deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1001
Nov 6, 2016 - 12:54 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von uwebeintracht

Zitat von CitizenPain

Hab ich jetzt Serie oder nicht?

Du hast nicht Serie, du bist Tatort.


LOL, geiler Vergleich, Brüller...

Langsam korrigiere ich mich Richtung Lindenstraße.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1002
Nov 15, 2016 - 1:03 PM hours
Donnerstag oder Freitag kommt der neue STT

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1003
Nov 21, 2016 - 9:51 PM hours
Nochmal eine allgemeine Bitte, weil es zuletzt wieder "schlimmer" wurde: Minimiert bitte Offtopic und klärt persönliche Schwierigkeiten per PN bzw. verschont die Threads damit. Es stört ungemein und ich will das hier ehrlich gesagt nicht lesen. Es sind immer die gleichen Punkte, die angesprochen werden. Da selbige sich offensichtlich nicht lösen lassen, sollte man sie irgendwann entweder akzeptieren oder ignorieren.

Ich bin nicht gewillt, Beiträge zigfach zu lesen, Teile zu löschen, die nix mit dem Thema zu tun haben und Reste zusammenzufügen, um den Thread inhaltlich nicht komplett zu zerschießen. Heißt: Wenn ein Beitrag größtenteils (mein subjektives Empfinden!) Offtopic ist, fliegt er kommentarlos raus, was teilweise schade ist, da dadurch durchaus sinnvolle Inhalte verloren gehen.

Den Chandler-Thread fege ich zeitnah durch.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Nov 21, 2016 at 9:53 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1004
Nov 22, 2016 - 5:58 AM hours
Zitat von Smie1688
Nochmal eine allgemeine Bitte, weil es zuletzt wieder "schlimmer" wurde: Minimiert bitte Offtopic und klärt persönliche Schwierigkeiten per PN bzw. verschont die Threads damit. Es stört ungemein und ich will das hier ehrlich gesagt nicht lesen. Es sind immer die gleichen Punkte, die angesprochen werden. Da selbige sich offensichtlich nicht lösen lassen, sollte man sie irgendwann entweder akzeptieren oder ignorieren.

Ich bin nicht gewillt, Beiträge zigfach zu lesen, Teile zu löschen, die nix mit dem Thema zu tun haben und Reste zusammenzufügen, um den Thread inhaltlich nicht komplett zu zerschießen. Heißt: Wenn ein Beitrag größtenteils (mein subjektives Empfinden!) Offtopic ist, fliegt er kommentarlos raus, was teilweise schade ist, da dadurch durchaus sinnvolle Inhalte verloren gehen.

Den Chandler-Thread fege ich zeitnah durch.

was einer der hauptgründe für meine derzeitige passivität bis hin zum desinteresse zurzeit ist. es sind immer die selben leute, die hier ihren egotrip durchziehen. andere user, die ich stets gerne gelesen habe, haben sich auch weitestgehend zurückgezogen. lässt sich wohl nicht verhindern.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1005
Nov 22, 2016 - 7:16 AM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Smie1688

Nochmal eine allgemeine Bitte, weil es zuletzt wieder "schlimmer" wurde: Minimiert bitte Offtopic und klärt persönliche Schwierigkeiten per PN bzw. verschont die Threads damit. Es stört ungemein und ich will das hier ehrlich gesagt nicht lesen. Es sind immer die gleichen Punkte, die angesprochen werden. Da selbige sich offensichtlich nicht lösen lassen, sollte man sie irgendwann entweder akzeptieren oder ignorieren.

Ich bin nicht gewillt, Beiträge zigfach zu lesen, Teile zu löschen, die nix mit dem Thema zu tun haben und Reste zusammenzufügen, um den Thread inhaltlich nicht komplett zu zerschießen. Heißt: Wenn ein Beitrag größtenteils (mein subjektives Empfinden!) Offtopic ist, fliegt er kommentarlos raus, was teilweise schade ist, da dadurch durchaus sinnvolle Inhalte verloren gehen.

Den Chandler-Thread fege ich zeitnah durch.

was einer der hauptgründe für meine derzeitige passivität bis hin zum desinteresse zurzeit ist. es sind immer die selben leute, die hier ihren egotrip durchziehen. andere user, die ich stets gerne gelesen habe, haben sich auch weitestgehend zurückgezogen. lässt sich wohl nicht verhindern.


