Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1031
Dec 8, 2016 - 5:04 PM hours
Zitat von Massimo_Bambule
Ich komm hier nicht mehr zum Lesen, weil ich den Anti-Ad-Blocker selbst mit ausgeschaltetem Ad-Blocker nicht mehr bezwingen kann. Ständig hält er mir vor, dass ich doch bitte meinen ausgeschalteten Ad-Bblocker ausschalten soll. Nur wenn ich komplett alle im Hintergrund werkelnden Java-Skript-Seiten zulasse gibt er sich zufrieden, aber das ist echt keine Alternative.

Hat jemand zufällig schon rausbekommen, was das Minimal-Setting in NoScript ist, damit die Seite hier lesbar bleibt?


Hab dir ne PN geschickt. Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es der Königsweg ist. Bisher klappt es bei mir aber auch ohne NoScript.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1032
Dec 12, 2016 - 10:15 AM hours
Ihr kennt das, Donnerstag kommt der nächste STT.

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1033
Dec 12, 2016 - 11:33 AM hours
Zitat von CitizenPain
Ihr kennt das, Donnerstag kommt der nächste STT.


Also so langsam wird das echt anstrengend oder? Totaler Respekt das deine STT´s auch qualitätsmäßig null nachlassen. Du bist für mich der Niko Kovacs unter den STT Schreibern zwinker)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1034
Dec 12, 2016 - 3:32 PM hours
Zitat von Falkenmayer

Zitat von CitizenPain

Ihr kennt das, Donnerstag kommt der nächste STT.


Also so langsam wird das echt anstrengend oder? Totaler Respekt das deine STT´s auch qualitätsmäßig null nachlassen. Du bist für mich der Niko Kovacs unter den STT Schreibern zwinker)


Es darf gerne so weitergehen.

Vielen Dank

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!

This contribution was last edited by CitizenPain on Dec 12, 2016 at 3:35 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1035
Dec 17, 2016 - 9:51 PM hours
Zitat von CitizenPain
Zitat von Falkenmayer

Zitat von CitizenPain

Ihr kennt das, Donnerstag kommt der nächste STT.


Also so langsam wird das echt anstrengend oder? Totaler Respekt das deine STT´s auch qualitätsmäßig null nachlassen. Du bist für mich der Niko Kovacs unter den STT Schreibern zwinker)


Es darf gerne so weitergehen.

Vielen Dank
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!smile

Wer möchte den letzten STT (und hoffentlich auch ein paar weitere...) des Jahres eröffnen? Gerne direkt morgen nach den Sonntagsspielen, weil ja eine englische Woche wartet.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1036
Dec 19, 2016 - 1:13 PM hours
Wer schreibt denn nun den nächsten Thread? Ich würde mich ja prinzipiell anbieten, aber heut wird´s mir wohl zu eng und der Thread sollte demnächst ja mal raus. Also würde ich jmd anderem gerne den Vortritt lassen und das nächste Mal übernehmen, was dann hoffentlich erst nächste Saison ist.grinssilentZwinkernd
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1037
Dec 19, 2016 - 1:18 PM hours
Zitat von Micokocha
Wer schreibt denn nun den nächsten Thread? Ich würde mich ja prinzipiell anbieten, aber heut wird´s mir wohl zu eng und der Thread sollte demnächst ja mal raus. Also würde ich jmd anderem gerne den Vortritt lassen und das nächste Mal übernehmen, was dann hoffentlich erst nächste Saison ist.grinssilentZwinkernd
Wenns keiner macht, mache ich es...muss vorher aber eins, zwei Wege erledigen, wird also später Nachmittag bis Abend...bin in Pöbellaune, weiß nicht, ob das gut ist.grins Wobei ich mich natürlich zu beherrschen weiß... .zwinker

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1038
Dec 19, 2016 - 2:07 PM hours
Zitat von Smie1688

Zitat von Micokocha

Wer schreibt denn nun den nächsten Thread? Ich würde mich ja prinzipiell anbieten, aber heut wird´s mir wohl zu eng und der Thread sollte demnächst ja mal raus. Also würde ich jmd anderem gerne den Vortritt lassen und das nächste Mal übernehmen, was dann hoffentlich erst nächste Saison ist.grinssilentZwinkernd
Wenns keiner macht, mache ich es...muss vorher aber eins, zwei Wege erledigen, wird also später Nachmittag bis Abend...bin in Pöbellaune, weiß nicht, ob das gut ist.grins Wobei ich mich natürlich zu beherrschen weiß... .zwinker


Pöbel du mal. Und vergess bitte dabei nicht die letzten Schiedsrichterleistungen bei unseren Spielen. Und wäre gut, wenn du das Schiriprofimeinungsass Gagelmann mit einbeziehst (mit Ass meine ich natüüüüürlich die Karte silent:strongsmile
This contribution was last edited by Micokocha on Dec 19, 2016 at 2:08 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1039
Dec 19, 2016 - 3:20 PM hours
Ich bin zwar wieder in Deutschland aber beruflich wieder völlig zugeschüttet mit haufenweise Müll, ich würde aber schon gerne mal wieder einen STT machen, vielleicht so im Februar wenns etwas besser wird mit der Arbeit.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1040
Dec 19, 2016 - 4:23 PM hours
Zitat von Micokocha

Zitat von Smie1688

Zitat von Micokocha

Wer schreibt denn nun den nächsten Thread? Ich würde mich ja prinzipiell anbieten, aber heut wird´s mir wohl zu eng und der Thread sollte demnächst ja mal raus. Also würde ich jmd anderem gerne den Vortritt lassen und das nächste Mal übernehmen, was dann hoffentlich erst nächste Saison ist.grinssilentZwinkernd
Wenns keiner macht, mache ich es...muss vorher aber eins, zwei Wege erledigen, wird also später Nachmittag bis Abend...bin in Pöbellaune, weiß nicht, ob das gut ist.grins Wobei ich mich natürlich zu beherrschen weiß... .zwinker


Pöbel du mal. Und vergess bitte dabei nicht die letzten Schiedsrichterleistungen bei unseren Spielen. Und wäre gut, wenn du das Schiriprofimeinungsass Gagelmann mit einbeziehst (mit Ass meine ich natüüüüürlich die Karte silent:strongsmile
Haha, jawoll, guter Denkanstoß. Habe eine Idee dazu. Danach hält man mich evtl. für vollkommen übergeschnappt, aber meine Güte... .

edit: Bin halb fertig. Bitte glaubt mir, dass da kein Alkohol im Spiel war. Sage es lieber vorher schon.

edit 2: Habe allen Ernstes über eine Stunde gebraucht.ugly So lange habe ich noch nie geschrieben...kein Wunder, meine Metamorphose zu Fritz hat etwas Zeit in Anspruch genommen.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Dec 19, 2016 at 5:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.