Fanszene RB Leipzig

Oct 7, 2013 - 12:29 AM hours
Fanszene RB Leipzig |#501
Nov 9, 2016 - 12:09 PM hours
Source: twitter.com
WAHNSINN! Wir machen den Gästeblock in der #AllianzArena voll! 7.500 Karten sind weg! Der Gästebereich gg. @FCBayern ausverkauft! #FCBRBL
Ich bin leider leer ausgegangen sad. Aber trotzdem stark!
Fanszene RB Leipzig |#502
Nov 9, 2016 - 1:09 PM hours
Zitat von H_o_C
Quelle: twitter.com
WAHNSINN! Wir machen den Gästeblock in der #AllianzArena voll! 7.500 Karten sind weg! Der Gästebereich gg. @fcbayern ausverkauft! #FCBRBL
Ich bin leider leer ausgegangen sad. Aber trotzdem stark!

Das Ticketsystem soll wohl auch wieder ziemlich gesponnen haben, immer wieder Rauswürfe und Leute die zwar drin waren aber nicht kaufen konnten.

Bei mir hats zum Glück geklappt, trotzdem Mist.

Dieses OFC-Vorkaufsrecht k*** mich auch an, die meisten OFC tun überhaupt nix für den Verein (keine organisierten Auswärtsfahrten, keine Vorstellung bei der Saisoneröffnung, keine Stimmung im Stadion). Deren Sonderrechte sind ein Geschenk ohne Gegenwert. (Einige OFC schließe ich dabei aus)
Fanszene RB Leipzig |#503
Nov 9, 2016 - 1:27 PM hours
Jepp, da schließe ich mich an. Zuviel gemauschel

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Fanszene RB Leipzig |#504
Nov 9, 2016 - 3:58 PM hours
Hab auch ne Karte bekommen, zum Glück hab ich Schichtarbeiter im Bekanntenkreis, die hingen schon kurz nach 9 in der Warteschlage...
Das normalsterbliche 7-16 Uhr-Arbeitstier hat bei diesen Zeiten ja Null Chancen...

Ich bin so dreist zu behaupten, dass einige OFC'ler das zweite Ticket schon rein aus Prinzip nehmen, irgendwer findet sich schon der mitfährt, ansonsten wird über Ebay das eigene Ticket finanziert...

Das Vorkaufsrecht für OFC'ler finde ich schon ok (bin selbst keiner), aber das Recht zusätzliche Tickets in der ersten Verkaufsphase zu erwerben sollte man mMn unbedingt streichen. Wenn die OFC'ler extra Tickets für Bekannte und Nicht-OFC-Mitglieder haben wollen, sollen sie sich genauso anstellen wie wir Normalos.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Fanszene RB Leipzig |#505
Nov 9, 2016 - 4:18 PM hours
Ich war ab 20 vor 10 im Warteraum, hatte zum Glück Urlaub. Bedenken kamen schon auf, als ich Position 3000+ war. Es ging aber kontinuierlich runter, und zum Schluss konnte ich hektisch 3 zusammenhängende Karten bestellen.

Möglicherweise haben die rausgeflogenen Leute Probleme mit dem Internet gehabt oder die Seite aktualisiert? Bei allem, die ich kenne, lief es reibungslos.
Fanszene RB Leipzig |#506
Nov 9, 2016 - 10:38 PM hours
Und siehe da, die ersten Karten für Bayern sind auf ebay gelandet, für den 3 fachen Preis versteht sich. Einfach nur traurig...
Hoffe die Verantwortlichen werden da mal irgendwann tätig. Denjenigen würde ich ein Stadionverbot auf Lebenszeit auferlegen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Fanszene RB Leipzig |#507
Nov 9, 2016 - 10:49 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Hab auch ne Karte bekommen, zum Glück hab ich Schichtarbeiter im Bekanntenkreis, die hingen schon kurz nach 9 in der Warteschlage...
Das normalsterbliche 7-16 Uhr-Arbeitstier hat bei diesen Zeiten ja Null Chancen...

Ich bin so dreist zu behaupten, dass einige OFC'ler das zweite Ticket schon rein aus Prinzip nehmen, irgendwer findet sich schon der mitfährt, ansonsten wird über Ebay das eigene Ticket finanziert...

