deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager C. Streich Christian Streich
€28.48m Total market value €188.20m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

May 19, 2015 - 10:43 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 36.1  26
Remis
 38.9  28
SC Freiburg wird am Ende den Relegationsplatz 16 belegen
 06.9  5
LARS STINDL - Vorbildlicher Capitano von unseren Roten
 18.1  13
Total: 72

The survey has expired.

Liebe Fussballfreunde!
Hallo SC -und 96 Fans!

SHOWDOWN am 34. Spieltag gegen den SC : Klassenerhalt,Relegation oder Direktabstieg?
Alle Spiele am 34. sind Samstag um 15.30

Sergio hat freundlicherweise angemerkt,wenn meine STT-Serie hält,könnten die hiesigen User für eine Dauerkarte für mich sammeln .Och,ich hätte nix dagegen sfg

STT-Serie Teil 4

Wolfsburg ( A) 2-2
Werder Bremen ( H) 1-1
Augsburg ( A) 2-1 AUSWÄRTSSIEG !
Freiburg ( H)

96 mit Michael Frontzeck kurz vor dem Klassenerhalt.
MF hatte nur 5 Spiele Zeit.Er holte in den ersten 4 Spielen 5 Punkte.So viele Punkte sammelte Vorgänger Tayfun Korkut in den restlichen 12 Rückrundenspielen!

Die Lage

Der SC Freiburg und Hannover 96 können den Klassenerhalt beide aus eigener Kraft schaffen.Das können nur noch der VfB Stuttgart und Hertha BSC.Alle anderen Teams,Hamburger SV und Paderborn sind auf fremde Hilfe angewiesen.

Der SC hat gegenüber 96 leichte Vorteile wegen dem besseren Torverhältnis !
Dank an den unprofessionellen FC Bayern,der durch eine 1-2 Niederlage in Freiburg am 33. diese gute Ausgangslage dem SC erst ermöglichte.
Dufners Kritik am FC Bayern erfolgte zu recht.Manager Klaus Allofs pflichtete DD bei und kritisierte den FC Bayern als einzigster aus der Bundesliga scharf!
Meine Kritik geht auch an DFB/DFL,die diese WEttbewerbsverzerrung durch die Spielplanerstellung erst ermöglichte!

Dem SC reicht immer ein Remis zum Klassenerhalt.
Durch ein Remis kann 96 zwar nicht mehr direkt absteigen,müsste aber in die Relegation gegen den Zweitliga Dritten Kaiserslautern,Darmstadt oder Karlsruher SC.

Doch so weit wird es nicht kommen.96 wird durch einen ungefährdeten 3-1 Heimsieg den Klassenerhalt sichern!
Sakai ist durch die gelb-rote Karte in Augsburg gesperrt.
Leo Bittencourt und Manu Schmiedebach hingegen wieder einsatzbereit!
Auch Artur Sobiech könnte eine Option sein!

96 wird angeführt durch den zZ in überragender Topform spielenden Capitano Lars STINDL !
Lars hatte mit zwei Treffern,die klasse herausgespielt waren,seinen Anteil an dem ERSTEN Rückrundensieg beim 2-1 in Augsburg!
Schade,das uns Lars am Saisoende in Richtung von CL-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach verlässt.
Wo stünde 96 HEUTE ohne Lars Stindl?
Von dieser Stelle alles Gute für die Zukunft LARS !

Aufstellung SC : Bürki - Mujdza,Krmas,Mitrovic,Günter - Höfler,Darida - Schmid,Guede,Klaus - Mehmedi

Aufstellung Hannover 96 : Zieler -Schmiedebach,Marcelo,Schulz,Albonorz -Andreasen,Sane -Stindl,Kiyotake,Prib - Briand

Aktuelle Aufstellung bitte Samstag in den Medien lesen zB Kicker.de

Mein Tip 3-1

Mein Tipp Direktabstieg Hamburger SV,SC Paderborn
Relegation SC Freiburg

Auf ein schönes,spannendes Spiel und faire postings ohne gegenseitige Provokationen !

