deadline-day banner
Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.20m
25.5 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

May 3, 2018 - 9:02 AM hours
  survey
  % votes
Sieg Borussia
 59.3  35
Unentschieden
 18.6  11
Heimniederlage
 22.0  13
Total: 59

The survey has expired.

Klappe die letzte im Borussia-Park für die Saison 17/18!
Wunschaufstellung
da ich durchaus Sympathien für Freiburg hege und BMG sehr wahrscheinlich auch nächste Saison nicht Europäisch spielen wird, denke das es egal ist, wenn Freiburg die 3 Punkte mitnimmt. Unschuldig
Wunschaufstellung

•     •     •

Lädt...
Wunschaufstellung
Zitat von hotschilly

da ich durchaus Sympathien für Freiburg hege und BMG sehr wahrscheinlich auch nächste Saison nicht Europäisch spielen wird, denke das es egal ist, wenn Freiburg die 3 Punkte mitnimmt. Unschuldig


Hä? Aber wenn wir gewinnen, haben wir eine ziemlich große Chance auf Europa. Die größte wohl, wenn WOB auch zeitgleich gewinnt und Frankfurt remis spielt, dann sind wir punktgleich mit Platz 6 und 7 und Hamburg ist sicher weg und wird am letzten Spieltag kein großes Hindernis mehr sein.

Der SC ist natürlich nicht so unser Lieblingsgegner, an den letzten Sieg gegen die kann ich mich gar nicht wirklich erinnern.
This contribution was last edited by WindomEarle on May 3, 2018 at 10:05 AM hours
Zitat von hotschilly
da ich durchaus Sympathien für Freiburg hege und BMG sehr wahrscheinlich auch nächste Saison nicht Europäisch spielen wird, denke das es egal ist, wenn Freiburg die 3 Punkte mitnimmt. Unschuldig


Sympatien für Freiburg auf jeden Fall aber niemals herschenken. Das würde Streich auch nicht wollen.
Wenn sie die Punkte bei uns holen dann sollen sie die sich auch verdienen.
Wird ein Spiel, in dem Leute wie Drmic, Strobl, Jantschke, Cuisance, evtl. sogar Herrmann, mal was zeigen können. Vielleicht möchten sie ja auch gerne häufiger spielen.
Es zählt nur ein Sieg !
Egal wer spielt, wir sind klarer Favorit !
Ich behaupte mit 2 Siege die möglich sind wären wir europäisch dabei.

Ich denke so in etwa wird die aufstellung aussehen.

Obwohl drimic,grifo vorne auch eine alternative wären
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit 2 Siegen Sechster wären.

Genauso bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass wir die nicht holen werden. Ich kenne diesen Verein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.