deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1041
Dec 20, 2016 - 11:30 PM hours
Verabschiede mich (zumindest aktiv, als "Überwacher" bleibe ich an Board) zumindest bis Weihnachten von euch, evtl. schreiben wir erst im neuen Jahr.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken. Glaube, dass wir vorallem das erste Halbjahr gemeinsam gut durchgestanden und die Ruhe halbwegs bewahrt haben. Was waren da für Situationen und Spiele dabei... .

Auch wenn die Frequenz in Zeiten von Facebook und Co. nicht mehr ganz so hoch ist, macht es nach wie vor große Freude mit euch allen. Kernige Diskussionen gehören mit dazu, das sollten wir uns trotz mancher Nickeligkeit bewahren, sonst würde die Würze verloren gehen. Finde mündige Bürger großartig, Ja-Sager gibts genug, insofern lieber mal irgendwie anecken, weil man etwas anders sieht, als alles emotionslos abnicken.

Frohe Weihnachten an die Eintrachtgemeinde samt Familien, habt einen besinnlichen Jahresausklang und nehmt euch nix für die kommenden zwölf Monate vor, klappt eh nie.grins

Auf bald!smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1042
Dec 21, 2016 - 8:19 AM hours
Danke Smie smile
Dir auch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr daumen-hoch

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1043
Dec 21, 2016 - 10:21 AM hours
Besten Dank für Deinen Einsatz hier im Forum, Smie!

Du machst das gut, mach weiter so!

Erhol' Dich gut (von uns) und genieße die Feiertage!

daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1044
Dec 21, 2016 - 1:12 PM hours
Besinnliche Feiertage und Danke für Deinen Einsatz smie!

Adlerauge sei wachsam Lächelnd

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1045
Dec 21, 2016 - 1:22 PM hours
Smie ich wünsche dir, und allen Adler TM Usern auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Schön das ihr alle hier seit, gäbe es euch nicht müsste man euch erfinden!

War ne echt geile Vorrunde auch wenn ich beruflich eine Menge verpasst habe, ich hoffe die Rückrunde bleibt zumindest auf ähnlichem Niveau.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1046
Dec 21, 2016 - 4:29 PM hours
Zitat von Smie1688
Finde mündige Bürger großartig, Ja-Sager gibts genug, insofern lieber mal irgendwie anecken, weil man etwas anders sieht, als alles emotionslos abnicken.

Frohe Weihnachten an die Eintrachtgemeinde samt Familien, habt einen besinnlichen Jahresausklang und nehmt euch nix für die kommenden zwölf Monate vor, klappt eh nie.grins

Auf bald!smile


Also Smie, sorry, da möchte ich widersprechen. Wenn man sich Ziele setzt, ist es eh klar, dass man die so gut wie niemals zu 100% haargenau erreicht. Man bleibt drunter, man kommt drüber, aber Verfehlen des Ziels ist statistisch gesehen eh klar.

Aber daraus abzuleiten, dass sich keine Ziele zu setzen besser sei, ist doch wirklich eine fragwürdige Conclusio...

Naja, nix für ungut tongue

Frohes Fest und so...

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1047
Dec 23, 2016 - 10:28 AM hours
Frohes Feschtle an den emsigen Smie und alle anderen.
Wenn unterm Weihnachtsbaum liegt, dass die Saison sofort abgepfiffen wird, dann freu ich mich.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1048
Dec 23, 2016 - 11:12 AM hours
Unserem TM Paten Smie und allen Anhängern unserer Eintracht ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und für uns alle unterm Baum "mögen die Festspiele unserer Mannschaft weiter gehen".
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1049
Jan 11, 2017 - 11:26 PM hours
Der STT gegen Leipzig fällt mir schwer. Wird eher Richtung Tränendrüse gehen. Muss ihn wahrscheinlich morgen schon raus hauen, weil ich danach beruflich weg bin.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1050
Jan 12, 2017 - 9:44 AM hours
Zitat von Smie1688
Der STT gegen Leipzig fällt mir schwer. Wird eher Richtung Tränendrüse gehen. Muss ihn wahrscheinlich morgen schon raus hauen, weil ich danach beruflich weg bin.

Ach Smie, nach dem super TuT Eröffnugspost könntest du von mir aus die reinen Matchdaten zitieren und ich fände es toll. Zehre noch davon, der war wirklich einsame Klasse!!!

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.