deadline-day banner
Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-4
24-4
2--

Filip Kostic [10]

Aug 20, 2018 - 4:34 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Filip Kostic.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 27, 2018 at 9:18 PM hours
Filip Kostic [10] |#1
Aug 20, 2018 - 4:37 PM hours
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann künftig auf die Dienste von Filip Kostic bauen. Der pfeilschnelle Linksfuß kommt zunächst auf Leihbasis vom Hamburger SV an den Main.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Filip Kostic [10] |#2
Aug 20, 2018 - 4:39 PM hours
Gude Filip. Dann zeig, dass du was drauf hast daumen-hoch
Filip Kostic [10] |#3
Aug 20, 2018 - 4:46 PM hours
Source: twitter.com
Wir verleihen Filip #Kostic für zwei Jahre inklusive Kaufoption an @Eintracht. Für die neue Aufgabe wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg, Filip!
Willkommen in Frankfurt.
Laut HSV kommt er für 2 Jahre plus KO.
Aus der Eintracht PM geht das leider nicht hervor.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Filip Kostic [10] |#4
Aug 20, 2018 - 4:51 PM hours
Willkommen Filip, guter Transfer!
Filip Kostic [10] |#5
Aug 20, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von Fabsgeffm
Quelle: twitter.com
Wir verleihen Filip #Kostic für zwei Jahre inklusive Kaufoption an @Eintracht. Für die neue Aufgabe wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg, Filip!
Willkommen in Frankfurt.
Laut HSV kommt er für 2 Jahre plus KO.
Aus der Eintracht PM geht das leider nicht hervor.

Ja die PM ist echt dilettantisch formuliert, und das bei unserer erst neu hochkarätig besetzten Presseabteilung...

Zum Spieler: Bin über die Leihe positiv überrascht, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Bin gespannt auf Zahlen zur Leihgebühr, Hannover zahlt für Wood 1,5 Mio für ein Jahr.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Filip Kostic [10] |#6
Aug 20, 2018 - 4:52 PM hours
Freude sieht bei mir anders aus. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, möchte ich Spieler, die mit so einem Verhalten einen Wechsel erzwingen, bei uns nicht sehen. Immerhin eine Leihe mit KO, das ist ein guter Deal. Jetzt muss man hoffen, dass er lange genug Bock auf die Eintracht hat und sportlich liefert.

edit: Ich bin gespannt, ob noch Details zu dem 'Streik' ans Licht kommen. War es ein echter Streik, sprich er hat die Mitfahrt zum Spiel verweigert? Oder hat er lediglich gesagt, dass er derzeit mental nicht so beim HSV ist, dass er keine Hilfe wäre. Letzteres wäre zwar immer noch Verhalten, das ich nicht gutheiße, aber immerhin nicht ganz so schlimm.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks

This contribution was last edited by The-Power on Aug 20, 2018 at 4:55 PM hours
Filip Kostic [10] |#7
Aug 20, 2018 - 4:53 PM hours
Zitat von Fabsgeffm

Quelle: twitter.com
Wir verleihen Filip #Kostic für zwei Jahre inklusive Kaufoption an @Eintracht. Für die neue Aufgabe wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg, Filip!
Willkommen in Frankfurt.
Laut HSV kommt er für 2 Jahre plus KO.
Aus der Eintracht PM geht das leider nicht hervor.


Doch, tut es. Ich weiß leider nicht, wie ich das Zitat so wie du einbetten kann, aber von der Vereinsseite kopiert:

"Flügelspieler Filip Kostic wird in der Spielzeit 2018/19 für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Die SGE hat den erfahrenen Bundesligaprofi ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen."

Erster Satz der Mitteilung. Scheint demnach zu stimmen. daumen-hoch

Ich bin ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Ja, er hat Qualitäten, die natürlich viel zu lang in viel zu geringem Maße zum Vorschein gekommen sind. Ich hoffe mal, dass er sie am Main wiederentdecken kann. Habe auch schon die ersten Kommentare zum "Abstiegs-Triple" gelesen, dass er anstrebe usw.