Ja, es wird immer nerviger und es sind fast immer die gleichen Personen beteiligt...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1006
Nov 22, 2016 - 8:06 AM hours
Nicht nur fast. Eine Person ist grundsätzlichimmer dabei...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1007
Nov 22, 2016 - 8:22 AM hours
Genau!

Und diese eine Person hatte bzw. hat seit jeher die Paten informiert über seine Quellen (die man aber nicht öffentlich machen darf aus Datenschutzgründen) - und auch Chancentod hatte damals entsprechendes dazu geschrieben!

Da es aber seit Jahren die gleichen User nicht schaffen, Beiträge, die ihnen nicht passen weil sie von mir kommen oder sonstwas, wie vorgegeben zu ignorieren - sondern anstelle versuchen mich zu attackieren und beinahe lächerlich zu machen - kommen immer wieder die gleichen Debatten bei rum.

Die öden mich an; ich wiederhole es gerne nochmals: unsere Paten wussten bzw. wissen Bescheid und wenn ich soooooooo böse wäre wie einige denken (oder stur, dickköpfig oder sonst was) dann wäre ich schon lange sanktioniert worden und nicht mehr hier aktiv.

Da ich aber den Paten damals und heute Quellen liefern konnte, warum ich was schreibe und nach wie vor hier aktiv bin, könnte es ja doch sein, dass ich gute Gründe habe, das zu schreiben, was ich schreibe.... denkt mal alle da drüber nach.

Vielleicht sollten sich die Dauer-Basher mal an die eigene Nase fassen und den allgemeinen Tipp beherzigen, den auch smie hier schon zigfach postete: "wenn ich was nicht mag oder nicht glauben will, überlese ich es einfach!".

Da dies aber für einige wohl nicht möglich ist, sind die es doch jedes mal, die dann irgendwann persönlich werden und dann erwarten alle, dass ich mich nicht gegen einige sehr agressive Posts anderer zur Wehr setze.

Wir haben es nun wieder als Thema; daher bin ich mal gespannt wie lange sich alle dran halten wenn wir das Thema erneut "besprochen" haben.....
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1008
Nov 22, 2016 - 8:35 AM hours
Du fängst jetzt sogar hier eine deiner Berühmten Diskussionen an augen-zuhalten
Ich werde mich jez nicht mehr dazu äußern, wollte es dir jetzt hiermit nur nochmals vor Augen führen.

Vielleicht versuchst du auch mal nicht auf alles anzuspringen und überall deine Diskussionen zu führen, sondern ignorierst dann vielleicht auch mal (so wie du es grad einforderst) den ein oder anderen Post.

Und was du dann mit den Paten ausklüngelst ist mir eigentlich im Grunde genommen egal...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1009
Nov 22, 2016 - 8:39 AM hours
Was Dir egal ist mir auch egal.

Ich sage allen damit nur, dass ich hier Sachen mitteile, die nicht ausgedacht sind, sondern belegbar sind... wer das nicht glauben will solls lassen, damit hat keiner ein Problem.

Ich habe aber sicherlich keine Lust, mich hier alle paar Monate wegen einiger Attacken wehren zu müssen, weil es ja wieder heißt, ich wäre der Auslöser.

Ich bin gar nichts; ich schreibe was ich mitbekomme und teile dies nur allen mit; wenn einige das nicht glauben wollen oder können ist das nicht mein Problem.

Dann sollten die es einfach so stehen lassen und nicht anfangen mich zu attackieren.

Dan wäre auch dauerhaft Ruhe! Ich habe selbst noch nicht einmal von mir aus einen einzigen User angegriffen - wenn aber welche mich angreifen lasse ich das mit Sicherheit nicht so stehen.

Und schon gar nicht, wenn es für meine Beweggründe, etwas anderes zu schreiben wie man bisher aus der Öffentlichkeit weiß, dauerhaft nur heißt "was ein Wichtigtuer"....

Vielleicht sollten es die User nur für das nehmen, was es eigentlich sein sollte - ein Mehrwert bzw. ein neuer Teil der Diskussion; die einige ggf. noch nicht wussten.

Aber nein, es kommt ja von mir, daher kann das alles natürlich nicht sein.... augen-zuhalten
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1010
Nov 22, 2016 - 8:45 AM hours
die Diskussionen hier nervensad tierisch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.