Info

Eintracht Frankfurt   SL Benfica
Adi Hütter A. Hütter Manager Bruno Lage Bruno Lage
€240.85m Total market value €360.75m
24.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

Apr 16, 2019 - 9:02 PM hours
Zitat von goki85
Zitat von uwebeintracht

Hasebe, da Costa und Kostic sind in der UEFA Elf des Tages.
Interessanterweise da Costa als rechter Verteidiger, Kostic davor als Rechtsaußen. Die saufen halt schon hart.


Kostic warscheinlich aufgrund seines Tores und Offensivspiel. Er wird ja insgesamt sehr gut bewertet von der Uefa. Da Costa sicherlich da der junge Felix kein Tor erzielte, immerhin schwärmte Europa von ihm nach dem 3er Pack im Hinspiel.

Im Endeffekt ist es doch schön das wieder paar Eurofighter in der besten Elf vertreten sind smile

Warum diese Spieler ausgewählt wurden ist voll nachvollziehbar (wenn auch Falette es wohl eher verdient gehabt hätte als Hasebe). Aber unser RM als RV zu bewerten und unser LM als RA, dafür braucht es schon Fantasie.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
das ist doch alles nur noch Wahnsinn was rund um die Eintracht abgeht.
Ich war 1980 als Schulbub dabei und fast 40 Jahre später, einfach nur irre und herzl. Dank dafür
Zitat von DrTiax
Zitat von svenska83sge

Zitat von DrTiax

Respekt an die Eintracht.

Nach dem Pokalsieg letztes Jahr habe ich der SGE eine ganz schwere saison vorausgesagt.

Rebic wird man nicht halten können, Kovac nicht gleichwertig ersetzen und die EL wird der Eintracht vlt sogar so schlecht bekommen wie Köln letztes jahr.

Für mich ein Kandidat für den Abstiegskampf.

Und es kam alles anders.
Was ihr dieses Jahr international weggehauen haben hat ja schon CL-format und das seit der Gruppenphase.
In der Bundesliga sogar noch Stärker als letztes Jahr.
Adi Hütter ein volltreffer.
Die neuzugänge (auch oder gerade die in der Winterpasue kamen) schlagen alle ein obwohl ein Kostic, Rode,Hinteregger schon als Sportinvalide bzw untrainierbare Problemfälle galten.

Alle reden immer von Max Eberl oder Zorc wenn es um den besten Manager in der Liga geht.
Aber was Fredi Bobic leisted kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Top transfers, jeder Trainer ein Volltrefer, Klasse Aussendarstellung.
Und das ganz praktisch ohne Budget als er (Bobic) bei der SGE anfing


Ganz Deustchland drückt der SGE die Daumen das ihr den Euro-Pokal holt.
Nicht wegen der 5 jahreswertung, nicht weil ihr die einzige Deustche Mannschaft international seid oder irgend Patriotimus, sondern weil ihr einfach ein Mega sympatisches team habt, geile fans und es riesen spass macht zu sehen was sich gerade bei euch entwickelt.

Ich meine sogar Rode!!! ein volltreffer, als ob rückholaktionen nicht eh total selten klappen, dazu noch ein spieler der seit 2 jahren dauerverletzt ist. Ich war mir sicher diesmal hat bobic sich vergriffen,
Aber Rode spielt einfach seit tag 1 als stammspieler und bringt Leistung.

Es scheint als ob die SGE einfach alles was man über fussball weis auf den kopf stellt.
Seien es Grosse namen, gesetzte des marktes, Nahrungskette, 3fachbelastung, Wettquoten, alles egal.
Ich hoffe das ihr nächets Jahr Cl spielt. Ich habe mich noch nie für Frankfurt interessiert aber jetz will ich mehr von eurem Team sehen.

Geil das sowas noch möglich ist, fussball mag heute ein Geschäft sein.
Aber als Fussballromantiker kann ich nur sagen

Danke SGE


Dieser Post rührt mich gerade fast zu Tränen..... Was heisst fast...



Danke das freut mich ehrlich.
Und ich gönne es euch total.
Nach all der tristen zeit, zwischenzeitlich 2. liga, und dem finaniellen Sparkurs und endlos viele bestenfalls mittelmässige spieler endlich mal wieder eine geile truppe am start zu haben.
Denn was die Fans angeht gehört der SGE-Support ja schon länger zu Europas besten.

Auch wieder mit Choreo was ich immer besonders geil finde und als Dortmund fan zu schätzen weiss.
Hoffentlich gegen Chelsea wieder.


Danke , Danke. Viele Grüsse an Dortmund. Hoffe Ihr schafft die Meisterschaft. Uns verbindet vom Selbstverständnis der Fans viel.
Ich fühle mich momentan in meine Jugenszeit zurück versetzt. Einfach unglaublich, was da momentan gerade passiert.
Zitat von zap100
Ich fühle mich momentan in meine Jugenszeit zurück versetzt. Einfach unglaublich, was da momentan gerade passiert.


Ich gehöre ja zur jüngeren Generation (bin Anfang der 90er geboren) und jetzt etwa die Hälfte meines Lebens Eintracht Fan. Somit hab ich die schlechten Zeiten gar nicht mit erlebt bis halt auf den Abstieg 2011. Aber die letzten 3 Jahre nach der Relegation sind alle sehr wunderbar gewesen. Dafür bin ich einfach nur allen, die daran Teil hatten und haben dankbar.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.