deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Alexander Nouri A. Nouri Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.1 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 23, 2017 - 8:08 AM hours
Pokalausgabe!Pokalausgabe!

Kurzfassung für das Handy
Werder vs Hoffenheim
oder
kann Nouri diesmal Nagelsmann überraschen ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Oct 23, 2017 at 9:45 PM hours
Moinsen,

nach der krass-gruseligen Nullnummer in Köln fallen am 25.10.17 garantiert Tore- weil Pokal eben eigene Gesetze hat ( hab zwar noch keine offiziellen gelesen, aber man munkelt so ) .
Kleine können mal die Großen schlagen, und leider leider leider ist WERDER ( inzwischen ) etwas <<Kleines>>, und Hoffenheim ist etwas <<Großes >> .

DAS sollte doch als Motivation genügen !

Jeder darf/soll/muss AUF DAS TOR schießen, dann geht auch mal einer rein.
Sind ja erst 4 Spiele hintereinander , in denen Werder kein Tor schoß und wir auf einen Torschrei warten … sad
Angeblich gibt es auch dieses Wunderzeugs namens <<Training >> , da kann man sowas üben- auch Spielzüge und Finessen…

Letztes Pokaltreffen mit Hoffenheim war übrigens am 9.2.2010, damals schossen Naldo und Almeida uns ins Halbfinale.

Kickerdaten kommen am Dienstag

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Oct 23, 2017 at 8:09 AM hours
Vielleicht geht ja was mit der Einstellung, dass man hier nur gewinnen kann... Letztendlich verliert man keine Punkte auf die Konkurrenz, "nur" mögliche Mehreinnahmen.

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#3
Oct 23, 2017 - 11:12 AM hours
Blockade im Kopf...
Augsburg schon in den Gedanken...
Nagelsmann taktisch wieder mal gewiefter als Nouri...
ist zwar Pokal und wir werden endlich mal wieder ein Tor schießen aber sicher auch 3 oder 4 bekommen...

ich sag mal ... 1:3
und dann der nächste Versuch gegen Augsburg, die für Nouri wohl schon fast letzte Chance, endlich den Bock umzustoßen...
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#4
Oct 23, 2017 - 11:45 AM hours
Ich gehe mal davon aus dass gegen euch einige Stammkräfte geschont werden, siehe die vielen Spiele die wir schon machen mussten. Kandidaten zum reinrotieren wären Kobel, Passlack, Schulz, Rupp und Ochs. Da das nicht ohne Qualitätsverlust abgeht sehe ich Werder in einer guten Ausgangsposition für einen Heimsieg, Kruse ist ja auch wieder am Start und Bargfrede schiesst ja quasi immer gegen uns sein einziges Saisontor.
Vielleicht kommt Gnabry endlich mal wieder zum spielen aber vermutlich verletzt er sich gleich wieder bei der ersten Aktion...augen-zuhaltenugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 23, 2017 at 11:48 AM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#5
Oct 23, 2017 - 12:02 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Ich gehe mal davon aus dass gegen euch einige Stammkräfte geschont werden, siehe die vielen Spiele die wir schon machen mussten. Kandidaten zum reinrotieren wären Kobel, Passlack, Schulz, Rupp und Ochs. Da das nicht ohne Qualitätsverlust abgeht sehe ich Werder in einer guten Ausgangsposition für einen Heimsieg, Kruse ist ja auch wieder am Start und Bargfrede schiesst ja quasi immer gegen uns sein einziges Saisontor.
Vielleicht kommt Gnabry endlich mal wieder zum spielen aber vermutlich verletzt er sich gleich wieder bei der ersten Aktion...augen-zuhaltenugly


Keine Angst, Nouri will auch rotieren.zwinker
Spielinfos
Anstoß: Mi. 25.10.2017 20:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Weser-Stadion, Bremen

Vorschau
Aufstellung

Pavlenka - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Augustinsson - Bargfrede, Delaney - Hajrovic, Junuzovic, Kainz - Belfodil
Trainer: Nouri

Baumann - Nordtveit, Vogt, B. Hübner - Kaderabek, Polanski, N. Schulz - Rupp, Demirbay - Kramaric, Uth
Trainer: Nagelsmann

Es fehlen
Werder Bremen:
Bartels (Rote Karte), Eilers (nicht berücksichtigt), Manneh (nicht berücksichtigt)
TSG Hoffenheim:
Stolz (nicht berücksichtigt), Bicakcic (Kreuzbandzerrung), Hoogma (nicht berücksichtigt), Zulj (nicht berücksichtigt), Skenderovic (nicht berücksichtigt), Szalai (Trainingsrückstand)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2017-18/2/4162960/spielvorschau_werder-bremen-4_1899-hoffenheim-3209.html

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Jau, Schiedsrichter ist der "Flugschau" begeisterte Hr. Stieler (Halbfinale 2016 München) aus HH, hat jemand Flügel in Hoffenheim? Nur zu augen-zuhalten
Ich rechne zwar mit einer Verbesserung unseres Teams, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird. Was freue ich mich auf den Besuch im Stadion, egal, müssen wir durch, hilft ja nix.

Werder 0:2 Hoffenheim

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von malcom3
Zitat von erfolgs_fan

Ich gehe mal davon aus dass gegen euch einige Stammkräfte geschont werden, siehe die vielen Spiele die wir schon machen mussten. Kandidaten zum reinrotieren wären Kobel, Passlack, Schulz, Rupp und Ochs. Da das nicht ohne Qualitätsverlust abgeht sehe ich Werder in einer guten Ausgangsposition für einen Heimsieg, Kruse ist ja auch wieder am Start und Bargfrede schiesst ja quasi immer gegen uns sein einziges Saisontor.
Vielleicht kommt Gnabry endlich mal wieder zum spielen aber vermutlich verletzt er sich gleich wieder bei der ersten Aktion...augen-zuhaltenugly


Keine Angst, Nouri will auch rotieren.zwinker


Auch aufgrund der hohen Belastung... ugly

•     •     •

Nur der SVW!
Zitat von Lamento
Jau, Schiedsrichter ist der "Flugschau" begeisterte Hr. Stieler (Halbfinale 2016 München) aus HH, hat jemand Flügel in Hoffenheim?



Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)
Assistenten: Dr. Jöllenbeck (Freiburg), Gittelmann (Gauersheim)
Vierter Schiedsrichter: Dr. Thomsen (Kleve)

den Negativ-Tip will ich mal geflissentlich überlesen haben. Schließlich hat Werder seit 29 Jahren kein Heimspiel im Pokal verloren - dagegen nehmen sich 396 min Torlosigkeit in der BL geradezu lächerlich aus...

0:0 n.V. 3:2 nE

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Ich hoffe auf ein spannendes mitreißendes Spiel wo wir mal wieder gewinnen. Gerne 3 Gegentore aber dann müssen wir halt 4 machen. Und ich glaub wenn es zu einem solchen Spektakel mit positivem Ausgang kommen würde, dann sind ie Köpfe der Spieler auch wieder weiter oben.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.