Coke
Date of Birth 26.04.1987
Age 36
Nat. Spain  Spain
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Atlético Sanluqueño

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2411
2411

#23 Coke

Jul 31, 2016 - 7:41 PM hours
"Der 29-Jährige (* 26. April 1987) erhält bei den Königsblauen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Wie in Sevilla wird Coke auch im Team von Chef-Trainer Markus Weinzierl die Rückennummer 23 tragen.
„Wir haben mit Coke einen sehr guten Defensivspieler mit großer internationaler Erfahrung gewonnen. Dreimal in Folge die Europa League zu gewinnen ist eine mehr als bemerkenswerte Leistung. Als Führungsspieler wird er zudem für das Gefüge unserer Mannschaft sehr wichtig werden können“, erklärt Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. " ...

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160803_coke/page/8155--10-213-.html



Herzlich Willkommen!
This contribution was last edited by BWG on Aug 3, 2016 at 1:05 PM hours
#23 Coke |#1
Jul 31, 2016 - 7:44 PM hours
Herzlich Willkommen auf Schalke, Coke! Freu mich schon auf ihn. Wir kriegen da glaube ich einen guten balancierten Spieler, der nach hinten und vorne gute Ansätze zeigen wird. Dazu bringt er viele internationale Erfahrung mit.

Auf eine gute Zeit!
#23 Coke |#2
Jul 31, 2016 - 7:45 PM hours
Herzlich Willkommen daumen-hoch

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#23 Coke |#3
Jul 31, 2016 - 7:46 PM hours
Endlich mal wieder einen Spanier in den Reihen. Willkommen und viel Erfolg. Lächelnd
#23 Coke |#4
Jul 31, 2016 - 7:48 PM hours
Herzlich willkommen.

Guter Transfer. Coke wird sicherlich ein Upgrade auf der Position des RV darstellen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#23 Coke |#5
Jul 31, 2016 - 7:49 PM hours
Normalerweise landet man im Gefängnis, wenn man Coke im Wert von 4 Millionen Euro nach Deutschland holt.

Heidel landet aber höchstens im Gefängnis wegen Gefährdung der Konkurrenz.
This contribution was last edited by Machiavelli04 on Jul 31, 2016 at 7:50 PM hours
#23 Coke |#6
Jul 31, 2016 - 7:51 PM hours
Herzlich Willkommen auf Schalke Coke !!!

Wenn er auch so feiert wie auf Schalke. tung grins
https://www.youtube.com/watch?v=zL7PGbDEYT4

•     •     •


#23 Coke |#7
Jul 31, 2016 - 7:57 PM hours
Das ist einer dieser Transfers, die aus meiner Sicht quasi "unschlechtredbar" sind. Langjähriger Kapitän und Leader einer Topmannschaft in der wohl besten Liga der Welt, massig internationale Erfahrung, bestes Fußballalter, spanische AV Schule, Polyvalenz, moderate Ablöse. Im schlechtesten Falle ein Top-Backup für Caicara. Realistisch gesehen dürfte er aber unsere Stammelf verstärken.

Dürfte einiges an Überzeugungsarbeit gekostet haben, ihn in die BuLi zu lotsen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
#23 Coke |#8
Jul 31, 2016 - 8:01 PM hours
Zitat von S04addict
Das ist einer dieser Transfers, die aus meiner Sicht quasi "unschlechtredbar" sind. Langjähriger Kapitän und Leader einer Topmannschaft in der wohl besten Liga der Welt, massig internationale Erfahrung, bestes Fußballalter, spanische AV Schule, Polyvalenz, moderate Ablöse. Im schlechtesten Falle ein Top-Backup für Caicara. Realistisch gesehen dürfte er aber unsere Stammelf verstärken.

Dürfte einiges an Überzeugungsarbeit gekostet haben, ihn in die BuLi zu lotsen.


Ich gehe eigentlich davon aus, dass Coke direkt im Flieger richtung Düsseldorf saß, als er die Gelsenkirchner Vorwahl gesehen hat.

Beim Rest stimme ich dir zu.
#23 Coke |#9
Jul 31, 2016 - 8:03 PM hours
Zitat von Machiavelli04

Zitat von S04addict

Das ist einer dieser Transfers, die aus meiner Sicht quasi "unschlechtredbar" sind. Langjähriger Kapitän und Leader einer Topmannschaft in der wohl besten Liga der Welt, massig internationale Erfahrung, bestes Fußballalter, spanische AV Schule, Polyvalenz, moderate Ablöse. Im schlechtesten Falle ein Top-Backup für Caicara. Realistisch gesehen dürfte er aber unsere Stammelf verstärken.

Dürfte einiges an Überzeugungsarbeit gekostet haben, ihn in die BuLi zu lotsen.


Ich gehe eigentlich davon aus, dass Coke direkt im Flieger richtung Düsseldorf saß, als er die Gelsenkirchner Vorwahl gesehen hat.

Beim Rest stimme ich dir zu.


"coke?"
"yeah heidel here, u know, manager from schalke haha"
"oh christian, wuzz up?"
"well, nothing special...nothing special. just have in mind to sign u brah"
"mkay"
This contribution was last edited by SpaceBoy94 on Jul 31, 2016 at 8:07 PM hours
#23 Coke |#10
Jul 31, 2016 - 8:06 PM hours
Zitat von S04addict

Das ist einer dieser Transfers, die aus meiner Sicht quasi "unschlechtredbar" sind.

Wird doch in den einschlägigen vereinsforen und von deren farbaffinen (hat nichts mit affen zu tun - wobei ?! zwinker ) Vertretern bereits getan -> Transfer nicht nachhaltig

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

This contribution was last edited by Wollinho13 on Jul 31, 2016 at 8:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.