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Auf geht s 96 !
Kämpfen und siegen !
This contribution was last edited by Jernals on May 23, 2015 at 7:40 AM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#1
May 19, 2015 - 11:04 PM hours
Tolle Eröffnung und möge Deine Serie halten mein Lieber... Bin mit einem 10er dabei wenn wir die Klasse halten, musst mir nur im Nachgang per PN Deine IBAN zusendensmile

Das wird am Samstag eine ganz heiße Kiste. Bin im Stadion und werde mit Sicherheit sterben. Für mich gibt es kein taktisieren, es muss ganz klar auf Sieg gespielt werden.

Stuttgart wird nicht absteigen, die haben zuletzt super gespielt und werden verdient drin bleiben. Ich tippe auf einen Sieg gegen Paderborn. Auch unsere Freunde aus HH werden S04 bezwingen. Diese sind durch und bereits für Europa qualifiziert. Tja, dass wird in der Arena gehen Freiburg ein Hitchcock mit einer guten Mischung Tarantino und einen Hauch von Martin Scorsese...

Warum wir das Ding nicht schon eher in trockene Tüchern ist liegt wohl daran das wir alle ein wenig pervers sind und masochistisch veranlagt sind...
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#2
May 19, 2015 - 11:13 PM hours
SEHR SONDERBARE ERÖFFNUNG


Wo ist der Dank an Zwayer , wenn du so abfällig über Bayern schreibst ?
Freiburgs tolle Partie wird abgewertet ....

Wo steht deine Statistik , die letzten 6 Spiele mit dem SCF 1 Sieg für 96 ?

Träume mal weiter vom 3 - 1 , du wirst dich wundern über Freiburgs Leistung -----
offensichtlich flattern die Nerven , gehe mal von einem FR-Sieg aus , sorry .

.. und im Ergebnistip fehlt FREIBURG SIEG , oder Unentschieden -----------
beides führt nicht zum
Relegationsplatz bei Freiburg !!

Komische Rechnung
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#3
May 19, 2015 - 11:23 PM hours
Auf ein gutes, faires und ordentliches Spiel am Samstag! zwinker
Zitat von bonifatius
SEHR SONDERBARE ERÖFFNUNG
Wo ist der Dank an Zwayer , wenn du so abfällig über Bayern schreibst ?
Freiburgs tolle Partie wird abgewertet ....
Wo steht deine Statistik , die letzten 6 Spiele mit dem SCF 1 Sieg für 96 ?
Träume mal weiter vom 3 - 1 , du wirst dich wundern über Freiburgs Leistung -----
offensichtlich flattern die Nerven , gehe mal von einem FR-Sieg aus , sorry .
.. und im Ergebnistip fehlt FREIBURG SIEG , oder Unentschieden -----------
beides führt nicht zum
Relegationsplatz bei Freiburg !!
Komische Rechnung


Junge komm mach mal halblang, das ist DEREN Forum und die dürfen da machen was sie wollen was IHREN Verein betrifft.

Wir schreiben auch pro-SC, was treibst du dich bei denen rum um hier zu trollen und flamen??? Einfach nur peinlich dass du dann unseren Verein "repräsentierst".
This contribution was last edited by Kappes on May 19, 2015 at 11:23 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#4
May 19, 2015 - 11:27 PM hours
Zitat von Kappes
Auf ein gutes, faires und ordentliches Spiel am Samstag! zwinker
Zitat von bonifatius
SEHR SONDERBARE ERÖFFNUNG
Wo ist der Dank an Zwayer , wenn du so abfällig über Bayern schreibst ?
Freiburgs tolle Partie wird abgewertet ....
Wo steht deine Statistik , die letzten 6 Spiele mit dem SCF 1 Sieg für 96 ?
Träume mal weiter vom 3 - 1 , du wirst dich wundern über Freiburgs Leistung -----
offensichtlich flattern die Nerven , gehe mal von einem FR-Sieg aus , sorry .
.. und im Ergebnistip fehlt FREIBURG SIEG , oder Unentschieden -----------
beides führt nicht zum
Relegationsplatz bei Freiburg !!
Komische Rechnung


Junge komm mach mal halblang, das ist DEREN Forum und die dürfen da machen was sie wollen was IHREN Verein betrifft.

Wir schreiben auch pro-SC, was treibst du dich bei denen rum um hier zu trollen und flamen??? Einfach nur peinlich dass du dann unseren Verein "repräsentierst".