Das Vorkaufsrecht für OFC'ler finde ich schon ok (bin selbst keiner), aber das Recht zusätzliche Tickets in der ersten Verkaufsphase zu erwerben sollte man mMn unbedingt streichen. Wenn die OFC'ler extra Tickets für Bekannte und Nicht-OFC-Mitglieder haben wollen, sollen sie sich genauso anstellen wie wir Normalos.

Was ist denn ein OFC Mitglied?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Fanszene RB Leipzig |#508
Nov 9, 2016 - 10:57 PM hours
Wenigstens stehe ich nicht alleine da.
Ein Glück, daß ich noch nicht Hotel und Fahrt gebucht habe.

Wenn ich sehe, wieviele Leute keine Karten bekommen habe, dann sorry, da stimmt doch was nicht. Und jetzt die ersten Angebote auf Ebay. Ich könnte im Strahl ko*****
Ich hoffe RBL geht dem nach. Solche Typen sollten sie gleich Stadionverbot erteilen bzw DK entziehen.

Für den BVB sehe ich da auch schon schwarz.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

This contribution was last edited by aus_LE on Nov 9, 2016 at 10:59 PM hours
Fanszene RB Leipzig |#509
Nov 9, 2016 - 11:45 PM hours
Zitat von Tackling
Zitat von fcbfan1897

Hab auch ne Karte bekommen, zum Glück hab ich Schichtarbeiter im Bekanntenkreis, die hingen schon kurz nach 9 in der Warteschlage...
Das normalsterbliche 7-16 Uhr-Arbeitstier hat bei diesen Zeiten ja Null Chancen...

Ich bin so dreist zu behaupten, dass einige OFC'ler das zweite Ticket schon rein aus Prinzip nehmen, irgendwer findet sich schon der mitfährt, ansonsten wird über Ebay das eigene Ticket finanziert...

Das Vorkaufsrecht für OFC'ler finde ich schon ok (bin selbst keiner), aber das Recht zusätzliche Tickets in der ersten Verkaufsphase zu erwerben sollte man mMn unbedingt streichen. Wenn die OFC'ler extra Tickets für Bekannte und Nicht-OFC-Mitglieder haben wollen, sollen sie sich genauso anstellen wie wir Normalos.

Was ist denn ein OFC Mitglied?


OFC = Offizieller Fan Club

Ich finde es auch ok wenn OFCs da ein Vorkaufsrecht haben. Allerdings sind manche wirklich nur OFC weil sie den Jahresbeitrag (den sie über die Rabatte für OFCs wieder reinholen) zahlen. Mehr Leistung kommt von den meisten Mitgliedern nicht. Die Leiter der OFClubs leisten dagegen gute Arbeit. Ich bin auf deiner Seite, dass man definitiv die zusätzlichen Karten streichen muss. Jeder darf für sich holen und fertig ist.

Besonders hat mich das OFC Vorkaufsrecht bei den Dauerkarten angekotzt. Ich und meine Leute hatten schon DK gehabt (also kein Problem), aber es wollten sich noch 3 Leute zusätzlich eine DK neben uns holen. Ging aber nicht, weil die OFC Mitglieder in der ersten Phase schon das halbe Stadion voll gemacht haben. Durfte ja jeder OFC noch 2 zusätzlich bestellen und glaubt mir jeder OFC hatte jemanden in der Familie oder Freundeskreis, welche diese auch genommen haben... und jetzt haste den Salat.. die meisten verlängern ihre DK und wenn es einer nicht tut, dann geht es an die in der Warteschlange. D.h. auch eine Umsetzung ist fast nicht möglich. -.-
Fanszene RB Leipzig |#510
Nov 10, 2016 - 1:12 PM hours
OFCler dürfen in Phase 1 nur für sich und einen anderen OFCler Karten holen.

Eigentlich...nur gegen München soll das wohl kurzzeitig nicht funktioniert haben, da konnten OFCler auch für andere Tickets kaufen. Daher waren auch schon 3.500 weg, zu Saisionbeginn hatten wir nämlich gerade mal um die 3.000-3.500 OFCLer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.