Wed, Sep 26, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Karlsruher SC
Argirios Giannikis A. Giannikis Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€1.33m Total market value €22.10m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC

Sep 24, 2018 - 9:02 PM hours
Spielinfo:
9. Spieltag 2018/2019
Mittwoch, 26.09.2018 - 19:00 Uhr
OSTALB-Arena, Aalen

Aufstellungen (laut Kicker):
VfR: Bernhardt - Büyüksakarya, Fennell, M. Sarr, Schorr - Ristl, Geyer - Bär, Sessa, Morys - Schnellbacher
KSC: Uphoff - Thiede, Gordon, Pisot, Roßbach - Choi, Wanitzek, Stiefler, M. Lorenz - A. Fink, Pourié

Ausfälle (laut Kicker):
VfR: -
KSC: Sverko (Rückenprobleme), Möbius (Gürtelrose)

Schiedsrichter:
H. Müller (Cottbus) mit den Assistenten Burda (Berlin) und Hempel (Eilenburg)

Funk & Fernsehen:
Wie immer bei der Telekom!
This contribution was last edited by forkingrobert on Sep 25, 2018 at 1:58 AM hours
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#1
Sep 25, 2018 - 1:06 PM hours
Durch die Niederlage steht man wieder genau so unser Zugzwang wie vor dem Sieg gegen Münster. Nur mit drei Punkten verschafft man sich Luft.
Natürlich ist auch der KSC kein einfacher Gegner. Doch auch der VfR hat schon gezeigt was möglich ist, wenn man nicht nur eine Halbzeit lang abliefert

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#2
Sep 25, 2018 - 7:36 PM hours
Ich wüde Rehfeldt eine Pause verordnen, auch wenn die beiden anderen IV`s ebenso immer für einen Schnitzer gut sind. Viererkette ist Pflicht!

Da die beiden" gesetzten" 6er mit ihren Leistungen hinterherhinken, würde ich wieder Geyer im DM zusammen mit Lämmel bringen, der für mich ein absoluter Heimspieler ist und die Kreativität zeigt, die man bei Funk und Fennell vermisst.

Der Rest stellt sich von selbst auf, da hoffe ich nur, dass Anhöcher/Watanabe auf der Bank sitzen um offensiv wenigstens reagieren zu können.

Mit der richtigen Einstellung und ohne die bisher rergelmäßig gesehene Schlafmützigkeit ist der KSC auf jeden Fall schlagbar.
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#3
Sep 25, 2018 - 8:27 PM hours
Könnte mir diese Aufstellung vorstellen, eventuell aber auch Bär oder Trianni statt Büyüksakarya…
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#4
Sep 25, 2018 - 9:39 PM hours
Erstmal Danke @furbo fürs Thread erstellen.

Wie immer gilt es kämpferisch dagegenzuhalten um nicht gleich wieder ins Hintertreffen zu geraten.
Vielleicht ist es diesesmal sogar von Vorteil, wenn nicht zuviele Karlsruher Fans anreisen können.
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#5
Sep 26, 2018 - 2:32 AM hours
Ich erwarte für das Spiel mal gar nichts und lasse mich überraschen, hilft ja alles nichts silent
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#6
Sep 26, 2018 - 7:09 AM hours
Bin gespannt aufs heutige Spiel. Gehe aber nicht allzu positiv gestimmt ins Stadion.
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#7
Sep 26, 2018 - 9:25 PM hours
Hätte ich lieber weiter gearbeitet, und dafür morgen und übermorgen weniger Stress, als für das Spiel früher von der Montage zu gehen und Feierabend zu machen.

Klar, das 2-1 war ein Sonntagsschuss, den der Spieler so wahrscheinlich in seiner ganzen Karriere nicht nochmal macht, aber ich hatte von der ersten Minute an nie das Gefühl dass wir heute was holen könnten.
Offensiv waren noch 3-4 ordentliche Aktionen dabei, aber man musste bei jedem Angriff der Karlsruher Angst haben, dass da was passiert. Unsere Defensive ist dieses Jahr ihren Namen nicht wert und Sarr ist dabei die Krönung: Für mich in den letzten 3 Spielen der schlechteste Mann auf dem Platz, dem zum Teil nicht mal Pässe über 3 Meter gelingen. Da ist der heute auch wieder sehr unsichere Rehfeld noch wirklich solide dagegen.
Einziger Lichtblick heute war wieder Sessa, aber er allein kann es auch nicht richten.
So werden wir definitiv bis zum Ende zittern müssen, wenn sich nicht bald etwas tut. Und so leid es mir tut, sollte sich die nächsten 2-3 Spiele keine Besserung einstellen, muss auch über den Trainer diskutiert werden!

Ach was, eigentlich muss dann schon gehandelt werden!
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#8
Sep 26, 2018 - 9:52 PM hours
Schnellbacher mal wieder komplett unsichtbar, ich verstehe nicht warum der noch spielen darf. Um einen großen Poeten zu zitieren, der soll doch lieber Cornflakes zählen gehen.
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#9
Sep 26, 2018 - 9:56 PM hours
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
2.5D. Bernhardt
3.5T. Rehfeldt
4.5M. Sarr
2.5M. Büyüksakarya
5.0S. Traut
3.0T. Geyer
2.5L. Lämmel
2.0N. Sessa
3.5M. Morys
3.0M. Bär
5.5L. Schnellbacher

Meine Noten noch
9. Spieltag: VfR Aalen - Karlsruher SC |#10
Sep 26, 2018 - 9:59 PM hours
Zitat von niikha
Schnellbacher mal wieder komplett unsichtbar, ich verstehe nicht warum der noch spielen darf. Um einen großen Poeten zu zitieren, der soll doch lieber Cornflakes zählen gehen.


Schnellbacher hat zur Zeit etwas die Scheiße am Fuß, das stimmt, und könnten auch eine Pause brauchen.
Allerdings war der VfR ja so schlau Wegkamp und den balkischen Typen, dessen namen ich schon wieder vergessen habe, ohne Not abzugeben, so dass wir praktisch NULL Alternativen haben...
Das kommt davon wenn ein Blender wie Olschewski meint er kann den SD machen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.