Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 21, 2017
Share this rumour

FC Bayern München will Sandro Wagner zurück

Nov 15, 2017 - 10:25 PM hours
Das Tuschel-Thema zuletzt bei der Nationalmannschaft: Die Bayern wollen Sandro Wagner (29) zurück! Aus dem Gerücht ist längst viel mehr geworden!
Nach BILD Informationen hat der Hoffenheimer sogar schon um Freigabe gebeten...

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/sandro-wagner/wagner-im-winter-zu-bayern-53868744,view=conversionToLogin.bild.html

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -

This contribution was last edited by CaptainLuca on Nov 15, 2017 at 10:28 PM hours
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#1
Nov 15, 2017 - 10:27 PM hours
Für alle die den Artikel nicht lesen können da sie kein BILD-Plus haben:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nationalspieler-vor-wintertransfer-wechsel-zum-fc-bayern-stuermer-sandro-wagner-soll-um-freigabe-gebeten-haben_id_7852685.html

Focus hat das ganz gut zusammen gefasst...

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#2
Nov 15, 2017 - 10:52 PM hours
Source: www.spox.com
Der Stürmer soll in Hoffenheim bereits seine Freigabe erbeten haben.

Das berichtet die Bild. Demnach habe Wagner bereits vor einem Monat in Hoffenheim um die Freigabe aus seinem bis 2020 laufenden Vertrag gebeten - und zwar zum Jahresende.

Der gebürtige Münchner Wagner ließ eine entsprechende Nachfrage der Bild unkommentiert. Die TSG möchte offenbar mindestens zehn Millionen Euro für den Stürmer haben.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Nov 15, 2017 at 10:57 PM hours
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#3
Nov 15, 2017 - 11:15 PM hours
Wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, war er heute Abend beim Basketballspiel in München. Er saß zwei Plätze neben Javier Martínez und hat sich in der Halbzeit auch mit David Alaba unterhalten...

Ist natürlich auch gut möglich, dass er nur seine Familie an einem freien Tag besucht hat, aber mein erster Gedanke war, dass da was im Busch sein könnte...
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#4
Nov 15, 2017 - 11:32 PM hours
Zitat von Tomampf
Wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, war er heute Abend beim Basketballspiel in München. Er saß zwei Plätze neben Javier Martínez und hat sich in der Halbzeit auch mit David Alaba unterhalten...

Ist natürlich auch gut möglich, dass er nur seine Familie an einem freien Tag besucht hat, aber mein erster Gedanke war, dass da was im Busch sein könnte...


Steht auch bei Sport1 das er am Abend beim Basketball in München war.

So wie er sich entwickelt hat würde es mich freuen ihn in München zu sehen.
Allerdings ein halbes Jahr vor der WM als Deutschlands Stürmer Nummer 2 zu Bayern zu wechseln, wo er (sicherlich) nicht mehr so viel Einsatzzeiten haben wird, könnte ihm ggf. die Teilnahme an der WM kosten. Eine vorlesungsfreie Rückrunde von Lewandowski natürlich vorausgesetzt.
Sollte Mario Gomez in WOB noch zu alter Form finden wird es für ihn noch schwerer mit nach Russland zu fahren.
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#5
Nov 15, 2017 - 11:56 PM hours
Mein Wunsch geht in Erfüllung! Der PERFEKTE Back-Up für uns. Weiß wo das Tor steht, Kampfmaschine, gutes Alter, Deutscher Nationalspieler, ist hungrig auf Titel und Europa, darf CL in der RR spielen und setzt sich ohne zu murren auf die Bank, weil - und das ist für mich fast das Wichtigste, er den FCB im Herzen trägt!

Er hat sich soooo oft öffentlich angeboten, seine Familie lebt hier und man merkt, dass Bayern für ihn das Allergrößte ist. Der würde sprichwörtlich sogar mit zwei Koffern im Gepäck nach München laufen um hier spielen zu dürfen daumen-hoch

Nach Hummels das zweite Münchner Mentalitätsmonster und personifizierte MIA SAN MIA zurückgeholt (falls es so kommt!) - TOP!

Habe 10 Mio Ablöse gelesen. In MEINEN Augen eher 20-25 Mio - wäre heutzutage für einen (Nationalspieler) wie ihn auch angemessen.
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#6
Nov 16, 2017 - 7:33 AM hours
Also für Bayern würde das ganze durchaus Sinn machen, allerdings zu einem humanen Marktpreis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern jenseits der 10 Mio zahlen wird.

Er ist aber einfach ein geiler Kerl, der sich gut ins Mannschaftsgefüge einfügen wurde und die Lücke die Bayern aktuell hat restlos schließen würde.

