deadline-day banner
Wed, Sep 26, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   VfB Stuttgart
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€496.90m Total market value €277.90m
25.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Auf zum ersten Dreier. Ich glaube RB war in den letzten zwei Jahren nie in einem schlechteren Zustand. Also schlachten wir die Bullen ! (rein metaphorisch Lachend)
Zitat von 18Lukas93
Auf zum ersten Dreier. Ich glaube RB war in den letzten zwei Jahren nie in einem schlechteren Zustand. Also schlachten wir die Bullen ! (rein metaphorisch Lachend)



So könnte man aufstellen, das würde mir auch gefallen, gegen ein konteranfälliges Leipzig muss man Donis bringen genau sein Spiel.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Wunschaufstellung
Zeit für den ersten Sieg stark

•     •     •

1893
Mit Mut zum Risiko was reißen in Leipzig!

•     •     •

1893
Keine Hoffnung, nur Galgenhumor

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Das wäre meine Wunschaufstellung für morgen. Alternative für Özcan wäre für mich Aogo.

Ich hoffe, dass wir mal wieder mit 1:0 in Führung gehen. Egal wie und egal von wem.
Seidel macht den STT, also jetzt kann wirklich GAR nichts mehr schief gehen! Cool

Sieg, egal wie!
Zitat von 18Lukas93
Auf zum ersten Dreier. Ich glaube RB war in den letzten zwei Jahren nie in einem schlechteren Zustand. Also schlachten wir die Bullen ! (rein metaphorisch Lachend)


Gute Aufstellung.
Devise: Spiel in des Gegners Hälfte gewinnen....Tippe auf 1 Punkt und vermutlich ein 4-4-2 mit Badstuber, Aogo, Beck und Castro von Anfang an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.