Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1991
Dec 11, 2018 - 6:36 PM hours
Tobt euch mal ein wenig aus. Sobald der internationale Platz in Gefahr ist starte ich eine neue Serie um die Saison zu retten und zu einem guten Abschluss zu bringen.
Hat jemand eine Email Adresse von Bobic? Muss doch wissen wohin ich meine Rechnung dafür schicken muss grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1992
Dec 11, 2018 - 8:03 PM hours
Zitat von Invincible1
Tobt euch mal ein wenig aus. Sobald der internationale Platz in Gefahr ist starte ich eine neue Serie um die Saison zu retten und zu einem guten Abschluss zu bringen.
Hat jemand eine Email Adresse von Bobic? Muss doch wissen wohin ich meine Rechnung dafür schicken muss grins

So wird das nix mit der Meisterschaft grins

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1993
Dec 14, 2018 - 1:50 PM hours
So, @Adler70 hat beeindruckend geliefert, aber das nächste Spiel steht schon vor der Tür:
Gibt es eine/n Freiwillige/n für den STT gegen Leverkusen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1994
Dec 14, 2018 - 2:59 PM hours
Eigentlich wollte ich es ja nicht machen. silent

Aber wenn sich sonst keiner meldet, dann fühle ich mich jetzt doch irgendwie verpflichtet nach dem Erfolg gegen Lazio.

Aber um gleich mal die Erwartungen flach zu halten: das Niveau des Lazio-STT werde ich nicht halten können. Dafür fehlt mir gerade die Muse.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1995
Dec 14, 2018 - 4:45 PM hours
Oh, wow - das ging ja jetzt echt zackig. Vielen Dank, so schnell hatte ich den Thread gar nicht erwartet. Ich wollte grade noch schreiben, dass du es gerne übernehmen kannst und niemand bei dem kurzen Zeitraum Wunderdinge erwartet, aber das ist doch wieder eine Top-Eröffnung daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 14, 2018 at 4:51 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1996
Dec 14, 2018 - 5:43 PM hours
Danke für die Blumen. Habe halt gleich angefangen und dann doch wieder viel mehr Zeit investiert, als ich eigentlich vorhatte. Eineinhalb Stunden gehen verdammt schnell rum. oops

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1997
Dec 17, 2018 - 8:38 AM hours
So... @Adler70 ... Mainz wartet. Ich erwarte nicht mehr als 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen mit Deinen STT-Eröffnungen... dann hast Du erstmal Pause bis zum 19.01.2019. grins
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1998
Dec 17, 2018 - 11:24 AM hours
Warum steht auf unserer Vereinsstartseite unter "Top-Torschützen" immer noch ein Müller, obwohl andere Spieler öfter getroffen haben? Nur weil die Anzeige auf den Liga-Toren basiert? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Gibt es da eine Begründung von TM?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1999
Dec 17, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von Aschebercher

Warum steht auf unserer Vereinsstartseite unter "Top-Torschützen" immer noch ein Müller, obwohl andere Spieler öfter getroffen haben? Nur weil die Anzeige auf den Liga-Toren basiert? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Gibt es da eine Begründung von TM?


Genau, weil nur die Liga-Tore angezeigt werden
Ich denke, es geht da um eine bessere Vergleichbarkeit: Viele Mannschaften sind halt nicht oder in verschiedenen (Pokal-)Wettbewerben aktiv. Würde man die Tore wettbewerbsübergreifend anzeigen, wäre das wohl verzerrend/verwirrend im Vergleich zu anderen Mannschaften
Wenn man unter der Rubrik "Kader" die Leistungsdaten auswählt oder unter der Tor-Anzeige auf "Statistik" klickt, kriegt man aber die wettbewerbsübergreifend erzielten Tore angezeigt daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 17, 2018 at 11:40 AM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2000
Dec 26, 2018 - 11:49 AM hours
Jetzt haben wir bis 18.01.2019 Langeweile. Vielleicht machen wir so eine Abstimmung wie im Sommer ?

Z.b. Top 5 SGE Spieler der Hinrunde oder Top 7.....

Ist doch interessant wer außer Haller, Jovic und Kostic noch in die TOP kommt oder ?

@zeuge_yeboahs vielleicht eine öffentliche Abstimmung machen ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.