deadline-day banner
Fri, Nov 3, 2017
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Memmingen
FC Memmingen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Memmingen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager B. Kunze Bernd Kunze
€7.00m Total market value €790k
24.6 ø age 25.0

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen

Nov 2, 2017 - 6:41 PM hours
Und weiter geht die wilde Fahrt für den Herbstmeister: Nur drei Tage nach dem 3:0 über Bayreuth steht das erste Spiel der Rückrunde an - so will es zumindest der Spielplan, wenn schon nicht der Kalender. Gegner ist der FC Memmingen, gegen den wir im Juli ja auch unser erstes Regionalligaspiel seit 1993 absolviert haben. Im Hinspiel gab es ein 4:1 für die Löwen (Tore: Köppel, Karger, Gebhart, Helmbrecht). Der FCM, der damals ein durchaus ansprechendes Spiel gezeigt hatte, spielt keine gute Saison und ist mit 16 Punkten aus 18 Spielen aktuell Vorletzter. Coach Stefan Anderl hat das den Kopf gekostet, seit rund einem Monat leitet Bernd Kunze die Memminger an. Seine Bilanz ist mit je zwei Siegen, Remis und Niederlagen komplett ausgeglichen.
Die Rahmendaten:
Anpfiff: Fr., 03.11, 18:60 im Grünwalder Stadion (Restkarten verfügbar)
Schiedsrichter: Thomas Berg
TV-Übertragung: Nein
Personalien:
- Nicolas Andermatt, Simon Seferings, Timo Gebhart (alle verletzt) und Nicholas Helmbrecht (Rotsperre) fallen bei 1860 noch aus
- Beste Schützen der Memminger sind Furhan Kircicek (acht Tore) und Kapitän Muriz Salemovic (sieben Treffer). Ex-Löwen gibt es in Reihen der Allgäuer nicht.
- Unnützes Wissen: In einem der erfolgreichsten Adidas-Spots spielt der Memminger Mittelfeldspieler Amar Cekic mit - an der Seite von Marcelo und Zinedine Zidane (http://www.fussball.de/newsdetail/viertligaspieler-cekic-star-im-adidas-spot/-/article-id/174756#!/section/news-detail).

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

This contribution was last edited by fredclever77 on Nov 2, 2017 at 7:15 PM hours
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#1
Nov 3, 2017 - 6:41 AM hours
Ein unangenehmes Spiel. Das wird ne verdammt harte Nuss. Memmingen ist zur Zeit sehr gut drauf. Die werden uns alles abverlangen. Ich hoffe, unsere Jungs unterschätzen die nicht. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Spiel. Mein Tipp:

1:1

Aufstellung wird vermutlich identisch sein, einzig Weeger für Koussou könnte passieren.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#2
Nov 3, 2017 - 7:42 AM hours
Weber könnte laut Biero eine Pause verordnet bekommen. Er soll langsam aufgebaut werden. Würde bedeuten, dass Berzel wieder nach hinten rückt. Entweder kommt Köppel dann für Steinhart, welcher dann die Berzel-Position übernimmt, oder es beginnt Hursan / Türk. Momentan gehe ich von folgender Aufstellung aus:

Hiller - Weeger (Koussou) - Berzel (Weber) - Mauersberger - Steinhart (Köppel) - Hursan (Berzel, Steinhart) - Wein - Ziereis - Kindsvater - Karger - Mölders
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#3
Nov 3, 2017 - 8:46 AM hours
Zitat von Downlow2009

Ein unangenehmes Spiel. Das wird ne verdammt harte Nuss. Memmingen ist zur Zeit sehr gut drauf. Die werden uns alles abverlangen. Ich hoffe, unsere Jungs unterschätzen die nicht. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Spiel. Mein Tipp:

1:1

Aufstellung wird vermutlich identisch sein, einzig Weeger für Koussou könnte passieren.

Könnte mir auch vorstellen dass es ein hartes Spiel wird, Memmingen hat langsam raus wie man ohne Schiller spielt. Schade dass der Einjahresvertrag mit Option mit Salemovic nicht zustande kam, der hätte jetzt beim Gebhart Ausfall meiner Einschätzung nach einige Assits beigetragen, das ist der absolute Schlüsselspieler bei Memmingen. Ein Sieg wäre möglicherweise ein Bigpoint weil Ingolstadt die Bayern auch erstmal schlagen muss.
This contribution was last edited by El_huron_muerto on Nov 3, 2017 at 8:52 AM hours
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#4
Nov 3, 2017 - 5:55 PM hours
Tippe mal auf ein nie gefährdeten Sieg mit 4-1
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#5
Nov 3, 2017 - 6:24 PM hours
Offizielle Aufstellung ist raus und die gleiche wie gegen Bayreuth. Die Bank schaut bis auf die AVs ein bisschen dünn aus, find ich: Strobl, Weeger, Köppel, Steer, Awata, Türk, Genkinger.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

This contribution was last edited by Kobiashvili on Nov 3, 2017 at 6:25 PM hours
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#6
Nov 3, 2017 - 7:33 PM hours
Jawoll !!!! Karges zum 1:0 nachdem Weber zuvor einen Kopfball knapp drüber gesetzt hat. Weiter so, Jungs

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#7
Nov 3, 2017 - 7:36 PM hours
Zitat von cobradude1860
Jawoll !!!! Karges zum 1:0 nachdem Weber zuvor einen Kopfball knapp drüber gesetzt hat. Weiter so, Jungs


Und nun doch noch Weber: 2:0 Sauberstark

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#8
Nov 3, 2017 - 7:45 PM hours
Zitat von cobradude1860
Zitat von cobradude1860

Jawoll !!!! Karges zum 1:0 nachdem Weber zuvor einen Kopfball knapp drüber gesetzt hat. Weiter so, Jungs


Und nun doch noch Weber: 2:0 Sauberstark


Also was wir dieses Jahr nach Ecken abziehen, ist schon allererste Güteklasse. In Liga vier wohlgemerkt.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FC Memmingen |#9
Nov 3, 2017 - 8:01 PM hours
Zitat von Max-sechzig
Zitat von cobradude1860

Zitat von cobradude1860

Jawoll !!!! Karges zum 1:0 nachdem Weber zuvor einen Kopfball knapp drüber gesetzt hat. Weiter so, Jungs


Und nun doch noch Weber: 2:0 Sauberstark


Also was wir dieses Jahr nach Ecken abziehen, ist schon allererste Güteklasse. In Liga vier wohlgemerkt.

Weber, Mauersberger, Mölders, Ziereis, Berzel, Wein - das musst du auch erstmal verteidigen, die sind alle groß und kopfballstark, zumindest die ersten drei auch noch richtig wuchtig.
Was man so liest und was auf der Anzeigetafel steht, ist ja schon mal ganz gut. Über einen Spielbericht oder eine Einzelkritik nach Abpfiff würde ich mich dennoch freuen, da zieht man meistens mehr draus als aus so halbgaren Tickern.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
Wichtig!

Jetzt noch einen Heimsieg nachlegen und man kann die Verfolger für das Wochenende richtig unter Zugzwang setzen. Wäre eine tolle Kehrtwende nach den beiden unglücklichen Niederlagen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.