Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#11
Dec 11, 2018 - 2:26 PM hours
Aus meiner Sicht können wir nur mit dem Willen der Schonung hingehen. Gleichzeitig würde ich auch ein wenig testen, was vielleicht passt.
Rönnow ist ja bereits klar. Eigentlich würde ich Hasebe gerne auf die Bank setzen, aber der kennt seinen Körper besser als N`Dicka und Salcedo ist noch nicht berechtigt!
Gacinovic und Stendera würde ich gerne mal als "kreatives" Duo sehen und Fernandes ist alternativlos. De Guzman ist mir defensiv zu schwach und Willems wollte ich für Da Costa?
Die Außen mit Tawatha und Willems, da Kostic gesperrt und Da Costa die Pause braucht!

Im Sturm würde ich Müller bringen als zweite Spitze. Bleibt noch Jovic! Rebic wird die Pause bekommen und Haller war zuletzt auch nicht bei 100% und dazu sehe ich Jovic am ehesten ein Tor machen, weil er am vielseitigsten ist und sich so drauf einstellen kann?

Je nach Spielverlauf würde ich N`Dicka für Hasebe (Russ zentral), sowie Fernandes und Jovic wechseln, damit diese auch noch eine Schonung erhalten? Da wären Haller und De Guzman die ersten Namen die mir einfallen!


Vielleicht sehen wir auch nahezu unsere Topmannschaft?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#12
Dec 11, 2018 - 3:21 PM hours
Möglichst früh bei Haller, Rebic, Jovic tauschen. Spielstarkes MF mit Willems, Stendera und Mijat. Ihr werdet euch wundernstark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#13
Dec 11, 2018 - 3:32 PM hours
Einige der Profis aus diesem Quartett könnte Hütter durchaus in die Anfangsformation beordern, komplett umkrempeln wird er seine Elf aber voraussichtlich nicht. Vor dem Heimspiel gegen Marseille hatte er schließlich erklärt: "Ich möchte nicht extrem rotieren. Das habe ich in der Vergangenheit bei meinen vorherigen Stationen öfter gemacht, mit sechs, sieben, acht Spielern, das ist zu viel."
Also, hier liest es sich eher so, als wäre Hütter kein Fan von extremer Rotation. Falls er seine Meinung nicht aufgrund der Umstände geändert hat, würde ich eher tippen, dass wie gegen Marseille ca. die halbe Mannschaft ausgetauscht wird - hoffentlich erwischt es wenigstens diejenigen, die mal eine Pause brauchen...

@Adler70 Weltklasse Umfrage daumen-hoch - musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#14
Dec 11, 2018 - 3:43 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins

Mit Hilfe von Gugel und ein paar rudimentären Erinnerungen an den Lateinunterricht ging es eigentlich recht flott. daumen-hoch

Da fällt mir gerade auf, ich habe ja "der Welt" vergessen bei meiner Übersetzung. silent

Kann es leider nicht mehr bearbeiten. Wenn Du das noch kannst, @zeuge_yeboahs , dann ergänze den Satz doch bitte zu "Concordia porca salacissima mundi est". Danke!

Und wenn hier jemand unterwegs ist, der wirklich des Lateinischen mächtig ist, dann darf er das gerne auch nochmal korrigieren. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Dec 11, 2018 at 3:59 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#15
Dec 11, 2018 - 3:44 PM hours
Da beide Teams bereits vorzeitig die Gruppenphase überstanden haben und Lazio uns auch nicht mehr den ersten Platz streitig machen kann, sollte Hütter versuchen so viele Spieler zu schonen wie nur möglich. Einzig Spieler wie Fernandes und einen unserer Stürmer (in dem Fall Jovic, weil ich Sonntag mit Rebic/Haller starten würde) würde ich von den Berlin-Jungs ins Rennen schicken.
Leider fällt Geraldes ja erneut aus und verpasst so eine weitere Chance, dafür rückt Gacinovic rein, den ich eigentlich gerne am Sonntag für einen unserer Büffel gesehen hätte. Knothe ist womöglich eine etwas gewagte Variante aber sowohl Salcedo als auch Hasebe müssen am Wochenende topfit sein. Als Alternative zu Tawatha oder im Laufe des Spiels auch Willems, wäre Beyreuther eine weitere Option

Der Fokus sollte klar auf Sonntag liegen, dennoch traue ich auch dieser Startelf einen Punktgewinn zu, auch weil Lazio sicherlich eine ähnlich durcheinandergewürfelte Elf auf den Platz schicken wird und unsere Jungs grundlegend immer heiß auf die EL zu sein scheinen.

Allen Adlern vor Ort wünsche ich viel Spaß, genießt es und zeigt der Welt erneut was wir Fans drauf haben!

