deadline-day banner
Fri, May 25, 2018
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
Rank no. {n}  
Floridsdorfer AC
FAC
Rank no. {n}  

Info

FC Wacker Innsbruck   Floridsdorfer AC
Karl Daxbacher K. Daxbacher Manager M. Handl Mario Handl
- Total market value €3.75m
23.8 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

36. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - Floridsdorfer AC

May 23, 2018 - 8:55 PM hours
Eingebettet in die Feierlichkeiten zum Meisterschaftsgewinn gibt es am Freitag das hoffentlich aller letzte Heimspiel in der 2. Liga für lange, lange Zeit. Bis auf den gelb-gesperrten Lukas Hupfauf und Christopher Knett, der seine Verletzung ausheilt, sollten alle Kaderspieler fit sein und darauf brennen, die Festung Tivoli zu verteidigen. Der FAC hat in den letzten Runden mit beachtlichen Ergebnissen überrascht, vor allem der deutlich Sieg gegen Blau-Weiß Linz sollte unserem Meisterteam Warnung genug sein. Noch einmal volle Konzentration, sich selbst und den Fans eine große Freude machen und dann ab in den wohlverdienten Urlaub, um mit neuen Kräften am 18. 6. die Vorbereitung auf die Mission "Bundesliga" - wir sind wieder da - zu starten.

Im Vorfeld und nach der Übergabe des Meistertellers darf gefeiert werden:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/3671-meisterfeier-im-meisterdorf.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"

This contribution was last edited by FCWacker91 on May 25, 2018 at 3:02 PM hours
Spät aber doch der Spielbericht:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3679-fac-als-party-schreck-bei-meisterfeier.html



Da war eindeutig die Konzentration und Luft draußen, wobei das zweite Tor für die Wiener schon recht umstritten war, denn da stand der Torschütze wohl im Abseits.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.