BVB - Fanszene und Fankultur

Apr 7, 2016 - 9:42 AM hours
BVB - Fanszene und Fankultur |#4171
Mar 24, 2019 - 9:37 PM hours
Zitat von BVB-Toby
Zitat von Joschi09

Habe gerade in meiner WhatsApp BVB Gruppe die Info bekommen, das sich die Supporters Ballspielverein 1909 aufgelöst haben? Kann da jemand was zu sagen bzw. Welche Auswirkungen das auf die Stimmung bei uns hat? Die haben ja über 5000 Mitglieder.


Bitte wer? Noch nie gehört grins

Ich auch nicht. UnschuldigZunge raus

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Fanszene und Fankultur |#4172
Mar 24, 2019 - 9:41 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von BVB-Toby

Zitat von Joschi09

Habe gerade in meiner WhatsApp BVB Gruppe die Info bekommen, das sich die Supporters Ballspielverein 1909 aufgelöst haben? Kann da jemand was zu sagen bzw. Welche Auswirkungen das auf die Stimmung bei uns hat? Die haben ja über 5000 Mitglieder.


Bitte wer? Noch nie gehört grins

Ich auch nicht. UnschuldigZunge raus


https://de-de.facebook.com/SupportersBallspielverein1909/

Musste auch mal nachschauen, scheinen aber eine nicht gerade kleine Gruppe zu sein...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
BVB - Fanszene und Fankultur |#4173
Mar 24, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von timpop
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von BVB-Toby

Zitat von Joschi09

Habe gerade in meiner WhatsApp BVB Gruppe die Info bekommen, das sich die Supporters Ballspielverein 1909 aufgelöst haben? Kann da jemand was zu sagen bzw. Welche Auswirkungen das auf die Stimmung bei uns hat? Die haben ja über 5000 Mitglieder.


Bitte wer? Noch nie gehört grins

Ich auch nicht. UnschuldigZunge raus


https://de-de.facebook.com/SupportersBallspielverein1909/

Musste auch mal nachschauen, scheinen aber eine nicht gerade kleine Gruppe zu sein...


Können ja womöglich im Internet ganz groß sein, aber im Stadion hab ich von denen noch nie irgendwas gesehen.
BVB - Fanszene und Fankultur |#4174
Mar 30, 2019 - 2:52 PM hours
Achtet heute mal wieder auf die Süd. zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Fanszene und Fankultur |#4175
Mar 30, 2019 - 3:30 PM hours
Gänsehaut selbst zu Hause auf dem Sofa.

•     •     •

#StayPositive
BVB - Fanszene und Fankultur |#4176
Mar 30, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von BVB-Toby
Zitat von timpop

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von BVB-Toby

Zitat von Joschi09

Habe gerade in meiner WhatsApp BVB Gruppe die Info bekommen, das sich die Supporters Ballspielverein 1909 aufgelöst haben? Kann da jemand was zu sagen bzw. Welche Auswirkungen das auf die Stimmung bei uns hat? Die haben ja über 5000 Mitglieder.


Bitte wer? Noch nie gehört grins

Ich auch nicht. UnschuldigZunge raus


https://de-de.facebook.com/SupportersBallspielverein1909/

Musste auch mal nachschauen, scheinen aber eine nicht gerade kleine Gruppe zu sein...


Können ja womöglich im Internet ganz groß sein, aber im Stadion hab ich von denen noch nie irgendwas gesehen.


Richtig, war dort auch Mitglied. Ist eher eine Facebook Gemeinschaft gewesen als ein aktiver Fan Club. War ganz cool da die auch gemeinsame Busfahrten etc. geplant haben, aber wird keinen Einfluss auf die Fanszene an sich haben. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin toll
BVB - Fanszene und Fankultur |#4177
Mar 30, 2019 - 6:14 PM hours
Richtig tolle Choreo.
https://www.youtube.com/watch?v=FGTsJO0FDQk

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Fanszene und Fankultur |#4178
Apr 1, 2019 - 9:48 AM hours
Das steckt hinter Dortmunds Gänsehaut-Choreo

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bvb-wen-die-gaensehaut-choreo-der-dortmund-fans-zeigen-soll-60975536,view=conversionToLogin.bild.html


kennt jemand den Inhalt?
BVB - Fanszene und Fankultur |#4179
Apr 1, 2019 - 10:33 AM hours


Kenne den Artikelinhalt nicht, aber das ist doch Wolle, ehemaliges TU Mitglied und aktuell Fanbeauftragter, wenn ich mich nicht irre.
Im Internet kursiert das Gerücht, dass er bei einem Autounfall verstorben ist - dies ist aber eine Falschmeldung. daumen-hoch

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
BVB - Fanszene und Fankultur |#4180
Apr 1, 2019 - 8:00 PM hours
Anscheinend gab es am Dortmunder Hbf eine Massenschlägerei zwischen HSV, Wolfsburg und Dortmunder Ultras. Ausserdem griffen nach Abpfiff Ultras von Dortmund den Gästesektor und ein 10 Jähriger Junge musste ins Krankenhaus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.