schlechten Form und Mentalität im Team. Wir sind einfach ne Sommermannschaft. Im Winter geht nix für uns. Zweiter Anzug passt gar nicht. Laimer, Augustin, Ilsanker, Cunha, Mukiele sollten die gewünschten Backups sein, sind sie aber nicht...bringen einfach zu wenig Leistung aufs Feld.

Ich erwarte diese Saison nichts mehr. Unsere Leistungen schwanken zwischen Ligaspitze und 2.Liga.

Unter dem Strich ein großer Schaden für unseren Verein in jeglicher Hinsicht. Heute schäme ich mich nach dem Salzburg Hinspiel ein zweites Mal seit Jahren für meine Mannschaft. Tut mir leid an alle Fans des deutschen Fußballs, das heute ist nicht zu entschuldigen und ne K*** Leistung für die 5 Jahreswertung. Repräsentiert auch so gar nicht den deutschen Fußball, wenn man nicht mal in der Lage ist 3klassige Norweger zu bespielen und noch nicht mal da sicheres Passspiel aufziehen kann.unfassbar schwach.

Es liegt ne Menge Arbeit vor Rangnick, der auch so seine Fehler gemacht hat (Wechsel, Motivation). Hier läuft gerade ne ganze Menge schief und irgendwie manövrieren wir uns in ein schönes Tief rein.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Skyguardian
Wenn man mit dem Kader in so einer Gruppe nicht weiterkommt. Respekt. Das muss man erst mal fertig bringen.

Rangnick RAUS!


So eine Gruppe? Salzburg so schwach? Natürlich haben sie den Kader um die Gruppe zu schaffen aber das ist ja oft bei deutschen Mannschaften in der EL das sie dort nicht wirklich gut spielen.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
Hoffentlich kommt hier nicht ein einziger vorbei, und versucht irgend etwas schön reden zu wollen !

Noch schlimmer als die Niederlagen in Wolfburg und Freiburg !

ODER sind wir beim Lernen und Lernen es einfach nicht???

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.