Aber ich finde, vor allem bei einem derartigen Risikokandidaten ist das eine gute Möglichkeit, ihn mit KO zu leihen. Hütter hat ja bereits bei YB bewiesen, dass er auch mit schwierigeren Kandidaten umgehen kann.

Ich bin noch unsicher, wie er ins System passen wird. Er auf LA, Rebic auf RA, wie für Kroatien? Oder wird Kostic auf RA umgetrimmt? Er ist doch Linksfuß, oder? Vielleicht dann also wie ein Robben, der nach innen zieht und mit links schießt? Ohne die Qualität der beiden vergleichen zu wollen, natürlich. grins Ich überlege nur, wie er am besten funktionieren könnte. Bin auf jeden Fall gespannt, wie Hütter ihn integrieren will!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Aug 20, 2018 at 4:54 PM hours
Filip Kostic [10] |#8
Aug 20, 2018 - 5:02 PM hours
Ja stimmt schon. Allerdings hätte man auch einfach schreiben können, dass er für 2 Jahre + KO ausgeliehen wird.

PS: Wenn du einen Beitrag verfasst gibt es oben die Möglichkeit Quellen einzufügen. Da kopierst du den Link oben und den Text unten rein.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Filip Kostic [10] |#9
Aug 20, 2018 - 5:03 PM hours
Zitat von CornyTalks
Zitat von Fabsgeffm

Quelle: twitter.com
Wir verleihen Filip #Kostic für zwei Jahre inklusive Kaufoption an @Eintracht. Für die neue Aufgabe wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg, Filip!
Willkommen in Frankfurt.
Laut HSV kommt er für 2 Jahre plus KO.
Aus der Eintracht PM geht das leider nicht hervor.


Doch, tut es. Ich weiß leider nicht, wie ich das Zitat so wie du einbetten kann, aber von der Vereinsseite kopiert:

"Flügelspieler Filip Kostic wird in der Spielzeit 2018/19 für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Die SGE hat den erfahrenen Bundesligaprofi ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen."

Erster Satz der Mitteilung. Scheint demnach zu stimmen. daumen-hoch

Ich bin ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Ja, er hat Qualitäten, die natürlich viel zu lang in viel zu geringem Maße zum Vorschein gekommen sind. Ich hoffe mal, dass er sie am Main wiederentdecken kann. Habe auch schon die ersten Kommentare zum "Abstiegs-Triple" gelesen, dass er anstrebe usw.

Aber ich finde, vor allem bei einem derartigen Risikokandidaten ist das eine gute Möglichkeit, ihn mit KO zu leihen. Hütter hat ja bereits bei YB bewiesen, dass er auch mit schwierigeren Kandidaten umgehen kann.

Ich bin noch unsicher, wie er ins System passen wird. Er auf LA, Rebic auf RA, wie für Kroatien? Oder wird Kostic auf RA umgetrimmt? Er ist doch Linksfuß, oder? Vielleicht dann also wie ein Robben, der nach innen zieht und mit links schießt? Ohne die Qualität der beiden vergleichen zu wollen, natürlich. grins Ich überlege nur, wie er am besten funktionieren könnte. Bin auf jeden Fall gespannt, wie Hütter ihn integrieren will!


Rebic als 2te Spitze (wie bei Kroatien)zwinker

•     •     •

"Play for the name on the front of the shirt, and they’ll remember the name on the back"
- Tony Adams

Nikolov
Bindewald - Pezzey - Körbel (C)
Alex Schur
B-K Cha - Okocha - Bein - Grabowski
Alex Meier - Yeboah
Filip Kostic [10] |#10
Aug 20, 2018 - 5:07 PM hours
Ich bin sehr angetan von dem Transfer. Damit gehts mir gerade deutlich besser!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.