Fri, May 4, 2018
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
Rank no. {n}  
WSG Wattens
WSG Wattens
Rank no. {n}  

Info

FC Wacker Innsbruck   WSG Wattens
Karl Daxbacher K. Daxbacher Manager T. Silberberger Thomas Silberberger
- Total market value €8.75m
23.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens

Apr 29, 2018 - 3:54 PM hours
Die Tage werden länger und die verbleibenden Spieltage weniger. Somit bleiben die üblichen Rechenspiele unausweichlich. In den letzten fünf Spielen werden 15 Punkte vergeben. Bei einem Vorsprung von 10 Punkten auf einen Relegationsplatz von unserer Seite aus können unsere wackeren Spieler den Direktaufstieg in den nächsten zwei Heimspielen durch zwei Siege fixieren. Am kommenden Freitag haben wir erst einmal unsere Nachbarn aus Wattens zu Gast. Die zweite Saison gestaltete sich für die Unterländer ein bißchen holpriger als die erste. Trotz einiger Leihen von Juventus Urin, gelang es dem Verein von Präsidentin Diana Langes erst in den letzten drei Spielen so etwas wie einen Spielrrhythmus zu finden und ist seit drei Spielen ungeschlagen. Ihren Anteil daran haben in dem sehr offensiven 3-4-3 System die Offensivkräfte Milan Jurdik, Lukas Katnik und Benjamin Pranter ebenso wie Lukas Gugganig und Florian Buchacher in der Defensive. Ob uns Frau Langes mit einem Besuch im VIP Sektor beehrt und alles rund um das Spiel am Freitag kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by FCWacker91 on Apr 29, 2018 at 4:21 PM hours
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens |#1
Apr 29, 2018 - 7:01 PM hours
Laut heutiger Tiroler Krone sollen sowohl Martin Harrer als auch Florian Jamnig am Montag in das Mannschaftstraining zurückkehren. Die beiden 6er Kerschbaum und Freitag sind auch wieder spielberechtigt und eine weitere Sperre gibt es nach dem Spiel in Lustenau nicht.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens |#2
Apr 29, 2018 - 9:28 PM hours
Zitat von knueppelhart
Trotz einiger Leihen von Juventus Urin


grins
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens |#3
Apr 29, 2018 - 9:28 PM hours
Eigentlich sollte man dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen, da man qualitativ einfach klar drüber steht. Aber mit David Schnegg haben sie einen interessanten Spieler aus Imst ausgegraben, vielleicht in Zukunft auch einer für uns.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens |#4
Apr 30, 2018 - 11:45 AM hours
Ich würde den Gegner mal mit einer anderen Taktik überraschen !
mehr Übergewicht in der Mitte durch zwei sechser und a
der Gegner rechnet mit dem Standard 4-1-4-1 !
Denke Sir Karl wird so aufstellen, im offensiven Mittelfeld Freitag oder Rieder, der mir einfach besser gefällt mit Vallci, Freitag ist doch eher etwas defensiver eingestellt..

Auf geht's Wacker kämpfen, siegen und aufsteigen!

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - WSG Wattens |#6
May 4, 2018 - 11:33 PM hours
Bin ich froh, dass auch der vierte Streich gelungen ist. Noch fehlt ein ganz kleiner Schritt, denn vier Runden vor Meisterschaftsende sind es neun Punkte auf Hartberg und zehn auf Ried:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075173/?SVI-vs-Wacker-Innsbruck-1b&show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.