Sun, Apr 22, 2018
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Lausanne-Sport
Lausanne-Sport
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Lausanne-Sport
Adi Hütter A. Hütter Manager I. Borenovic Ilija Borenovic
€63.20m Total market value €34.10m
24.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

31. Spieltag: BSC Young Boys - FC Lausanne-Sport

Apr 20, 2018 - 9:57 PM hours
Verletzt:
Von Ballmoos, Sow.

Fraglich:
Mbabu, Lotomba.

Vorverkaufsstand am Freitagnachmittag:
23‘700 (davon 12'370 Jahreskarten)

•     •     •

Come on Young Boys!
31. Spieltag: BSC Young Boys - FC Lausanne-Sport |#1
Apr 20, 2018 - 11:24 PM hours
Das nächste schwere Spiel steht vor der Tür, Lausanne wird ums überleben kämpfen müssen. Deshalb um so wichtiger ist Sanogo wieder da...
Ich hoffe zudem dass Mbabu wieder mittun kann, seine Absenz merkte man in Thun sehr deutlich. Schick hat das zwar nicht schlecht gemacht, von der Dynamik und Intensität eines Mbabu ist er trotzdem Kilometerweit weg...
Ansonsten erwarte ich Hoarau wieder zurück in der Startelf, auch wenn JP in Thun einen guten Match gezeigt hat.
hoffentlich ist der Knopf bei Fassi endlich endgültig wieder auf...
Dank Kids-Day wird es wohl wieder 26-7000 Leute geben, das Wetter wird ja auch bombe...

Hopp YB! Lasst uns Andy Rhis einen denkwürdigen Abschied gewähren!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Also wieder 13 Punkte Vorprung, 5 Runden vor Schluss...

Ich weiss zwar nicht, was die Liga da vorgeben darf. Aber gerade weil die Sache quasi entschieden ist und Muri nun mal "bei Bern" liegt grins ... kommt's wohl drauf an, was YB jetzt ankündigt.
Die Leute werden fragen, ob man dann im nächsten Heimspiel gegen Luzern bereits eine Feier potentiell planen würde... oder eben erst fürs letzte Heimspiel der Saison, oder sogar grundsätzlich für den letzten Spieltag (wenn das Spiel auch auswärts ist).

Realistisch wäre eher das letzte Heimspiel oder gleich die nächste Runde schon (rein zur Vorbereitung einer Feier + potentiell Übergabe) - das Erste wäre einfacher, aber dank der riesigen Wartezeit auf sowas könnte man bei einem Meistertitel die Fans ja wirklich kaum einfach nur warten lassen...
Ich rechne eigentlich mit einer geplanten Feier für die nächste Runde - wo dann geschaut wird, was passiert (und vermutlich ist dann auch schon diese neuere, schwerer Schüssel irgendwo mit dabei... für den Fall, dass...).

Würde jetzt noch gerne diskutieren, was ihr im Abstiegskampf jetzt erwartet - aber dazu tippe ich etwas in den passenden Thread rein...

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Jesses Gott fröiä ig mi uf dä nächscht Mätsch! stark
HOOOOOOOP YYYYYYYBEEEEEEE! Wie geil dass der heut geklappt hat! Gänsehaut! grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von globi_helveticus
Also wieder 13 Punkte Vorprung, 5 Runden vor Schluss...

Ich weiss zwar nicht, was die Liga da vorgeben darf. Aber gerade weil die Sache quasi entschieden ist und Muri nun mal "bei Bern" liegt grins ... kommt's wohl drauf an, was YB jetzt ankündigt.
Die Leute werden fragen, ob man dann im nächsten Heimspiel gegen Luzern bereits eine Feier potentiell planen würde... oder eben erst fürs letzte Heimspiel der Saison, oder sogar grundsätzlich für den letzten Spieltag (wenn das Spiel auch auswärts ist).

Realistisch wäre eher das letzte Heimspiel oder gleich die nächste Runde schon (rein zur Vorbereitung einer Feier + potentiell Übergabe) - das Erste wäre einfacher, aber dank der riesigen Wartezeit auf sowas könnte man bei einem Meistertitel die Fans ja wirklich kaum einfach nur warten lassen...
Ich rechne eigentlich mit einer geplanten Feier für die nächste Runde - wo dann geschaut wird, was passiert (und vermutlich ist dann auch schon diese neuere, schwerer Schüssel irgendwo mit dabei... für den Fall, dass...).

Würde jetzt noch gerne diskutieren, was ihr im Abstiegskampf jetzt erwartet - aber dazu tippe ich etwas in den passenden Thread rein...


Sollte YB nächsten Samstag Meister werden wird der Meistertitel gefeiert - dazu gibt es eine Freinacht. Die Pokalübergabe wird meiner Meinung nach aufjedenfall gegen Lugano sein, würde mich wundern wenn man das so früh macht, alleine aus der Sicht von YB ist eine Pokalübergabe gegen Lugano besser. Man kann für das Spiel, wo es um nichts mehr geht, nochmals viele Tickets verkaufen welche sehr wahrscheinlich nicht weggehen würden wenn es um nix mehr geht. Trotzdem würde es eine Riesenparty geben nächsten Samstag, auch ohne Pokal.

Das schlimmste Szenario für mich persönlich wäre einfach: Wir spielen Unentschieden gegen Luzern und am Sonntag werden wir indirekt Meister weil Thun weiter ungeschlagen bleibt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.