deadline-day banner
Sun, Feb 11, 2018
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SG Dynamo Dresden
Damir Buric D. Buric Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€29.80m Total market value €8.10m
23.9 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag SpVgg Greuther Fürth -SG Dynamo Dresden oder Der Konter ins Glück!

Feb 9, 2018 - 6:02 PM hours
Es ist soweit liebe Dynamo Freunde! Ich darf meinen ersten Spieltag eröffnen und damit möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin der Paul, gen ende der 20ziger und seitdem ich denken kann läuft schwarz-gelbes Dynamoblut durch meine Adern, injiziert durch meinen lieben Vater. Ich lese schon anonym ein paar Jahre mit und bin seit ein paar Monaten nun auch aktiv dabei.

Ich freue mich auf Sonntag, den 11.02.2018. Denn um 13:30 Uhr fängt das schwarz-gelbe Blut an zu köcheln, es wird der Anstoss erfolgen zwischen der SpVgg Greuther Fürth und unserer Dynamischen SGD.

Insgesamt 11 Mal trafen diese 2 Teams aufeinander, wobei wir 5 mal mit gesenkten Köpfen den Platz verlassen mussten, 3 Mal durften wir jubelnd uns vor die Fans stellen und 3 mal gab es ein Patt zwischen den Parteien.

Dieses Match wird ein ganz Besonderes für beide Teams werden. Es wird im Sportpark Ronhof Thomas Sommer stattfinden. Unteranderem auch bekannt als Playmobil-Stadion oder die Trolli-Arena. Die Temperaturen werden bei 3° liegen, mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 40%. Das dürfte unsere Auswährtsfahrer aber nicht beeindrucken, denn die Gästetribüne ist voll überdacht.


Es trifft der Tabellen 17te auf den Tabellen 12ten mit einem Unterschied von 6 Punkten. Ein ganz wichtiges Spiel für beide Vereine. Eine Richtungsweisende Aufgabe steht bevor, wobei Damir Buric im Fokus steht. Die Fans von den Kleeblättern fordern vom Trainer und der Mannschaft mehr Offensive Aktionen und mehr Durchschlagskraft, da ansonsten sein Stuhl zu kippen droht. Ich hoffe insgeheim auch auf eine offensive Aufstellung der Kleeblätter um Ihren ersten Sieg im Jahr 2018 zu erringen. Aber da unser Uwe und unser Peter zwei Füchse sind, werden wir uns wie in der letzten Saison auf unsere Ballbesitz und Konterstärke berufen und die Kleeblätter mit 1:3 in den nahenden Trainerwechsel schicken!


Ich selbst werde die Partie nur am Live-Ticker auf Arbeit verfolgen können. Ich wünsche unseren Auswährtsfahrern eine gute An-und Abreise mit 3 Punkten im Gepäck!

Forza SGD
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Feb 9, 2018 at 10:22 PM hours
Eine Offensive Spielweise der Fürther würde uns durchaus zu Gute kommen. Ansonsten hoffe ich, dass die Fürther genauso Unglücklich aggieren wie zuletzt. Sorry, aber wir brauchen die Punkte dringend und im Abstiegskampf muss bei einem direkten Konkurrenten gepunktet werden, ohne wenn und aber.
Quelle: Dynamo TV
Die Pressekonverenz vorm Spiel
Bin ja gespannt, wer für die Defensive noch auf der Bank sitzt. Es fehlen

Schwäbe
Kreuzer Gonther J. Müller F. Müller
Hartmann

....

Es bleiben

Wiegers
? ? ? ?
Lambertz

Für die Verteidigung bleiben dann nur U19 Spieler wie Toni Stelzer oder U17 Spieler wie Kevin Ehlers.
Oder habe ich etwas übersehen?

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Schon bisschen mager der STT diesmal...keine Aufstellung, 3 Beiträge...Hoffentlich bringen die Jungs am Sonntag bisschen mehr Enthusiasmus mit.
Könnte mir vorstellen, dass Ehlers auf der Bank sitzt. Von dem scheint man offensichtlich viel zu halten und in den Testspielen durchaus kühl unterwegs. Der wird wohl nicht gleich die Hose voll haben wenn er tatsächlich mal auf den Platz muss.
Und ich hoffe Koné spielt von Beginn an. Möchte gern mal sehen was der wirklich drauf hat.

