deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfR Aalen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.98m Total market value €1.33m
25.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen

Dec 13, 2018 - 8:15 PM hours
Spielinfo:
19. Spieltag 2018/2019
Samstag, 15.12.2018 - 14:00 Uhr
Ostseestadion, Rostock

Aufstellungen (laut Kicker):
FCH: Gelios - Ofosu-Ayeh, Hüsing, Riedel, Rieble - Hilßner, Bülow, Pepic, Biankadi - Königs, Soukou
VfR: Bernhardt - Fennell, Rehfeldt, Geyer - Traut, Lämmel, P. Funk, Schorr - Bär, Sessa, Morys

Ausfälle (laut Kicker):
FCH: Gründemann (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
VfR: Feil (Knieverletzung)

Schiedsrichter:
Brütting (Effeltrich) mit den Assistenten Speckner (Schloßbach) und Huber (Wurmannsquick)

Funk & Fernsehen:
Wie immer bei der Telekom!
This contribution was last edited by forkingrobert on Dec 14, 2018 at 6:10 AM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#1
Dec 13, 2018 - 10:25 PM hours
Ich rechne mir eigentlich nicht allzu viel aus, mit einem Punkt (der uns natürlich nur sehr wenig weiter hilft) wäre ich schon zufrieden.

Zur Wunschelf: Viel verändern würde ich nicht, Lämmel sehe ich besser als Funk und ich würde Rehfeldt mal auf die Bank setzen.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#2
Dec 14, 2018 - 10:12 AM hours
Das Schöne (eigentlich: Schlimme) ist, dass ich nichts mehr erwarte. Deshalb kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.

Ich tippe auf eine deutliche Niederlage und hoffe, dass ich mich täusche.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#3
Dec 14, 2018 - 11:19 AM hours
Mir fehlt momentan auch jegliche Phantasie, dass wir in Rostock irgendetwas holenschief
Ich glaube an der Ostsee haben wir noch nie gut ausgesehen, und in der aktuellen Form ist ein Erfolgserlebnis (in dem Fall würde ich schon 1 Pünktchen als solches bezeichnen) für mich sowieso komplett unrealistisch...
Eines wünsche ich mir allerdings schon: Die Spieler reden immer davon, dass sie gerne mit dem Trainer weiterarbeiten wollen. Dann sollen sie zuallererst bitte die unfassbar hohe Quote an Tor- und Spielentscheidenden Fehlern abstellen und die Konzentration bis zum Schlusspfiff - hinten UND vorne - hochhalten. Das wäre ein Anfang auf dem Weg zur Besserung!
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#4
Dec 14, 2018 - 2:32 PM hours
So wird ich es mal versuchen
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#5
Dec 14, 2018 - 6:45 PM hours
Auch wenn es unwahrscheinlich ist würde ich es so versuchen und darauf hoffen, dass das defensive 3er es dem Mittelfeld dem Gegner schwer macht auf unser Tor zu kommen. Vorne in der Spitze würde ich mit zwei schnellen Spielern wie Morys und Sessa spielen. Sessa ist in der Mitte etwas verschenkt, da er nicht wirklich ein Passgeber ist, sondern seine Stärken im Dribbling und der Schnelligkeit liegen. Dahinter wäre für mich Bär die beste Besetzung, da er einer unserer technisch stärksten Spieler ist. Ich hoffe wir stehen hinten stabil und können vorne durch Konter unsere Tore machen daumen-hoch

•     •     •

Yoda says "what you did there, I saw. Sarcastic, you were."

This contribution was last edited by VFR1986 on Dec 14, 2018 at 6:47 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#6
Dec 14, 2018 - 8:05 PM hours
In den letzten 8 Punktspielen konnte der VfR keinen Sieg mehr einfahren. In Rostock wird sich zeigen, wie die Mannschaft diese Negativserie mental verarbeitet. Hoffnung für den VfR: Jede Serie geht mal zu Ende.

Rostock ist heimstark (belegt in der Heimtabelle den 3. Platz) und schoss Hause schon 17 Tore! Allerdings blieb die Mannschaft bisher deutlich hinter den in sie gesetzten Erwartungen zurück (8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz , negatives Torverhältnis).

Meine Prognose: Der VfR wird nicht mit leeren Händen in die Ostalb zurückfahren, wenn die Mannschaft kämpferisches Verhalten zeigt.

Mein Tipp: Hansa Rostock – VfR Aalen 1:1
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#7
Dec 14, 2018 - 8:42 PM hours
Zählbares erwarte ich morgen nicht, obwohl ein Sieg langsam mal Pflicht wäre. Man kann nur hoffen, dass bald Pause ist und man mit der ein oder anderen Verstärkung eine Aufholjagd in der Rückrunde startet.
This contribution was last edited by Puzzicat on Dec 14, 2018 at 8:42 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#8
Dec 15, 2018 - 11:10 AM hours
Ich bin positiv gestimmt, irgendwie und irgendwann muss der Knoten ja mal aufgehen!
Morys sitzt bei mir auf der Bank, mit seinem andauernden und schlimm nervenden Gemaule glaub ich nicht, dass er 90min in einer zu erwartenden hitzigen Atmosphäre auf dem Platz bleibt!
Mein Tip: 0:2, Schnellbacher und Sessa
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#9
Dec 15, 2018 - 1:24 PM hours
So wird es wohl aussehen, Schorr und Rehfeldt gar nicht im Kader, dafür Sarr und Letard beide heute mit der Chance und Fennell dafür im Mittelfeld.

Die munteren Wechsel in der Zentrale gehen also weiter, weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich erwarte gar nichts und lasse mich überraschen, einen Punkt würde ich sofort unterschreiben.
Auch wenn einen das gestrige Remis wieder ma hoffen lässt, mit einem Sieg und dann 19 Punkten wieder an allen dranzusein - argh!
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfR Aalen |#10
Dec 15, 2018 - 1:25 PM hours
Zitat von Niko78
Ich bin positiv gestimmt, irgendwie und irgendwann muss der Knoten ja mal aufgehen!
Morys sitzt bei mir auf der Bank, mit seinem andauernden und schlimm nervenden Gemaule glaub ich nicht, dass er 90min in einer zu erwartenden hitzigen Atmosphäre auf dem Platz bleibt!
Mein Tip: 0:2, Schnellbacher und Sessa


Perfekte Tannenbaum Aufstellung grins
Ich bin heute ja Mal echt gespannt wie die spielen, also welche Formation... Es fehlen Schorr und Rehfeldt und spielen werden Geyer, Sarr, Letard, Büyüksakarya, Traut, Fenell, Funk, Sessa, Bär und Morys
Sieht wieder nach 3er Kette aus diesmal in ganz neuer Ausführung... :/

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.