deadline-day banner
Sun, May 27, 2018
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   Red Bull Salzburg
Thomas Letsch T. Letsch Manager M. Rose Marco Rose
€17.78m Total market value €225.00m
24.7 ø age 22.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

36. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg

May 23, 2018 - 10:59 AM hours
FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
Sonntag, 17:30

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by thomasl on May 25, 2018 at 1:37 PM hours
36. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#1
May 23, 2018 - 11:04 AM hours
Lainer, Ulmer und Stankovic sind dann schon beim Nationalteam.

Könnte auf zwei Mittelfeldspieler als Außenverteidiger rauslaufen (Schlager und Yabo). Eventuell holt man sich auch Gideon Mensah von Liefering in den Kader.

Auch Valon Berisha (Wade) und Hee Chan Hwang (Oberschenkel) waren zuletzt verletzt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
36. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#2
May 23, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von oesterreicher_1

Lainer, Ulmer und Stankovic sind dann schon beim Nationalteam.

Könnte auf zwei Mittelfeldspieler als Außenverteidiger rauslaufen (Schlager und Yabo). Eventuell holt man sich auch Gideon Mensah von Liefering in den Kader.

Auch Valon Berisha (Wade) und Hee Chan Hwang (Oberschenkel) waren zuletzt verletzt.

Schlager ist aber auch beim Nationalteam und Wolf ist wegen seiner roten Karte gesperrt.

Mir fällt auch was interessantes auf: In der 2. Liga spielen Ried und Wr. Neustadt ja noch um den 3. Platz. Ried benötigt einen Sieg gegen Kapfenberg und Wr. Neustadt muss zugleich verlieren.
Wr. Neustadt spielt aber auswärts gegen...Liefering. Nachdem eben vier Spieler von Salzburg schon beim Nationalteam sind, werden die stärkeren von Liefering hochgezogen. Sorry Ried, das wird defintiv nix mit dem 3. Platz Lachend
Aber sie haben es sich ja schon die Runden zuvor selbst verspielt.

Ich rechne am Sonntag mit einer Systemänderung und mit einer 3er-Abwehr. Kann mir nicht vorstellen, dass man 2 AV's komplett ersetzt und vllt will Rose sowieso schon mal was testen.

-----------------Walke
Ramalho - Onguene - Caleta-Car
----Samassekou --- Mwepu
Haidara ---- Leitgeb ---- Yabo
-------Dabbur --- Gulbrandsen

In der IV Bekommt vllt Pongracic statt Ramalho/CC einen Einsatz, nachdem CC im Kader von Kroatien ist, kann ich mir da vorstellen, dass er sicher nicht das ganze Spiel macht. Einer von Dembele oder Meisl wird sicher hochgezogen.
Im MF hätten wir da nur mehr Minamino der übrig bleibt, Szoboszlai oder auch Schmid kommt vllt zu einem Einsatz.
Im Sturm kann ich mir einen Starteinsatz von Daka vorstellen, einzig Dabbur beginnt wohl sicher. Der will sich die Torjäger-Krone nicht von der Bank aus nehmen lassen.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021

This contribution was last edited by kernoeljunkie on May 23, 2018 at 11:49 AM hours
Viele, viele Ausfälle (beim Nationalteam bzw. gesperrt/verletzt)
mMn eine gute Gelegenheit, das ein oder andere FCL-Talent ins kalte Wasser zu schmeißen.. Mwepu zählt für mich sowieso schon zur "Ersten" und wird wohl beginnen, würde auch gerne Schmid oder Szoboszlai bzw. Karic oder Mensah von Beginn an sehen
Source: kurier.at
Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt.
Zitat von kernoeljunkie
Schlager ist aber auch beim Nationalteam und Wolf ist wegen seiner roten Karte gesperrt.

Schlager bleibt noch in Salzburg.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Zitat von oesterreicher_1
Quelle: kurier.at
Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt.
Zitat von kernoeljunkie

Schlager ist aber auch beim Nationalteam und Wolf ist wegen seiner roten Karte gesperrt.

Schlager bleibt noch in Salzburg.

Ah, danke. Ich hab nach der Aussage von Foda (dem Dank an Rapid, Sturm und Salzburg) gedacht, dass damit alle gemeint wären.
Dann wirds vllt doch ein 4-4-2, hätte aber auch nix dagegen wenn man 2 AV's von Liefering einsetzt, vllt macht da einer ja ein super Spiel und man plant ihn für die nächste Saison ein.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
36. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#6
May 24, 2018 - 10:19 AM hours
Von Mensah haltet man ja relativ viel, hat auch Rose mal erwähnt. Ansonsten schaut es eher mau aus mit den AV bei Liefering. Mensah war ja zuletzt verletzt und ist aktuell wieder im Training, eventuell schafft er es in den Kader.

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit 3 IV und mit Schlager als LV/LM und Yabo als RV/RM plant.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Ramalho auch verletzt. Carlos Miguel wird spielen laut Rose und auch andere junge Spieler.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/zum-saisonabschluss-gegen-austria-wien.html

Könnte mir so eine Elf morgen vorstellen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.