Sat, Sep 30, 2017
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Mattersburg   Rapid Vienna
Gerald Baumgartner G. Baumgartner Manager G. Djuricin Goran Djuricin
- Total market value €29.48m
0.0 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid

Sep 27, 2017 - 11:16 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SV Mattersburg
 00.0  0
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid
 100.0  7
Total: 7

The survey has expired.

Bundesliga, 10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid

Samstag, 30. September 2017
18:30 Uhr, Pappelstadion
SR Schüttengruber

Verletzt: Dibon (Hüft-Operation), Malicsek (Muskelfaserriss), Szanto (Leistenbruch), Mocinic (Knie-Operation)

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#1
Sep 27, 2017 - 1:55 PM hours
Würde gerne mal sehen, wie ein 4-4-2 funktioniert.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#2
Sep 27, 2017 - 5:50 PM hours
tippe auf ein 0:2
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#3
Sep 28, 2017 - 10:33 AM hours
Könnte mir gegen körperlich starke Mattersburger ein 442 und die Rückkehr des Duos Schwab-Petsos vorstellen. Mit einem Einsatz von Murg würde ich nicht rechnen denn er laboriert zurzeit an eine kleineren Verletzung und laut Trainer solls mit einem Einsatz in Mattersburg knapp werden. Auch Ljubicic könnte mMn eine Pause bekommen denn es wurde ja immer wieder betont, dass man ihn nicht zu schnell verheizen wolle und aufgrund der körperlichen Spielweise der Mattersburger könnte ich mir ein Startelf Comeback von Petsos sehr gut vorstellen. Pavelic wird wohl wieder seinen Weg in die Startelf zuückfinden, hat gegen Mattersburg ja immer ganz gute Leistungen gebracht. Hoffe auch sehr dass er die vergangenen Wochen gut genutzt hat und wieder zu alter Form findet.
Interessant wird's im Sturm. Joelinton soll ja im Training nicht immer 100% gegeben haben und ist zurzeit aufgrund einer Erkältung auch nicht im Training dabei. Ich rechne sehr stark mit einem 2 Stürmersystem, denn Berisha als Solospitze hat ja in den letzten Wochen nicht unbedingt funktioniert und gegen die sehr zweikampfstarken Mattersburger werden wir wohl mit einem der 2 "Türme" in der Startelf agieren

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#4
Sep 28, 2017 - 10:41 AM hours
tippe auf ein 1:4

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#5
Sep 28, 2017 - 10:41 PM hours
Hoffe auf Max Hofmann (sehr stark gegen Salzburg) und auf Knofi(wird leider wohl ned passieren),denn Strebinger hat Probleme bei den Standards und vergisst immer wieder das kurze Eck zu schließen.

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

This contribution was last edited by Alenardoo on Sep 28, 2017 at 10:42 PM hours
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#6
Sep 29, 2017 - 10:31 AM hours
Zitat von Alenardoo
Hoffe auf Max Hofmann (sehr stark gegen Salzburg) und auf Knofi(wird leider wohl ned passieren),denn Strebinger hat Probleme bei den Standards und vergisst immer wieder das kurze Eck zu schließen.


Also auf knoflach statt Strebinger hoff ich ehrlich gesagt nicht, denn Strebinger hat uns aus einigen der letzten Spiele zumindest einen Punkt gerettet daumen-hoch

Sehe aktuell keine wirklichen Schwächen bei Strebinger!

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#7
Sep 29, 2017 - 3:19 PM hours
Denke das der quirlige Berisha sehr wichtig gegen Mattersburg, mit teilweise behäbiger Defensive, sein kann, auch wenn er kein Tor schießt und "nur" anpresst und Löcher aufreißt.

Wichtig wird sein Standards für den Gegner zu vermeiden.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#8
Sep 30, 2017 - 8:29 AM hours
Maierhofer ausfehlt gegen uns würde ich Rapid gerne so sehen!
This contribution was last edited by Fips1312 on Sep 30, 2017 at 8:30 AM hours
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#9
Sep 30, 2017 - 5:46 PM hours
Joelinton und Schrammel wieder nicht mal im Kader - das ist echt Bitter, also da wäre ich echt mal gespannt ob es wieder aufgrund der Trainingsleistung ist oder ob man einfach weiß man kann Joelinton nicht verpflichten und schaut einfach das Kvilitaia und Berisha dadurch mehr Spiele machen.

Schobesberger leider nur auf der Bank da er unter der Woche leichte muskuläre Probleme hatte.
10. Runde: SV Mattersburg - SK Rapid |#10
Sep 30, 2017 - 7:01 PM hours
Finde wieder mal eine extrem Fehlerhafte Leistung vom Schiedsrichter bis jetzt... Bis dato darf man sich natürlich als Rapidfan überhaupt nicht aufregen. Schwab Handballgott!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.