Info

RB Leipzig   Rosenborg BK
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager R. Coolen Rini Coolen
€496.90m Total market value €23.60m
25.3 ø age 23.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 6. Spieltag: RB Leipzig – Rosenborg BK „Alles oder Nichts“

Dec 11, 2018 - 10:23 AM hours
"Red Bull gibt es in Dosen, den Leipziger Fußball spielten gestern Abend Flaschen!"

Also die BILD scheint das Ganze sehr sachlich aufzufassen. Verlegen
Zitat von Schicht_King
Zitat von Skyguardian

Wenn man mit dem Kader in so einer Gruppe nicht weiterkommt. Respekt. Das muss man erst mal fertig bringen.

Rangnick RAUS!


So eine Gruppe? Salzburg so schwach? Natürlich haben sie den Kader um die Gruppe zu schaffen aber das ist ja oft bei deutschen Mannschaften in der EL das sie dort nicht wirklich gut spielen.


Darf man fragen wo du Pate bist?
Sich aufzuregen lohnt sich nicht. Leipzig war sich von Anfang an zu fein für die EL. Das sieht man an den Aufstellungen,an Rangnicks Aussagen oder auch am Zuschauerzuspruch. So kommt man halt nicht weiter und wirklich böse ist doch im Verein nieman drum.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Lipsia93
Also jetzt können wir es nur noch selbst vermasseln


Ich will nochmal meinen Post von 22:35 beim Stand 2:0 für RBS und 1:0 für uns rausholen. Dauert ein paar Tage, bis man das fassen können wird. Wird die Jungs glaube ich stark verunsichern.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
und leicht war die Gruppe mit Sicherheit nicht Celtic ist sehr heimstark mit tollen Fans und Salzburg ist für mich die meist unterschätzte Manschaft Europas letztes jahr dortmund und lazio rausgehauen und nur wegen einer Schieri Fehlentscheidung nicht ins Finale gekommen und seit bald 50 spielen daheim ungeschlagen würde nicht der Championsleague Fluch auf ihnen lasten wären sie jetz auch im Achtelfinale der championsleague und nicht hier . Außerdem die einzige Manschaft die jemals 2 mal 18 punkte in der euro league in der Gruppenphase geholt hat und jetz ist es schon das dritte mal
Zitat von H_o_C
Zitat von Schicht_King

Zitat von Skyguardian

Wenn man mit dem Kader in so einer Gruppe nicht weiterkommt. Respekt. Das muss man erst mal fertig bringen.

Rangnick RAUS!


So eine Gruppe? Salzburg so schwach? Natürlich haben sie den Kader um die Gruppe zu schaffen aber das ist ja oft bei deutschen Mannschaften in der EL das sie dort nicht wirklich gut spielen.


Darf man fragen wo du Pate bist?


Steht in der Grußformel Zwinkernd

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Doc_Gonzo
Sich aufzuregen lohnt sich nicht. Leipzig war sich von Anfang an zu fein für die EL. Das sieht man an den Aufstellungen,an Rangnicks Aussagen oder auch am Zuschauerzuspruch. So kommt man halt nicht weiter und wirklich böse ist doch im Verein nieman drum.


Sehe ich eben so...einfach heiter weiter...EL interessiert doch wirklich quasi keinen hier in Leipzig.
Ich habe angestrengt nachgedacht, aber ich kann mich im dt. Vereinsfußball an keine größere Blamage in den letzten 20 Jahren erinnern. Da kommt der absolute Null-Punkte Loser, da spielt man daheim, da gewinnt Salzburg in Glasgow, da führt man gegen diesen Loser 1:0 und vernimmt das 2:0 in Glasgow.augen-zuhalten
Man weiß auch nicht, was dieser komische Trainer so an- und aufstellt. Lässt seinen besten Stürmer draußen (seinen zweitbesten erst ab HZ.2) und gibt dann noch blöde Kommentare ab, so als ob ihm das Spiel völlig egal ist.
traurig traurig,an blödheit kaum zu überbieten,sorry aber dasist ja wirklich mal seltende doofheit
Zitat von Lipsia93

Zitat von Lipsia93

Also jetzt können wir es nur noch selbst vermasseln


Ich will nochmal meinen Post von 22:35 beim Stand 2:0 für RBS und 1:0 für uns rausholen. Dauert ein paar Tage, bis man das fassen können wird. Wird die Jungs glaube ich stark verunsichern.


Ich frage mich ja schon ob es eine gute Idee war, mir eine Karte für das Münchenspiel zu kaufen!

Bin so was von bedient und sauer.augen-zuhalten

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Dec 13, 2018 at 11:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.