Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-4
26-4
3--

Filip Kostic [10]

Aug 20, 2018 - 4:34 PM hours
Filip Kostic [10] |#61
Aug 21, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von Sge123


Blum als Backup schön und gut. Aber für einen Stammspieler fehlt da einfach Qualität.



Ah okay also setzen wir dann Rebic auf die Bank und lassen unsern neuen ImbaRoXXor Killer Links Aussen Kostic für Ante spielen, ja?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Filip Kostic [10] |#62
Aug 21, 2018 - 12:36 PM hours
Keine Ahnung, warum das so ironisch geschrieben ist, aber Kostic könnte durchaus links spielen, wenn Ante über rechts kommt oder vielleicht sogas als zweite Spitze aufgestellt wird.
This contribution was last edited by Olsen84 on Aug 21, 2018 at 12:37 PM hours
Filip Kostic [10] |#63
Aug 21, 2018 - 12:39 PM hours
Kostic sollte man nicht alleine als Alternative für LA sehen. Und interessant wäre es ja auch wenn kostic und rebic während des Spiels rotieren würden. Einzig als 9er kann man ihn glaube ich nicht bringen.

Ich bin gespannt auf den Typen. Für die verhancdelten Bedingungen kann man nicht meckern.

Auch interessant was cacau über ihn sagte. Das trifft es glaube ich ganz gut. Wenn er bei laune gehalten wird ein guter Spieler.... aber ich befürchte in der aktuellen Situation vielleicht noch ein Mitläufer mehr. Wir werden sehen.
Filip Kostic [10] |#64
Aug 21, 2018 - 12:47 PM hours
vor wenigen Jahren haben wir uns alle die Finger geleckt nach einem Spieler vom Kaliber Kostic. Heute wir gemeckert. Verrückte Fußballwelt augen-zuhalten

Ich freue mich immer auf die neuen Spieler die zur Eintracht kommen. Ich habe auch immer die Hoffnung dass die neuen Spieler die Mannschaft verstärken und besser machen.

Kostic gehört für mich zur Kategorie "sehr guter Bundesligaspieler" mit erheblichem Potential.

Hütter wird das richtige machen. Nicht nur mit Kostic. Lasst doch mal ein paar Wochen rum gehen Zwinkernd

Herzlich willkommen Filip daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Filip Kostic [10] |#65
Aug 21, 2018 - 1:25 PM hours
Source: twitter.com
Das geplante Interview mit Filip #Kostic wurde übrigens wieder abgesagt. Er möchte sich derzeit nicht gegenüber den Medien äußern.... Sehr merkwürdig.
#Eintracht #SGE
Hmmmmm

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Filip Kostic [10] |#66
Aug 21, 2018 - 1:30 PM hours
Zitat von GordonSGE
Quelle: twitter.com
Das geplante Interview mit Filip #Kostic wurde übrigens wieder abgesagt. Er möchte sich derzeit nicht gegenüber den Medien äußern.... Sehr merkwürdig.
#Eintracht #SGE
Hmmmmm


Für die Fans sicher nicht der ideale Einstand. Allerdings wenn er sagt, er will erstmal durch Leistung überzeugen bevor er sich äußert kann man wohl damit leben ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Filip Kostic [10] |#67
Aug 21, 2018 - 3:40 PM hours
Zitat von Smie1688
Bin völlig durcheinander: War nie ein Fan von Kostic, sehe in ihm einen Schönwetterfußballer, einen Söldner (wie fast alle mittlerweile) und einen Spieler, der mit dem Team untergeht oder aus in gewissen Spielen funktionierenden Mannschaften heraussticht - also einer, den ich nie hier sehe wollte. Und dennoch beruhigt mich der Transfer gerade. Völlig absurd.

Ich kann meine Abneigung gegen ihn nicht mal belegen, objektiv ist er kein schlechter Kicker - schnell, „griffig“ - mit starken Flanken. Könnte passen Männer, der passt zu Hütter, wenn er das laufintensive Spiel ohne Ball annimmt!


Das ist für mich die beste Beschreibung.
Vielleicht ändert er sich bei euch ja. Wäre ja dann nicht das erste Problemkind welches ihr im Griff bekommen habt.
Fragt sich nur, ob der Hütter so ein gutes Händchen für Problemkinder hat wie Kovac.
Andererseits, was soll groß schiefgehen? Wenns nicht läuft, zieht ihr halt nicht die KO.
Ich denke Bobic hat einen sehr guten Deal gemacht.
Filip Kostic [10] |#68
Aug 21, 2018 - 3:51 PM hours
Source: twitter.com
Adi #Hütter über Filip #Kostic: „Er ist ein klarer Linksfuß, der über die Außen kommen kann. Er wird unserer Offensive gut tun. Ante #Rebic kann auch rechts oder hinter den Spitzen spielen. Das gibt uns zusätzliche Optionen.“
Joscha Bartlitz
@joschabartlitz Folgt dir

Reporter @Sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | @hessenschauDE | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic [10] |#69
Aug 21, 2018 - 6:34 PM hours
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen bei der SGE, Filip Kostic.

Ein naheliegender Transfer, den ich grundsätzlich gut finde.
Klar hat er nicht immer überzeugen können, allerdings weiss jeder in der BuLi, dass er alles mitbringt was man braucht. Ist mir deutlich lieber als einen Spieler mit ähnlichem Marktwert aus dem Ausland zu holen bei dem man auch wieder schauen muss ob das passt.

Einige Punkte wurden ja hier schon angesprochen, Söldner, Spieler der mit der Manschaft einfach untergeht wenns nicht läuft usw.

Das sehe ich in Teilen auch so, aber trotzdem ist mir ein Spieler der grundsätzlich mehr Potenzial hat als vorhandene Spieler lieber als noch weitere Spieler bei denen man nicht genau weiss woran man ist.

Bleibt zu hoffen, dass wir halbwegs gut starten damit sein Selbstvertrauen bei uns wachsen kann.

Und gerade wo ich mit einigen Dingen die unser Management gerade macht nicht einverstanden bin muss ich hier mal die ausgehandelten Modalitäten loben. Mit einer 2 jährigen Leihe plus vertretbaren KO macht man hier alles richtig. Ich hoffe lediglich, dass die KO nicht nach irgendwelchen Bestimmungen automatisch greift (gewisse Anzahl von Spielen oder ähnliches). Da darüber aber nichts bekannt ist gehe ich auch nicht davon aus.
Filip Kostic [10] |#70
Aug 21, 2018 - 6:46 PM hours
Freut mich für euch. Hieß er noch zuerst Kostic kommt für Rebic, falls dieser geht schaut es nun doch viel besser aus. Erinnert mich an 2009, wie es in München hieß Robben/Snjeder kommt für Ribery.

Rebic über rechts und Kostic über links, davon gehe ich nun mal aus. Schaut doch europäisch aus.
Sobald sich das eingespielt hat, akt. konnte man ja noch nicht mal von Rebic zerren, sollte das auch alles bei euch laufen. Hoffen, dass die beiden von relevanten Verletzungen verschont bleiben und ansonsten habt ihr ja ein großen Kader, welche die Doppelbelastung stand halten dürfte.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.