Sun, Apr 22, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   VfL Osnabrück
Peter Vollmann P. Vollmann Manager D. Thioune Daniel Thioune
€1.33m Total market value €14.65m
24.4 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück

Apr 19, 2018 - 4:47 PM hours
Spielinfo:
35. Spieltag 2017/2018
Sonntag, 22.04.2018 - 14:00 Uhr
OSTALB-Arena, Aalen

Aufstellungen (laut Kicker):
VfR: Bernhardt - Traut, R. Müller, Geyer, Schorr - M. Welzmüller, Stanese - Bär, Vasiliadis, Preißinger - Schnellbacher
VfL: Gersbeck - Renneke, Susac, Appiah, Wachs - C. Groß, Krasniqi - Bickel, Danneberg, Iyoha - Alvarez

Ausfälle (laut Kicker):
VfR: T. Schulz (Knie-OP), Morys (Muskelfaserriss)
VfL: Dercho (Aufbautraining), Engel (Gelb-Rot-Sperre), Sama (5. Gelbe Karte), Klaas (Aufbautraining), Savran (Reha nach Knorpelschaden im Knie)

Sperren droht:
Schnellbacher (4 Gelbe Karten)

Schiedsrichter:
Weickenmeier (Frankfurt) mit den Assistenten Wlodarczak (Weiterode) und Meinhardt (Flieden)

Funk & Fernsehen:
Immer bei der Telekom!
This contribution was last edited by forkingrobert on Apr 19, 2018 at 6:54 PM hours
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#1
Apr 19, 2018 - 8:05 PM hours
Dies ist das letzte Spiel in dieser Saison bei dem ich mir etwas ausrechne. Wenn man am Sonntag nicht gewinnt, dann gar nicht mehr.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#2
Apr 19, 2018 - 9:49 PM hours
Zitat von vfr1921
Dies ist das letzte Spiel in dieser Saison bei dem ich mir etwas ausrechne. Wenn man am Sonntag nicht gewinnt, dann gar nicht mehr.


Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Das letzte Spiel bei dem noch ein Sieg rausspringen könnte.
Deshalb ist es fast ein Muss.
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#3
Apr 20, 2018 - 10:07 PM hours
Na Gottseidank hab ich heute die Radio-Werbung fürs Spiel gehört, sonst wäre ich wohl morgen vor dem Stadion gestanden.grins

Ich freue mich aufs Spiel bei schönem Wetter, auch wenn ich mir vom VfR wenig erwarte.
Aber evt. überrascht mich die Mannschaft ja positiv....
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#4
Apr 21, 2018 - 12:17 PM hours
Osnabrück ist motiviert, na ja, beim VfR ist das nicht So!

Mein Tipp: VfR Aalen - VfL Osnabrück 1:2.
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#5
Apr 22, 2018 - 9:59 AM hours
Mit etwas schlechtem Gewissen gehe ich heute ganz bewusst nicht ins Stadion. Ich glaube ich "versäume" erstmals ein VfR-Spiel obwohl ich eigentlich Zeit hätte hinzugehen.

Aber .... Strafe muss sein als Konsequenz für die miserablen letzten Spiele und vor allem für das fahrlässige Pokal-Aus in Ulm.

Mein Tipp: ein 3:3 mit zwei schwachen Abwehrreihen und am Ende ist jeder mit einem Punkt zufrieden.

Gegen den KSC bin ich dann natürlich nochmal dabei, um mich bei Mannschaft und Trainerteam dafür zu bedanken, dass der Klassenerhalt so früh eingetütet war. Aus meiner Sicht das einzig Positive in dieser Saison.
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#6
Apr 22, 2018 - 12:16 PM hours
Zitat von stefansa
Mit etwas schlechtem Gewissen gehe ich heute ganz bewusst nicht ins Stadion. Ich glaube ich "versäume" erstmals ein VfR-Spiel obwohl ich eigentlich Zeit hätte hinzugehen.

Aber .... Strafe muss sein als Konsequenz für die miserablen letzten Spiele und vor allem für das fahrlässige Pokal-Aus in Ulm.

Mein Tipp: ein 3:3 mit zwei schwachen Abwehrreihen und am Ende ist jeder mit einem Punkt zufrieden

.

Gegen den KSC bin ich dann natürlich nochmal dabei, um mich bei Mannschaft und Trainerteam dafür zu bedanken, dass der Klassenerhalt so früh eingetütet war. Aus meiner Sicht das einzig Positive in dieser Saison.[/

Ich würde dir raten heute ins Stadion zu gehen. Mit einem Besuch unterstützt du die Mannschaft und den Verein. Glaub mir,geh heute ins Stadion
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#7
Apr 22, 2018 - 3:51 PM hours
Ich konnt ja erst jetzt zum 2:1 einschalten, meine Frage ist war Trianni wirklich so schlecht oder war das nur wieder ein weiteres Zeichen von Vollmann, dass er ihn nicht mag oder wieso wird er eingewechselt und darf dann kurz vor Schluss wieder raus? Mal wieder für nen Verteidiger...

Edit: ich seh Grad noch, dass Trianni sogar die Klasse Vorlage zum 2:1 geliefert hat ugly

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund

This contribution was last edited by forkingrobert on Apr 22, 2018 at 4:05 PM hours
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#8
Apr 22, 2018 - 4:24 PM hours
Zitat von forkingrobert
Ich konnt ja erst jetzt zum 2:1 einschalten, meine Frage ist war Trianni wirklich so schlecht oder war das nur wieder ein weiteres Zeichen von Vollmann, dass er ihn nicht mag oder wieso wird er eingewechselt und darf dann kurz vor Schluss wieder raus? Mal wieder für nen Verteidiger...

Edit: ich seh Grad noch, dass Trianni sogar die Klasse Vorlage zum 2:1 geliefert hat ugly


War mir im Stadion auch nicht ganz klar: Er hatte ein bis zwei unglückliche Aktionen, aber sooo schlecht hab ich ihn dann doch nicht gesehen.

Zum Spiel: War eigentlich gar kein schlechtes Spiel für die Temperaturen und das Ergebnis würde ich als etwas glücklich bezeichnen.
In der 1.Hälfte waren wir mMn etwas besser und hatten auch mehr Chancen, in der 2. sah ich Osnabrück aber etwas stärker.
Von daher wars gerade nach dem 0-1 schon ein bisschen glücklich, aber auch nicht gänzlich unverdient.
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#9
Apr 22, 2018 - 5:15 PM hours
Freue mich einfach! Es geht ja noch.

Da ichs nicht gesehen hab e, kein Kommentar von mir. Aber die Auswechslung von Trianni????
35. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#10
Apr 22, 2018 - 5:52 PM hours
Zitat von stefansa
Freue mich einfach! Es geht ja noch.

Da ichs nicht gesehen hab e, kein Kommentar von mir. Aber die Auswechslung von Trianni????


...geht gar nicht!! Da hat unser Hobbypsychologe gewaltig daneben gegriffen. So frustriert man junge Spieler!

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.