Mein Tipp: 1:2 smile
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#16
Dec 11, 2018 - 3:51 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Einige der Profis aus diesem Quartett könnte Hütter durchaus in die Anfangsformation beordern, komplett umkrempeln wird er seine Elf aber voraussichtlich nicht. Vor dem Heimspiel gegen Marseille hatte er schließlich erklärt: "Ich möchte nicht extrem rotieren. Das habe ich in der Vergangenheit bei meinen vorherigen Stationen öfter gemacht, mit sechs, sieben, acht Spielern, das ist zu viel."
Also, hier liest es sich eher so, als wäre Hütter kein Fan von extremer Rotation. Falls er seine Meinung nicht aufgrund der Umstände geändert hat, würde ich eher tippen, dass wie gegen Marseille ca. die halbe Mannschaft ausgetauscht wird - hoffentlich erwischt es wenigstens diejenigen, die mal eine Pause brauchen...

@Adler70 Weltklasse Umfrage daumen-hoch - musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins


Vielmehr als knapp die Hälfte wird imho auch positionstechnisch schwer das Team halbwegs ordentlich aufzustellen.
Kostic gesperrt, Salcedo nicht gemeldet, Abraham, Torro, Pacienca verletzt Geraldes noch nicht so weit.
Knothe und Beyreuther wurden aufgefüllt Zimmermann ist Nr. 3 im Tor. Da bleiben 16 realistische Spieler! Bei einem 18 Kader werden wohl sogar Knothe und Beyreuther im Kader sein?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#17
Dec 11, 2018 - 4:05 PM hours
@Adler70 Done daumen-hoch

Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von zeuge_yeboahs

Einige der Profis aus diesem Quartett könnte Hütter durchaus in die Anfangsformation beordern, komplett umkrempeln wird er seine Elf aber voraussichtlich nicht. Vor dem Heimspiel gegen Marseille hatte er schließlich erklärt: "Ich möchte nicht extrem rotieren. Das habe ich in der Vergangenheit bei meinen vorherigen Stationen öfter gemacht, mit sechs, sieben, acht Spielern, das ist zu viel."
Also, hier liest es sich eher so, als wäre Hütter kein Fan von extremer Rotation. Falls er seine Meinung nicht aufgrund der Umstände geändert hat, würde ich eher tippen, dass wie gegen Marseille ca. die halbe Mannschaft ausgetauscht wird - hoffentlich erwischt es wenigstens diejenigen, die mal eine Pause brauchen...

@Adler70 Weltklasse Umfrage daumen-hoch - musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins


Vielmehr als knapp die Hälfte wird imho auch positionstechnisch schwer das Team halbwegs ordentlich aufzustellen.
Kostic gesperrt, Salcedo nicht gemeldet, Abraham, Torro, Pacienca verletzt Geraldes noch nicht so weit.
Knothe und Beyreuther wurden aufgefüllt Zimmermann ist Nr. 3 im Tor. Da bleiben 16 realistische Spieler! Bei einem 18 Kader werden wohl sogar Knothe und Beyreuther im Kader sein?


Ich hätte mir schon vorstellen können, dass man z.B. Tawatha links und Willems rechts aufbietet. Aber du hast Recht, mit unserer momentanten Personalsituation kommt man irgendwann an Grenzen, wenn man nicht das System umstellt oder total auf das Spiel pfeift (was Adi nicht zu tun scheint und auch irgendwo nachvollziehbar ist - einem Jovic z.B. könnte etwas Selbstbewusstsein durch Erfolgserlebnisse mehr nutzen als eine Pause)
Aber mal sehn. Ich hoffe wie gesagt, dass Hütter diejenigen Spieler identifiziert, denen aus Fitness- und/oder Formgründen eine Pause guttun würde
Knothe und Beyreuther werden wahrscheinlich dabei sein und ich persönlich wäre sehr dafür, die beiden irgendwie zu bringen - zur Not von der Bank
Wann hat man schonmal so eine Gelegenheit, dass man einem jungen Spieler auf einer grossen Bühne völlig gefahrlos einen Einsatz ermöglichen kann? Lazio hat übrigens schon im letzten Gruppenspiel genau das gemacht und zwei Talente eingesetzt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#18
Dec 11, 2018 - 4:45 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
@Adler70 Done daumen-hoch

Zitat von Jochen-Wetterau

Zitat von zeuge_yeboahs

Einige der Profis aus diesem Quartett könnte Hütter durchaus in die Anfangsformation beordern, komplett umkrempeln wird er seine Elf aber voraussichtlich nicht. Vor dem Heimspiel gegen Marseille hatte er schließlich erklärt: "Ich möchte nicht extrem rotieren. Das habe ich in der Vergangenheit bei meinen vorherigen Stationen öfter gemacht, mit sechs, sieben, acht Spielern, das ist zu viel."
Also, hier liest es sich eher so, als wäre Hütter kein Fan von extremer Rotation. Falls er seine Meinung nicht aufgrund der Umstände geändert hat, würde ich eher tippen, dass wie gegen Marseille ca. die halbe Mannschaft ausgetauscht wird - hoffentlich erwischt es wenigstens diejenigen, die mal eine Pause brauchen...

