Fanszene RB Leipzig

Oct 7, 2013 - 12:29 AM hours
Fanszene RB Leipzig |#971
Dec 4, 2018 - 10:43 PM hours
Also, wenn sich Bruma verdribbelt, Ilse eine gelbe bekommt oder Werner vorbeiballert, nippe ich einen Schluck Bier auf meinen DK-Platz in Sektor A und sage immer:
"Ei verbibbsch" grinsgrins

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Fanszene RB Leipzig |#972
Dec 5, 2018 - 10:29 PM hours
Zitat von aus_LE

Also, wenn sich Bruma verdribbelt, Ilse eine gelbe bekommt oder Werner vorbeiballert, nippe ich einen Schluck Bier auf meinen DK-Platz in Sektor A und sage immer:
"Ei verbibbsch" grinsgrins


"Ei verbibbsch" hört man gemurmelt, wenn man den Faden nicht ins Nadelöhr bekommt oder man beim Backen eines schönen Kuchens feststellt, dass man 50g zu wenig Mehl hat.
Wenn Ilse nach fünf Minuten gelb sieht oder Timo vorbeiballert, ruft es laut: "Oar isch wer bleede!"
zwinker

•     •     •

"In der deutschen Bildung nimmt den ersten Platz die Bescheidwissenschaft ein." Karl Kraus, 1909

This contribution was last edited by Adrian_Leverk on Dec 5, 2018 at 10:37 PM hours
Fanszene RB Leipzig |#973
Dec 5, 2018 - 10:50 PM hours
Zitat von Adrian_Leverk

Wenn Ilse nach fünf Minuten gelb sieht oder Timo vorbeiballert, ruft es laut: "Oar isch wer bleede!"
zwinker


na das sowiesogrinsgrins

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Fanszene RB Leipzig |#974
Dec 16, 2018 - 7:51 PM hours
Source: rblive.de
Nach Stadionverboten wegen Pyrotechnik: RB-Ultras boykottieren Spiel gegen Mainz

Im Zentrum von Fansektor B klaffte beim 4:1 gegen Mainz ein großes Loch. Teile der aktiven Fanszene haben die Partie boykottiert, weil zuvor vom Verein Stadionverbote wegen Pyrotechnik-Vergehen ausgesprochen worden waren. Aus dem Stadion berichtet Ullrich Kroemer.

...
RBlive v. 16.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Fanszene RB Leipzig |#975
Dec 16, 2018 - 9:10 PM hours
Von mir aus kann jeder Depp der sich mit Pyro oder Rauch identifiziert dauerhaft wegbleiben. Das ist das dümmste was es gibt. Ich bin froh dass RB aggressiv gegen solche Honks vorgeht. Das sind keine Fans sondern nur Chaoten.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fanszene RB Leipzig |#976
Dec 16, 2018 - 9:13 PM hours
Und den schwarzen Block brauchen wir gleich gar nicht.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fanszene RB Leipzig |#977
Dec 16, 2018 - 9:30 PM hours
Zitat von Maniac123
Und den schwarzen Block brauchen wir gleich gar nicht.


Wie meinst du das?
Fanszene RB Leipzig |#978
Dec 16, 2018 - 10:17 PM hours
Zitat von schnuedelsport
Zitat von Maniac123

Und den schwarzen Block brauchen wir gleich gar nicht.


Wie meinst du das?


Jeder der sich im Stadion oder auch sonst wo vermummt und Straftaten begeht ist nicht tragbar für RB. Und die Kollegen mit den Fischerhüten sind da extrem nah dran. Wir brauchen keine selbst ernannte Stadionpolizei. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Und es ist gerade der Umstand, dass ich mit Kindern ins Stadion kann ohne Angst vor vermummten Schlägern haben zu müssen und ohne Rauch und Pyro. Wenn den Chaoten nicht von Anfang an Paroli gegeben wird breiten die sich aus. Und dann ist es vorbei mit dem Familienfreundlichen Flair. Daher kann ich Mitzlaf mir gratulieren. Raus mit den Deppen und Lebenslanges Stadionverbot. Und warum sich Basti mit denen solidarisiert und Stimmungsboykotte erzeugen will ist mir völlig unklar. Gewalt, Rauch und Pyro haben im Stadion nichts zu suchen. Und jeder der sich damit solidarisiert sollte ebenfalls fern bleiben.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fanszene RB Leipzig |#979
Dec 16, 2018 - 10:25 PM hours
Was hat denn LE United mit dem heutigen Boykottversuch und der mehrfachen Pyro seit einigen Wochen bei verschiedenen Spielen zu tun? Kann dir da nicht folgen.
Fanszene RB Leipzig |#980
Dec 17, 2018 - 7:59 AM hours
Source: www.l-iz.de
„Als Anhänger der roten Bullen weiß man dass es um Kommerz geht …"

Nach Besuch beim Roten Stern Leipzig: „Red Aces“ von RB Leipzig-Verantwortlichen verfolgt

...

Das vollständige Statement der „Red Aces“ zum Heimspiel gegen Mainz am 16.12.2018

„Mit Anpfiff des Spiels gegen die 05er verließen rund 120 Personen, die einen festen Teil der aktiven Fanszene bilden, den unteren Teil des Stimmungsblocks in der 28. Aufgrund der Reaktionen der anderen Fans in unserer Kurve, ist dies für uns unumgänglich und wir wollen uns wie folgt über die Beweggründe ausführlicher äußern, als es uns im Stadion über die Megaphon-Anlage möglich war:

...
l-iz v. 17.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.