deadline-day banner
Sat, Apr 13, 2019
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Sportfreunde Lotte
Rico Schmitt R. Schmitt Manager I. Atalan Ismail Atalan
€1.33m Total market value -
24.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte

Apr 11, 2019 - 8:01 PM hours
Spielinfo:
33. Spieltag 2018/2019
Samstag, 13.04.2019 - 14:00 Uhr
OSTALB-ARENA, Aalen

Aufstellungen (laut Kicker):
VfR: Bernhardt - Ristl, Schoppenhauer, Rehfeldt, P. Funk - Fennell, Geyer - Bühler, Morys - Sliskovic, Schnellbacher
SFL: Kroll - Langlitz, M. Rahn, Straith, Al-Hazaimeh - Chato, L. Dietz - Oesterhelweg, J. Hofmann, Jovic - Wegkamp

Ausfälle (laut Kicker):
VfR: Papadopoulos (5. Gelbe Karte), Andrist (Muskelfaserriss)
SFL: M. Schulze (muskuläre Probleme), Pytlik (Schambeinentzündung), Ti. Schmidt (Knieprellung), Breitfelder (Reha nach Knie-OP)

Sperre drohten:
Traut (4 Gelbe Karten) und Morys (9 Gelbe Karten)

Schiedsrichter:
M. Stegemann (Bonn) mit den Assistenten Kimmeyer (Palmbach) und Dardenne (Nettersheim)

Funk & Fernsehen:
Wie immer nur bei MagentaSport!
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#1
Apr 12, 2019 - 11:58 AM hours
Mache ich mal den Anfang.
Der Kicker tituliert "Aalen winken Big Points"
Daher bin ich wenig zuversichtlich. Bisher wurden alle Big Points vergeben - daher befürchte ich: wieder nur unentschieden oder gar Niederlage.Weinend
Hoffe, ich täusche mich gewaltig. tung
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#2
Apr 12, 2019 - 12:11 PM hours
Wenn das Spiel morgen gewonnen wird, was ein "6-Punkte-Spiel" ist, dann geht noch was in sachen Klassenerhalt! Es kommen u.a. noch Braunschweig, ein weiterer direkter Konkurrent, der jedoch stärker einzuschätzen ist als Lotte, und das in der Rückrunde schwächelnde Uerdingen nach Aalen, wo Siege möglich sind. Das alles ist aber nutzlos wenn gegen Lotte nicht gewonnen wird.
Ich hoffe morgen auf eine stimmungsvolle Ostalb-Arena, und einen dreckigen 1:0-Sieg, befürchte aber, dass es am Ende wieder auf ein Remis hinausläuft weil zu viele Chancen vergeben werden und die Gäste einen Fehler in der Abwehr wieder ausnutzen oder ein Sonntagsschuss wieder reingeht und die Hoffnung ist wieder dahin.

•     •     •

Insgesamt auf TM.de 11.258 Beiträge seit Mai 2008

CurvaSud (454 Beiträge - 05/2008 - 06/2009)
Zwatzel (31 Beiträge - 06/2009 - 07/2009)
TSVLeinzell_CS (10.164 Beiträge - 09/2009 - 03/2015)
CurvaSud (424 Beiträge - 05/2015 - 06/2016)
OstalbHesse (1 Beitrag - 08/2016 - 11/2016)
CurvaSud_TSVL (stand jetzt 215 Beiträge / seit 20.02.2019)

33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#3
Apr 12, 2019 - 12:17 PM hours
Ich bin ja eigentlich bekennender Optimist, allerdings musste ich in den vergangenen 6 Monaten aufgrund der neuen Faktenlage leider zum Realisten mutierenugly Drei Dinge geben mir Gewissheit, dass wir am Sonntag das Spiel NICHT gewinnen werden:
1) Mit "Papa" fällt einer der wenigen Mentalitätsspieler, die wir haben und die gerade in solchen Spielen wichtig wären und den Unterschied ausmachen, leider aus!
2) Wie 'neumayer' auch schon geschrieben hat haben wir noch nie Big Points geholt in dieser Saison, warum also gerade jetzt?
3) Der Trainerwechsel in Lotte kam zur Unzeit und verheißt für uns vermutlich nichts Gutes...

Mein Tipp: 2:2
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#4
Apr 12, 2019 - 12:24 PM hours
Zitat von VisionPossible
Ich bin ja eigentlich bekennender Optimist, allerdings musste ich in den vergangenen 6 Monaten aufgrund der neuen Faktenlage leider zum Realisten mutierenugly Drei Dinge geben mir Gewissheit, dass wir am Sonntag das Spiel NICHT gewinnen werden:
1) Mit "Papa" fällt einer der wenigen Mentalitätsspieler, die wir haben und die gerade in solchen Spielen wichtig wären und den Unterschied ausmachen, leider aus!
2) Wie 'neumayer' auch schon geschrieben hat haben wir noch nie Big Points geholt in dieser Saison, warum also gerade jetzt?
3) Der Trainerwechsel in Lotte kam zur Unzeit und verheißt für uns vermutlich nichts Gutes...