Wunsch:

---------------Röser--------------
Berko----------------------Koné
-----Aosman-----Benatelli----
--------------Konrad-------------
Heise-Franke-Ballas-Seguin
------------Schubert------------

"6 Punkte"-Spiel, wenn man schaut was da abgeht. Ich hoffe das beste, aber hab auf ein Unentschieden gesetzt.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Zitat von 441953
Schon bisschen mager der STT diesmal...keine Aufstellung, 3 Beiträge...Hoffentlich bringen die Jungs am Sonntag bisschen mehr Enthusiasmus mit.
Könnte mir vorstellen, dass Ehlers auf der Bank sitzt. Von dem scheint man offensichtlich viel zu halten und in den Testspielen durchaus kühl unterwegs. Der wird wohl nicht gleich die Hose voll haben wenn er tatsächlich mal auf den Platz muss.
Und ich hoffe Koné spielt von Beginn an. Möchte gern mal sehen was der wirklich drauf hat.

Wunsch:

---------------Röser--------------
Berko----------------------Koné
-----Aosman-----Benatelli----
--------------Konrad-------------
Heise-Franke-Ballas-Seguin
------------Schubert------------

"6 Punkte"-Spiel, wenn man schaut was da abgeht. Ich hoffe das beste, aber hab auf ein Unentschieden gesetzt.


Das ganze Statistikgedöns und das Aufstellungstool muss doch ohnehin der Pate festpinnen, so ich nicht irre.
Und für die in deinen Augen bisher etwas verhaltenere Resonanz kann der Kollege STT Ersteller wohl ebenfalls eher weniger.
Übrigens, Danke @DynamoPete für die Eröffnung!smile

Demnach "alles gut", würde ich meinen...... okeee, fast. Denn "alles gut" ist erst nach nem Dreier im Ronhof.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hat das Spiel gegen Bochum die Köpfe frei gemacht? Ich hoffe es. Man sollte nicht alles jetzt auf Kone setzen, der muss erstmal rein kommen.

Dennoch, 2:1 für uns durch Tore von Röser und Benatelli.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von 441953

Schon bisschen mager der STT diesmal...keine Aufstellung, 3 Beiträge...Hoffentlich bringen die Jungs am Sonntag bisschen mehr Enthusiasmus mit.
Könnte mir vorstellen, dass Ehlers auf der Bank sitzt. Von dem scheint man offensichtlich viel zu halten und in den Testspielen durchaus kühl unterwegs. Der wird wohl nicht gleich die Hose voll haben wenn er tatsächlich mal auf den Platz muss.
Und ich hoffe Koné spielt von Beginn an. Möchte gern mal sehen was der wirklich drauf hat.

Wunsch:

---------------Röser--------------
Berko----------------------Koné
-----Aosman-----Benatelli----
--------------Konrad-------------
Heise-Franke-Ballas-Seguin
------------Schubert------------

"6 Punkte"-Spiel, wenn man schaut was da abgeht. Ich hoffe das beste, aber hab auf ein Unentschieden gesetzt.


Das ganze Statistikgedöns und das Aufstellungstool muss doch ohnehin der Pate festpinnen, so ich nicht irre.
Und für die in deinen Augen bisher etwas verhaltenere Resonanz kann der Kollege STT Ersteller wohl ebenfalls eher weniger.
Übrigens, Danke @DynamoPete für die Eröffnung!smile

Demnach "alles gut", würde ich meinen...... okeee, fast. Denn "alles gut" ist erst nach nem Dreier im Ronhof.


Danke dir Wilhelm. Ich habe verzweifelt nach dem Tool gesucht aber nix gefunden, sodass ich hoffe das der Pate dies noch dazu fügt. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht.
Danke für den STT. Ich bin gespannt, was UN sich da einfallen lässt, so schlecht, wie die Tabelle vermuten lässt, sind sie ja gar nicht - jedenfalls zuhause.
Der Pate hatte heute richtig Stress und das den ganzen Tag, daher erst jetzt die Freischaltung.



Ich will den einen Punkt, wir dürfen in Frankenland nicht mit einer Niederlage nach Dresden zurückreisen.
Kurz und knackig die Einleitung, danke, humorloses 0:1 durch egal wen. Passt!

•     •     •

Mir wird immer gesagt, ich sei viel zu gleichgültig. Das stimmt zwar, ist mir aber auch egal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.