Fanszene RB Leipzig

Oct 7, 2013 - 12:29 AM hours
Fanszene RB Leipzig |#491
Oct 27, 2016 - 6:06 PM hours
Zitat von liomo
Zitat von schnuedelsport

Zitat von tony4arsenal

Sry, auch wenn deine Frage objektiv gestellt ist, les ich deine Signatur, vergeht mir die Lust auf eine seriöse Antwort.


Tony, auch ich kann dieses Red Bull Leipzig, den komischen Abklatsch unseres traditionsreichen RasenBallsport Leipzig, absolut nicht ausstehen. Ich bin da ganz bei Limo oder wie er heißt, dem Fan des grandiosen Traditionsvereins aus dem Norden, bei dem es momentan so rund läuft.


Rasenball ist die Spitze der Wettbewerbsverzerrung, deshalb nenne ich den Klub beim Namen...


Vielleicht solltest du mal im Lexikon nachschlagen, was man unter einer Wettbewerbsverzerrung versteht. Der Vorteil eines Wettbewerbsteilnehmers ist dabei keine Verzerrung, sondern purer Wettbewerb. grins

Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle RBL-Fans darauf bestehen, dass der Verein auch RasenBallsport Leipzig gennat wird, während es gerade die Hater sind, die immer wieder die Assoziation der Buchstaben RB zum Namen RedBull herstellen?
Fanszene RB Leipzig |#492
Oct 27, 2016 - 6:46 PM hours
Zitat von tobi-tobi

Zitat von liomo

Zitat von schnuedelsport

Zitat von tony4arsenal

Sry, auch wenn deine Frage objektiv gestellt ist, les ich deine Signatur, vergeht mir die Lust auf eine seriöse Antwort.


Tony, auch ich kann dieses Red Bull Leipzig, den komischen Abklatsch unseres traditionsreichen RasenBallsport Leipzig, absolut nicht ausstehen. Ich bin da ganz bei Limo oder wie er heißt, dem Fan des grandiosen Traditionsvereins aus dem Norden, bei dem es momentan so rund läuft.


Rasenball ist die Spitze der Wettbewerbsverzerrung, deshalb nenne ich den Klub beim Namen...


Vielleicht solltest du mal im Lexikon nachschlagen, was man unter einer Wettbewerbsverzerrung versteht. Der Vorteil eines Wettbewerbsteilnehmers ist dabei keine Verzerrung, sondern purer Wettbewerb. grins

Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle RBL-Fans darauf bestehen, dass der Verein auch RasenBallsport Leipzig gennat wird, während es gerade die Hater sind, die immer wieder die Assoziation der Buchstaben RB zum Namen RedBull herstellen?


Ja. Das ist so ein bisschen absurd. Die Gegner wollen scheinbar verhindern, dass in Vergessenheit gerät, wer wirklich hinter dem Club steckt - als ob das irgend jemand nicht wüsste oder vergessen würde. Ich als Fanboy freue mich aber einfach darüber, eben nicht immer einen Konzernnamen in den Mund nehmen zu müssen. Das wiederum gönnen einem die Gegner nicht (wäre ja dann ein normaler Verein oder so) bzw. scheinen die diesbezüglich zu denken, dass man damit so tut, als hätte es nichts mit Red Bull zu tun und so weiter. Dass Red Bull als Marketingkonzern natürlich von JEDER Erwähnung des Firmennamens profitiert, scheint die Gegner nicht zu interessieren. Usw. Langweilig und spannend zugleich.
This contribution was last edited by schnuedelsport on Oct 27, 2016 at 6:48 PM hours
Fanszene RB Leipzig |#493
Oct 27, 2016 - 8:20 PM hours
Was eigentlich ganz praktisch ist. Dann brauchen wir nicht Red Bull bei Laune halten, die Werbefläche bieten ja die Antipathisten. Also wenn es so weiter geht, kann man weier schön alle Werbeflächen verkaufen, das Marketing macht der Gegner und wir können weiterhin "Vorwärts Rasenball, Leipzig überall" singen und nicht "Red Bull Sugar free, Diabetes krieg ich nie".