Aus seiner Sicht ist das natürlich skeptisch zu bewerten. Eine WM könnte so wohlmöglich in Gefahr geraten und er könnte den Schwerpunkt seiner restlichen Karriere auf der Bank verbringen. Für ihn natürlich klar positiv ist die tägliche nähe zu seiner Familie und ich denke das wird im Regelfall alles überflügeln, sogar eine mögliche WM Teilnahme zwinker

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#7
Nov 16, 2017 - 7:37 AM hours
Warum benutzt man nicht wirklich einfach einen jungen Spieler in der Nachwuchsmannschaft? Ich meine Wintzheimer ist ein unglaublich talentierter Junge. Der kann/könnte dann seine Erfahrung in der Bundesliga sammeln, indem er vielleicht jedes zweite Spiel mal 20min Spielzeit bekommt und jedes 7. oder 8. Spiel auch mal von Anfang an randarf. Lewy hat ja selber gesagt, dass ihm das aktuell zu viel ist. Ich mag Wagner wirklich, und bei einem Wechsel würden seine Chancen auf einen WM Platz unglaublich sinken.
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#8
Nov 16, 2017 - 7:37 AM hours
Allein Charakterlich passt er wie Arsch auf Eimer zum FCB.
Ich hoffe wirklich Sandro wechselt zum FCB, denn dann kann er sich von der Bank aus Brüsten, dass er das Logo des FCB auf dem Trikot trägt.

Ich kann Wagner auch falsch einschätzen, aber aus meiner Sicht ist er jemand, der lieber bei einem Top Club auf der Bank sitzt, als für einen ambitionierten Club Leistung zu zeigen, einfach des Prestiges wegen.
Vielleicht werde ich damit Wagner nicht gerecht, aber von der öffentlichen Überheblichkeit her, wäre Bayern/Wagner schon ein Fall für sich.

Gebe dem Gerücht 60%+, da ich Sandro durchaus zutraue gegen gutes Gehalt auf der Bank zu sitzen.
Ist dann nur die Frage ob er mit geringer Spielzeit noch eine Option für die N11 wird.
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#9
Nov 16, 2017 - 7:43 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Allein Charakterlich passt er wie Arsch auf Eimer zum FCB.
Ich hoffe wirklich Sandro wechselt zum FCB, denn dann kann er sich von der Bank aus Brüsten, dass er das Logo des FCB auf dem Trikot trägt.

Ich kann Wagner auch falsch einschätzen, aber aus meiner Sicht ist er jemand, der lieber bei einem Top Club auf der Bank sitzt, als für einen ambitionierten Club Leistung zu zeigen, einfach des Prestiges wegen.
Vielleicht werde ich damit Wagner nicht gerecht, aber von der öffentlichen Überheblichkeit her, wäre Bayern/Wagner schon ein Fall für sich.

Gebe dem Gerücht 60%+, da ich Sandro durchaus zutraue gegen gutes Gehalt auf der Bank zu sitzen.
Ist dann nur die Frage ob er mit geringer Spielzeit noch eine Option für die N11 wird.


Ich glaube da gehst du vielleicht etwas zu hart mit ihm ins Gericht.

Er hat immer betont, dass er gerne noch mal für den FC Bayern auflaufen würde und wenn ihm diese Chance geboten wird, warum sollte er diese ablehnen ? Er ist 29 Jahre und weiß das es vielleicht sein letzter großer Vertrag wird.

Ich glaube nicht das er zu Dortmund, Barcelona o.ä gehen würde, nur um evtl. auf der Bank zu sitzen! Aber wenn dir dein Heimatverein, für den du unbedingt wieder spielen möchtest, eine zweite Chance gibt dann sollte man sich genau überlegen ob das nicht vielleicht doch Sinn macht.

Ich glaube dass er Charakterlich auch deutlich mehr größe zeigt als viele anderen Fußballprofis die vielleicht nicht mit solchen Aussagen polerisieren und dass er diesbezüglich falsch eingeschätzt wird.

Sollte er zu Bayern gehen ist es nicht eine Entscheidung für einen großen Club und um noch mal richtig Asche zu machen, sondern Vordergründig eine Entscheidung für die Familie und deinen Heimatverein

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
FC Bayern München will Sandro Wagner zurück |#10
Nov 16, 2017 - 8:40 AM hours
Zitat von Matzer2407
Zitat von Tomampf

Wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, war er heute Abend beim Basketballspiel in München. Er saß zwei Plätze neben Javier Martínez und hat sich in der Halbzeit auch mit David Alaba unterhalten...

Ist natürlich auch gut möglich, dass er nur seine Familie an einem freien Tag besucht hat, aber mein erster Gedanke war, dass da was im Busch sein könnte...


Steht auch bei Sport1 das er am Abend beim Basketball in München war.

So wie er sich entwickelt hat würde es mich freuen ihn in München zu sehen.
Allerdings ein halbes Jahr vor der WM als Deutschlands Stürmer Nummer 2 zu Bayern zu wechseln, wo er (sicherlich) nicht mehr so viel Einsatzzeiten haben wird, könnte ihm ggf. die Teilnahme an der WM kosten. Eine vorlesungsfreie Rückrunde von Lewandowski natürlich vorausgesetzt.
Sollte Mario Gomez in WOB noch zu alter Form finden wird es für ihn noch schwerer mit nach Russland zu fahren.


Sieh's mal so: er würde zu einer Mannschaft wechseln, die ein ähnliches System wie die Nationalmannschaft spielt. Lass ihn seine 5-8 Spiele von Anfang an machen, noch ein bisschen scoren und er dürfte sofern Gomez nicht noch explodiert doch gute Chancen haben auf's Ticket. Insbesondere weil Gomez Origi vor sich hat, an dem er auch nicht so einfach vorbeikommen wird (außer Wob stellt auf 2er Sturm um).

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.