Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-4
26-4
3--

Filip Kostic [10]

Aug 20, 2018 - 4:34 PM hours
Filip Kostic [10] |#141
Dec 5, 2018 - 8:08 PM hours
Viele waren überrascht, welche Defensivqualitäten in Dir schlummern. Erkennst Du Dich manchmal selbst nicht wieder?
Es war für mich nicht einfach, in der Defensive zu beginnen. Aber ich war immer davon überzeugt, diese Rolle ausfüllen zu können. Trotzdem kann ich mir nichts davon kaufen, wenn ich wie gegen Wolfsburg 60 Prozent meiner Zweikämpfe für mich entscheide, wir als Mannschaft aber nicht gewinnen. Damit dürfen wir uns aber nicht länger aufhalten und müssen die Partie abhaken. Ich bin ein positiv denkender Mensch und versuche, immer 100 Prozent zu geben.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Filip Kostic [10] |#142
Dec 17, 2018 - 10:02 AM hours
Abermals mit einer sehr guten Leistung gestern und man of the match. Mir wird er zu wenig gelobt und insbesondere die Medien fokussieren sich fast nur auf das "magische Dreieck". Hat eine sehr gute Balance zwischen Offensive und Defensive mittlerweile gefunden und konnte sich gestern auch endlich mal mit einem Tor belohnen. Weiter So!

•     •     •

Enge Kimmen United
Filip Kostic [10] |#143
Dec 17, 2018 - 10:11 AM hours
Das ist das Problem, wenn man Woche für Woche konstant Topleistungen bringt. Man nimmt es als selbstverständlich hin und lobt nicht mehr...Bomben verpflichtung. Dazu gibt er uns die möglichkeit aus WIllems unseren 8er zu machen. ISt billiger einen guten Backup für lov zu kaufen als einen Top 8erzwinker
Filip Kostic [10] |#144
Dec 17, 2018 - 8:48 PM hours
Also ich hatte bei der Verpflichtung gehofft, dass er seine guten Anlagen bei uns wieder besser einbringen kann. Aber was er da auf Lv zeigt, ist ein Knaller. Wie er sich gestern noch kurz vor Ende die Außenlinie entlang kämpft - und sei es nur, um den Ball fest zu machen und Zeit zu gewinnen - ist aller Ehren wert. Das ist purer Wille. Eine solche Leistungsexplosion habe ich nicht erwartet. Für mich ähnlich überraschend wie die durchgängig starken Leistungen von Haller.
Filip Kostic [10] |#145
Dec 20, 2018 - 2:01 PM hours
Man muss ja mal echt sagen. Der Typ ist der Wahnsinn...so einen guten (Linksverteidiger) hatten wir noch nie. Da Costa ist ja schon nicht schlecht, aber Kostic zieht dem guten Danny nochmal komplett die hosen aus. Offensiv kaum zu halten mit seiner Wucht und Dynamik (Antelike). Und hinten extrem zweikampfstark und clever und er löst auch alles spielerisch. ICh glaube er hat noch nie den Ball geschlagen.

ICh wollte ihn schon immer haben, aber das er so einschlägt, Die position hinten liegt ihm auch besser, weil er da seinen Speed noch besser ausspielen kann
Filip Kostic [10] |#146
Dec 30, 2018 - 10:55 AM hours
Kostic hat ein Interview mit der serbischen Seite „Mozzartsport“ geführt. Hat u.a. über seine schweren und stressigen Jahren in Hamburg und Stuttgart berichtet, die ihm aber auch weitergeholfen haben und darüber, dass er sich in Frankfurt endlich wohlfühlt, es nun einfacher mit den guten Stürmern im Team ist und dass ihm die Integration ins Team durch Gacinovic, Rebic und Jovic natürlich leichter gelungen ist. Interessant aus meiner Sicht seine Wünsche für 2019: die Qualifikation für die Champions League und das alle auf „ić“ in Frankfurt auch nächste Saison bleiben.

•     •     •


Filip Kostic [10] |#147
Dec 30, 2018 - 11:29 AM hours
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das für ausländische Spieler ein großes Wohlfühlplus ergibt, wenn sie Mitspieler haben, mit denen sie sich (gut) verstehen.

Zudem haben wir gerade das, was uns all die Jahre gefehlt hat: sportliche Perspektive. Sollten die Spieler sehen, dass sich die Eintracht um Weiterentwicklung bemüht, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die großen Namen halten können. Sie alle können noch 1-2 Jahre Bundesliga spielen und trotzdem jung bzw im besten Fußballalter zu (noch) größeren Vereinen wechseln. Da hat doch niemand Karrieredruck.

Ich bleibe einfach mal dabei und sage, dass uns Modric / Rakitic in der Hinsicht gut tun würden grins
Filip Kostic [10] |#148
Dec 30, 2018 - 12:15 PM hours
Zitat von forlancevic

Kostic hat ein Interview mit der serbischen Seite „Mozzartsport“ geführt. Hat u.a. über seine schweren und stressigen Jahren in Hamburg und Stuttgart berichtet, die ihm aber auch weitergeholfen haben und darüber, dass er sich in Frankfurt endlich wohlfühlt, es nun einfacher mit den guten Stürmern im Team ist und dass ihm die Integration ins Team durch Gacinovic, Rebic und Jovic natürlich leichter gelungen ist. Interessant aus meiner Sicht seine Wünsche für 2019: die Qualifikation für die Champions League und das alle auf „ić“ in Frankfurt auch nächste Saison bleiben.


Vielen Dank für die Infos forlancevic.

Kostic war die letzten Wochen vlt DER Formspier bei uns. Eenn unser zentrales Mittelfeld sich steigern kann, wird es auch ihm zugute kommen.

Bin gespannt darauf, was für Angebote hier reinflattern, wenn er und Jovic in der Nati beide etbliert sind. Ist aber auch immer ein riesenvorteil, wenn jungs auch im Verein zusammen spielen

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

This contribution was last edited by GazzaWazzaBazza on Dec 30, 2018 at 12:18 PM hours
Filip Kostic [10] |#149
Dec 30, 2018 - 12:18 PM hours
Zitat von Olsen84

Ich bleibe einfach mal dabei und sage, dass uns Modric / Rakitic in der Hinsicht gut tun würden grins


Um eine winzige Spur realistischer zu sein, wie wäre es mit Burnic? Nur um Fillip seinen -ic Wunsch zu erfüllen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Filip Kostic [10] |#150
Jan 7, 2019 - 3:02 PM hours
Vom Kicker in die Internationale Klasse bei "Außenbahn defensiv" für die Hinrunde hochgestuft.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.