Wie ich das finden soll, dass man eine evtl. bestehende bzw. berechtigte Frage stellt, dabei dem Gegenüber verbal attackiert, weiß ich nicht. Überspitzt: Wenn mich jmd. überfällt, erzähl ich ihm doch auch nicht, dass er morgen lieber einen Regenschirm einpacken sollte, weil es Regnen wird. Auch wenn er nett fragt.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Fanszene RB Leipzig |#494
Oct 27, 2016 - 9:24 PM hours
Zumal die Frage eh sinnlos ist. Rasenballer fahren nicht zu Auswärtsspielen. Rasenballer fliegen. Rasenball verleiht Flüüüüügel.
Fanszene RB Leipzig |#495
Nov 4, 2016 - 12:24 PM hours
Zitat von tony4arsenal
Zitat von schnuedelsport

Zitat von tony4arsenal

Sry, auch wenn deine Frage objektiv gestellt ist, les ich deine Signatur, vergeht mir die Lust auf eine seriöse Antwort.


Tony, auch ich kann dieses Red Bull Leipzig, den komischen Abklatsch unseres traditionsreichen RasenBallsport Leipzig, absolut nicht ausstehen. Ich bin da ganz bei Limo oder wie er heißt, dem Fan des grandiosen Traditionsvereins aus dem Norden, bei dem es momentan so rund läuft.


Ach Naja, ist irgendwie beides Scheiße.

@RB_Richie_BvB und @RunderBall Evtl Einfach mal einen der größeren FC anschreiben. Ich hab mal auf FB was von Bulls Club e.V. geliked und wurde kurz danach von denen angeschrieben via PM, vielleicht könnt ihr eure Situation da darlegen.

Edit: Heute gelesen, dass man sich beim FV Treffen bis gestern hätte anmelden müssen. Gibts da ne Chance der Nachmeldung?


Danke euch. Werde ich gleich mal machen. daumen-hoch Hoffentlich sind wir nicht zu spät.

@HSV Fan "limo", wir betiteln euren Verein auch nicht als KSV Hamburg - Kühne Sport Verein Hamburg. Weil er einfach nicht so heißt! Stirnrunzelnd

•     •     •

Weidenfeller
Pisczek - Upamecano - Sokratis - Halstenberg
Forsberg - Kaiser - Witsel
Poulsen - Aubameyang - Reus
2017
Fanszene RB Leipzig |#496
Nov 5, 2016 - 2:15 AM hours
Zitat von tony4arsenal

Edit: Heute gelesen, dass man sich beim FV Treffen bis gestern hätte anmelden müssen. Gibts da ne Chance der Nachmeldung?


Die Anmeldung ist bis morgen möglich, aber nicht zwingend notwendig, auch ohne Anmeldung kommt man bei der Fanversammlung noch rein. Geht da eher um die Planung des Caterings usw.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Fanszene RB Leipzig |#497
Nov 8, 2016 - 1:26 PM hours
Erfreuliche Nachrichten aus dem Ticketing.

Es sind schon mehr als 3500 Karten für das Auswärtsspiel in München verkauft! stark

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Fanszene RB Leipzig |#498
Nov 8, 2016 - 2:08 PM hours
Na hoffentlich bekomm ich morgen noch eine, hab im Dezember extra urlaub genommen angry

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Nov 8, 2016 at 2:13 PM hours
Fanszene RB Leipzig |#499
Nov 8, 2016 - 5:48 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Na hoffentlich bekomm ich morgen noch eine, hab im Dezember extra urlaub genommen angry


same here... schief
Fanszene RB Leipzig |#500
Nov 8, 2016 - 6:14 PM hours
So wie es scheint, sollen lt. RB-Twitter die Karten Block für Block in den Verkauf gehen.

Ich hoffe, dass ich für morgen auch noch vier Karten bekomme.

Diese OFC-Vorabberücksichtigung sollte mal überdacht werden, finde ich "ein wenig" unfair Brüllend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.