Info

RB Leipzig   Rosenborg BK
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager R. Coolen Rini Coolen
€496.90m Total market value €23.60m
25.3 ø age 23.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 6. Spieltag: RB Leipzig – Rosenborg BK „Alles oder Nichts“

Dec 11, 2018 - 10:23 AM hours
Zitat von Flutlicht09
Zitat von Jochen-Wetterau

Wundert euch also nicht, wenn die Abneigung gegenüber RBL nicht weniger wird und vergesst nicht, dass es nicht unbedingt Neid aufgrund fußballerischer Stärke ist, sondern der eigenen Darstellung geschuldet sein könnte!

Würdest du mir freundlicherweise mal erklären, wieso es irgendwen, seien es Vereinsverantwortliche oder Fans, kratzen sollte, ob sie bei Fans sog. "Traditionsclubs" beliebt sind oder nicht? Wenn dich jemand andauernd angreift, dich beleidigt, dich behandelt, als seist du nichts als Dreck, dich sogar mit Steinen beschmeisst, willst du dann beliebt bei dem sein?

Das einzige, was mich wundert ist die Chuzpe, mit der Leute wie du daherkommen und anscheinend glauben, Leipziger Fans müssten vor den ach so moralisch überlegenen "Traditionsfans" zu Kreuze kriechen und betteln, dass man sie doch bitte, bitte, auch ein bisschen lieb hat. Überheblicher und verblendeter geht es wirklich nicht mehr.

Herrlich formuliert stark Was sich hier manche so einbilden, ist echt putzig. Klar, ich lege prinzipiell auch Wert auf das Abschneiden der deutschen Mannschaften etc. und Frankfurt hat das auch alles sehr schick hinbekommen aber letztendlich interessieren die mich nicht die Bohne. Umgekehrt wurden schon drastischere Formulierungen gehandhabt. Und das darf man auch nicht vergessen. Und das werde ich auch nicht. Aber man konnte ja quasi die Uhr danach stellen, dass sich hier der eine oder andere ausheult. augen-zuhalten
Ach ja, da kommen ja einige aus den Löschern.
Kommt nur, hier ist reichlich Käse verteilt zum Naschen.
Aber auch Mäusefallen.

Und wie schon im RR-Fred mit vollen 4 Strophen:

"Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka
Red Bull für uns und ganz Europa
Wir sind die Roten, wir sind die Weißen.
Wir sind jenige, die Rasenballsport heissen

Oh Rasenball, wir steh zu Dir,
Und steht es auch mal null zu vier
Immer zusammen, niemals allein
So wirds heute unds o wirds immer sein

Unser Verein, heisst Rasenball
Und er kam über Euch, wie ein Überfall
Rot-Weiße Farben, die wir tragen
Und uns zu schlagen, wird keiner von Euch wagen.

Wir haben Flügel und volle Kassen
Wir finden's geil, wenn sie uns alle hassen
Die Jungs aus Leipzig, singen's nochmal
Eure Meinung ist uns scheiss egal"

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Voll getroffen, meine Hochachtung daumen-hoch

Edit: die Antwort gilt @ aus Le
This contribution was last edited by saxoniaxxl on Dec 15, 2018 at 12:49 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.