Aufgrund solcher User wie Dir wünsche ich beiden Vereinen die 1. Liga... AUF ein packendes Spiel. Beste Grüße nach Freiburg.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#5
May 19, 2015 - 11:28 PM hours
Zitat von Kappes
Auf ein gutes, faires und ordentliches Spiel am Samstag! zwinker
Zitat von bonifatius
SEHR SONDERBARE ERÖFFNUNG
Wo ist der Dank an Zwayer , wenn du so abfällig über Bayern schreibst ?
Freiburgs tolle Partie wird abgewertet ....
Wo steht deine Statistik , die letzten 6 Spiele mit dem SCF 1 Sieg für 96 ?
Träume mal weiter vom 3 - 1 , du wirst dich wundern über Freiburgs Leistung -----
offensichtlich flattern die Nerven , gehe mal von einem FR-Sieg aus , sorry .
.. und im Ergebnistip fehlt FREIBURG SIEG , oder Unentschieden -----------
beides führt nicht zum
Relegationsplatz bei Freiburg !!
Komische Rechnung


Junge komm mach mal halblang, das ist DEREN Forum und die dürfen da machen was sie wollen was IHREN Verein betrifft.

Wir schreiben auch pro-SC, was treibst du dich bei denen rum um hier zu trollen und flamen??? Einfach nur peinlich dass du dann unseren Verein "repräsentierst".

Ich freue mich auf unsere Freiburger Gäste und hoffe, dass wir hinterher ordentlich einen draufmachen können, wenn es für uns beide reicht! Auf ein faires Spiel!
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#6
May 19, 2015 - 11:39 PM hours
Hoffentlich ein gutes Ende für beide! Beste Grüße an alle zurück. Will ja jeder das beste für sein eigenes Team, aber ich denke für ein Forum ist es besser wenn man zumindest Rücksicht nimmt dass andere eben eine andere Meinung haben smile
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#7
May 19, 2015 - 11:39 PM hours
Hoffentlich ein gutes Ende für beide! Beste Grüße an alle zurück. Will ja jeder das beste für sein eigenes Team, aber ich denke für ein Forum ist es besser wenn man zumindest Rücksicht nimmt dass andere eben eine andere Meinung haben smile
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#8
May 20, 2015 - 12:14 AM hours
Hannovers Stürmer-Legende Dieter Schatzschneiderâ005(57), inzwischen Jugend-Scout bei 96, sagt zu BILD: „Bayern ist eine ***** -Mannschaft!"

Wie bitte?

„Ja, eine ***** -Mannschaft", wiederholt er. „Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um."

ist das peinlich ugly

Wünsche euch als Bayern Fan trotzdem den Klassenerhalt

•     •     •

Meine persönliche Mannschaft aller Zeiten

------------------Neuer-------------------
---Lahm----Baresi---FranzB-----Maldini----
-----------------Desailly-----------------
------Robben------Maradona-----Ribery-----
-----------vanBasten---G.Müller-----------
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#9
May 20, 2015 - 2:09 AM hours
Zitat von Fehlentscheidung
Hannovers Stürmer-Legende Dieter Schatzschneiderâ005(57), inzwischen Jugend-Scout bei 96, sagt zu BILD: „Bayern ist eine ***** -Mannschaft!"
Wie bitte?
„Ja, eine ***** -Mannschaft", wiederholt er. „Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um."
ist das peinlich ugly
Wünsche euch als Bayern Fan trotzdem den Klassenerhalt


Klaus Allofs äusserte sich auch über die Bayern : Stichwort Wettbewerbsverzerrung
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#10
May 20, 2015 - 3:44 AM hours
Ich mag die Breisgauer - ganz entspanntes Völkchen, sehr gastfreundlich und bauen nebenbei auch die (neben dem Rheingau-Riesling) besten Weißweine Deutschlands an. Einen Grau-oder Weißburgunder vom Kaiserstuhl kannst Du blind einkaufen ( wenn Du das Geld hast ) und auch die Roten werden immer besser.

Womit wir wieder beim Thema wären:
Ich hätte mir gerne ein schiedlich-friedliches Ballgeschiebe für ein 0:0 gewünscht, aber das wäre ja Wettbewerbsverzerrung Zwinkernd- so müssen wir jetzt leider gewinnen, aber ich hoffe trotzdem , dass auch Freiburg die Klasse halten kann.

Mein Tipp: 2:1 für die Roten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.