@Adler70 Weltklasse Umfrage daumen-hoch - musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins


Vielmehr als knapp die Hälfte wird imho auch positionstechnisch schwer das Team halbwegs ordentlich aufzustellen.
Kostic gesperrt, Salcedo nicht gemeldet, Abraham, Torro, Pacienca verletzt Geraldes noch nicht so weit.
Knothe und Beyreuther wurden aufgefüllt Zimmermann ist Nr. 3 im Tor. Da bleiben 16 realistische Spieler! Bei einem 18 Kader werden wohl sogar Knothe und Beyreuther im Kader sein?


Ich hätte mir schon vorstellen können, dass man z.B. Tawatha links und Willems rechts aufbietet. Aber du hast Recht, mit unserer momentanten Personalsituation kommt man irgendwann an Grenzen, wenn man nicht das System umstellt oder total auf das Spiel pfeift (was Adi nicht zu tun scheint und auch irgendwo nachvollziehbar ist - einem Jovic z.B. könnte etwas Selbstbewusstsein durch Erfolgserlebnisse mehr nutzen als eine Pause)
Aber mal sehn. Ich hoffe wie gesagt, dass Hütter diejenigen Spieler identifiziert, denen aus Fitness- und/oder Formgründen eine Pause guttun würde
Knothe und Beyreuther werden wahrscheinlich dabei sein und ich persönlich wäre sehr dafür, die beiden irgendwie zu bringen - zur Not von der Bank
Wann hat man schonmal so eine Gelegenheit, dass man einem jungen Spieler auf einer grossen Bühne völlig gefahrlos einen Einsatz ermöglichen kann? Lazio hat übrigens schon im letzten Gruppenspiel genau das gemacht und zwei Talente eingesetzt...



Tawatha links und Willems rechts war auch bei meinem Ansatz weiter oben dabei. Ich hatte geschaut, wer für welche Position überhaupt in Frage kommt. Bei mir sind Jovic, Fernandes und Hasebe drin geblieben, Gacinovic, Willems und Russ als nah dran Spieler ebenfalls. Rönnow, Falette, Tawatha, Müller und Stendera, die zuletzt weiter weg waren.


Da Costa empfinde ich als wichtig rauszunehmen, weil er nach der Verletzung lieber mehr als zu wenig spielt. Hätte auch gerne Fernandes geschont, aber eine wirkliche Defensive Alternative gibt es nicht, zumindest in meinen Augen! Hasebe raus und viererkette? Dann wäre im Dm der Platz offen und zuviel Umstellung!

Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt und Hütter vielleicht sogar Müller auf der rechten Aussenbahn probiert und Willems ins ZM.

Bei der Situation der Aussenbahn könnte sich Beyreuther durchaus anbieten. Bei Knothe glaube ich persönlich nicht so dran.
Aber wie gesagt, kann Hütter garnicht die Mannschaft komplett umstellen, ich frage mich eher, ob man das überhaupt will? Sinnvoll ist es auf jedenfall, aber man präsentiert sich in Rom auch 8500+X Zuschauern und ich schätze Hütter so ein, dass er die Fans auch nicht "enttäuschen" will!
So könnte Rönnow, Falette, Willems, Stendera und Gacinovic für Trapp, N`Dicka, Kostic, De Guzman und Rebic kommen ohne wirklich viel am System zu ändern? Russ für Salcedo habe ich vergessen.

Schlecht wäre die Truppe nicht!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#19
Dec 11, 2018 - 6:31 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#20
Dec 11, 2018 - 6:34 PM hours
Zitat von speakerattack
Mal ne Frage bezüglich meines Wettscheins zwinker

Wird Hütter am Donnerstag eher schonen weil die letzten beiden Auftritte in der Liga doch ein bisschen nach Überspieltheit aussahen oder wird man wegen der großen Fanbeteiligung doch die Stammelf auf den Platz schicken? Dazu steht ja auch nächste Woche wieder eine englische Woche an und den Gruppensieg hat man ja schon eingetütet. Wäre natürlich unglücklich wenn schon soviele Frankfurter mitreisen und dann nicht unbedingt mit der besten Elf gespielt wird, aber gut... das kann auch immer passieren.

Ansonsten viel Glück und viel Spass in einer der schönsten Städte Europas. Ihr vertretet die Liga International aktuell wie kein zweiter und macht auf wie neben dem Platz eine sehr starke Figur. daumen-hoch

Danke für die Blumen. Zur Frage: klassische No-Bet, wenigstens bis die Aufstellungen feststehen. Da können theoretisch auf beiden Seiten die absolute A-Mannschaft auflaufen, um Systeme zu verinnerlichen, oder auch Talentshow, weil es eh um nix mehr geht. Glaube kaum, dass irgendein Frankfurter Auswärtsfahrer weniger Party macht, wenn unsere Jugend forscht-Auswahl 5:0 abgeschossen wird. Der Fokus liegt ganz klar auf der Liga für den Rest des Jahres.

Richtig tolle Eröffnung @Adler70

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.