deadline-day banner

Info

Rapid Vienna   Torpedo-BelAZ Zhodino
Michael Büskens M. Büskens Manager I. Kriushenko Igor Kriushenko
€29.48m Total market value €6.13m
24.1 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

EL Q3, Rückspiel: SK Rapid Wien - Torpedo-Belaz Zhodino

Jul 31, 2016 - 11:53 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 84.6  11
X - Unentschieden
 15.4  2
2 - Sieg Torpedo-Belaz Zhodino
 00.0  0
Total: 13

The survey has expired.

EL Q3, Rückspiel: SK Rapid Wien - Torpedo-Belaz Zhodino

Donnerstag, 4. August 2016
21.05 Uhr, Allianz Stadion
SR Reinshreiber (ISR)

Es fehlen: Hofmann (Meniskuseinriss), Jelic (Museklbündelriss), Kuen (Operation)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Aug 2, 2016 at 11:10 PM hours
tippe auf ein 2:1
Das wäre meine Wunschelf für Donnerstag. Mit einem ausgeruhten Mocinic statt Grahovac sollte auch die Passqualität in die Tiefe zunehmen und das weißrussische Bollwerk zu wackeln beginnen. Ansonsten gibt es eh wenig Diskussionen.

Ein Sieg ist Pflicht - wie dieser zustande kommt ist mir herzlichst egal.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla
Das wäre meine Wunschelf für Donnerstag. Mit einem ausgeruhten Mocinic statt Grahovac sollte auch die Passqualität in die Tiefe zunehmen und das weißrussische Bollwerk zu wackeln beginnen. Ansonsten gibt es eh wenig Diskussionen.

Ein Sieg ist Pflicht - wie dieser zustande kommt ist mir herzlichst egal.


Hoffe auch, dass Büskens so aufstellt. Einen Schobi von der Bank bringen zu können ist in Halbzeit zwei, sollte es noch 0:0 stehen, auch nicht schlecht. Hatte auch ein 442 überlegt, aber dafür bräuchte man halt einen zweiten gscheiten Stürmer, da ist Entrup noch nicht...

Bitte irgendwie ein früher Fehler von Schodina damit das keine nervenaufreibende Geschichte wird...
Kuen und Hofmann haben gestern individuell mit dem Ball trainiert. Scheinen auf einem guten Weg zu sein!

Es sind bereits 15'000 Karten verkauft worden!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Crni_Zvuk
Kuen und Hofmann haben gestern individuell mit dem Ball trainiert. Scheinen auf einem guten Weg zu sein!

Es sind bereits 15'000 Karten verkauft worden!


Laut Twitter & Co. leider auch unser neuer Mittelfeldmann.... bin gespannt ob der spielt.
15.600 Karten sind bis jetzt weg.
Schwab und Grahovac würd ich nach dem grauenhaften Spiel gegen Altach eine Denkpause geben.

Tippe auf ein nervenaufreibendes 2:1
Ich würde sowie einige andere auch auf folgende Aufstellung setzen. Meiner Meinung nach wird viel davon abhängen ob Mocinic spielen kann. Mit ihm funktioniert unser Offensivspiel, da er die Passgenauigkeit und Übersicht mitbringt um mit seinen Zuspielen Löcher zu reissen. Mit ihm bin ich von einem Sieg absolut überzeugt. Ohne Mocinic könnte es die erwartet zache Zitterpartie werden weil wir einfach nicht die zwingenden Chancen kreieren werden um früh ein Tor zu erzielen.

Sollte es bis zur 60min 0:0 stehen wird Zhodino Blut lecken und unsere Jungs werden Angst bekommen. Spätestens dann haben wir eine komplett ausgeglichene Partie mit offenem Ausgang. Hoffentlich weiß Büskens das zu vermeiden.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Tippe auf ein 2 zu 0 und ein gutes Spiel von Rapid!
Mocinic steht in der Startelf! Bin sehr gespannt auf sein können, habe leider das Ried spiel nicht gesehen da ich auf Urlaub war.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.