Mein Tipp: 2:2


Ich gebe dir recht : Wir werden am Sonntag definitiv nicht gewinnen....



Weil wir am Samstag spielen zwinker

Beim Rest bin ich ganz bei Dir, auch mein Optimismus hält sich noch in ganz engen Grenzen.
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#5
Apr 12, 2019 - 12:48 PM hours
Zitat von rhylo
Zitat von VisionPossible

Ich bin ja eigentlich bekennender Optimist, allerdings musste ich in den vergangenen 6 Monaten aufgrund der neuen Faktenlage leider zum Realisten mutierenugly Drei Dinge geben mir Gewissheit, dass wir am Sonntag das Spiel NICHT gewinnen werden:
1) Mit "Papa" fällt einer der wenigen Mentalitätsspieler, die wir haben und die gerade in solchen Spielen wichtig wären und den Unterschied ausmachen, leider aus!
2) Wie 'neumayer' auch schon geschrieben hat haben wir noch nie Big Points geholt in dieser Saison, warum also gerade jetzt?
3) Der Trainerwechsel in Lotte kam zur Unzeit und verheißt für uns vermutlich nichts Gutes...

Mein Tipp: 2:2


Ich gebe dir recht : Wir werden am Sonntag definitiv nicht gewinnen....



Weil wir am Samstag spielen zwinker

Beim Rest bin ich ganz bei Dir, auch mein Optimismus hält sich noch in ganz engen Grenzen.
Danke für diese Topp-Information! Wusste gar nicht, dass wir auch noch Samstag-Heimspiele haben. Hätte mich am Sonntag vermutlich gewundert, dass gar so wenig Zuschauer da sind...augen-zuhaltengrinssmile
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#6
Apr 12, 2019 - 12:59 PM hours
Erst das Heimspiel gegem Braunschweig findet wieder Sonntags statt

•     •     •

Insgesamt auf TM.de 11.258 Beiträge seit Mai 2008

CurvaSud (454 Beiträge - 05/2008 - 06/2009)
Zwatzel (31 Beiträge - 06/2009 - 07/2009)
TSVLeinzell_CS (10.164 Beiträge - 09/2009 - 03/2015)
CurvaSud (424 Beiträge - 05/2015 - 06/2016)
OstalbHesse (1 Beitrag - 08/2016 - 11/2016)
CurvaSud_TSVL (stand jetzt 215 Beiträge / seit 20.02.2019)

33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#7
Apr 12, 2019 - 3:33 PM hours
Ich stimme zu. Das Spiel ist eigentlich prädestiniert für ein 1:1, so war es schon die ganze Saison. Gegen einen direkten Konkurrenten konnten wir überhaupt noch nicht gewinnen.

Überträgt der WDR eigentlich?
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#8
Apr 12, 2019 - 3:34 PM hours
Zitat von VisionPossible
Zitat von rhylo

Zitat von VisionPossible

Ich bin ja eigentlich bekennender Optimist, allerdings musste ich in den vergangenen 6 Monaten aufgrund der neuen Faktenlage leider zum Realisten mutierenugly Drei Dinge geben mir Gewissheit, dass wir am Sonntag das Spiel NICHT gewinnen werden:
1) Mit "Papa" fällt einer der wenigen Mentalitätsspieler, die wir haben und die gerade in solchen Spielen wichtig wären und den Unterschied ausmachen, leider aus!
2) Wie 'neumayer' auch schon geschrieben hat haben wir noch nie Big Points geholt in dieser Saison, warum also gerade jetzt?
3) Der Trainerwechsel in Lotte kam zur Unzeit und verheißt für uns vermutlich nichts Gutes...

Mein Tipp: 2:2


Ich gebe dir recht : Wir werden am Sonntag definitiv nicht gewinnen....



Weil wir am Samstag spielen zwinker

Beim Rest bin ich ganz bei Dir, auch mein Optimismus hält sich noch in ganz engen Grenzen.
Danke für diese Topp-Information! Wusste gar nicht, dass wir auch noch Samstag-Heimspiele haben. Hätte mich am Sonntag vermutlich gewundert, dass gar so wenig Zuschauer da sind...augen-zuhaltengrinssmile


Hattest du nicht schon beim letzten Heimspiel so eine ähnliche Aktion? grins
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#9
Apr 12, 2019 - 7:00 PM hours
Zitat von Puzzicat
Überträgt der WDR eigentlich?
Laut Liga 3 Online wird erst wieder das Auswärtsspiel in Osnabrück live in den Dritten Programmen übertragen.
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#10
Apr 12, 2019 - 7:35 PM hours
Zitat von furbo

Zitat von Puzzicat

Überträgt der WDR eigentlich?
Laut Liga 3 Online wird erst wieder das Auswärtsspiel in Osnabrück live in den Dritten Programmen übertragen.


Immerhin mal wieder ein Auswärtsspiel (den SWR kann man in der Hinsicht leider eh vergessen).
Wurde nicht erst letztes Jahr das Osnabrückspiel übertragen?
This contribution was last edited by kick_and_rush on Apr 12, 2019 at 7:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.